Cascaja

An einem späteren Abend unter der Woche suchte ich das Cascaja auf.
Nachdem ich zuvor im „•••••••“ einem Abzockversuch einer „Luana“ o.ä.widerstehen konnte.
Es waren zwei jüngere Frauen (um die 20) anwesend, ich entschied mich für Diana, lange Haare, freundliches Gesicht und unter einem schwarzen dünnen Kleid reizende mittelgroße Brüste. Für $150 f mit und gv. Das f war weniger erwähnenswert, beim gv ging sie gut mit, leicht überzogenes Gestöhne. All in all wars ok, und die Botschaft neue girls in der Location, die hp veraltet.

Was meinst Du mit Abzockversuch im •••••••?
In der •••••••• existieren ja feste Preise.

Sepp, CHF 150 gilt für diesen Service auch im •••••••… Welche HP?

Gruss
Kurt

@dekay
Aus dem Gespräch im ••••••• ergab sich eine Vorahnung auf Kommendes, konkret bot sie mir mit in einem Tonfall überzogener geschäfttüchtiger Art für 150 f einseitig /gv an, beidseitig 200. Nach einem länger zurückliegenden negativem Erlebnis, am gleichen Ort …mit stoppuhr in der Hand …, verzichtete ich.
Möglicherweise hat ein Abzockversuch für dich eine andere Qualität, mir reichte die Aussicht auf einen schlechten Service, also eine stark einseitige Transaktion aus.

@Kurt
die hp vom cascaja, so ungefähr cascaja.ch, sonst halt über suchmaschine, aber wie gesagt komplett veraltet.

dieses 150/200 einseitig/gegenseitig angebot ist keine abzocke, sondern beim cj seit jahren klares programm. ich erinnere mich an eine situation wo ich nur noch 150.- dabeihatte und mich schweren herzens für „sie bei mir“ zu ungunsten von „ich bei ihr“ entscheiden musste… auch tausend komplimente, ganz lieb schauen, ganz unauffällig immer tiefer rutschen… hat alles nichts genützt.

diese estelle sieht aber so naomimässigmegascharf aus, dass ich da an delay´s stelle den fufziger sicher draufgezahlt hätte

aus einer laune heraus besuchte ich zum ersten mal das cascaja, unangemeldet. zwei mädchen, recht jung, ich schätze um die 20, öffneten die tür. sie boten mir an, eine lesbopshow zum mitmachen für 300, gv und f für 150 oder eine halbe stunde für 200. ich entschied mich für die halbe stunde. wollte eigentlich noch fragen, was denn eine stunde wäre, vergass es aber, da ich sowieso die zeit nicht gehabt hätte. und ich entschied mich für sharon, eine schweizerin mit langen gekrausten haaren. eine sehr sympathische erscheinung.
vorneweg, der service war gut. einige streicheleinheiten, kuscheln das etwas kurz war. eine halbe stunde ist halt schon verdammt kurz. sie machte ganz kurz ein f ohne, stülpte dann den gummi über und machte einer der besten f mit, das ich bisher erlebt hatte. ich denke ohne wäre bei ihr paradiesisch. dann wechselten wir. zu meiner überraschung stellte ich fest, dass sie total nass war. ich leckte sie und die säfte strömten. sie schrie beim orgasmus, dass man das wohl auf der strasse gehört hat. vielleicht war das übertrieben und vorgetäuscht, aber an den strömenden säften zu urteilen war der orgasmus echt. dann nahm ich sie ganz langsam in der missionarsstellung (kann nichts dafür, aber für mich ist das die beste stellung!). sie schien nochmal zu kommen und schrie eher noch lauter. das war dann wohl definitiv übertrieben. auch wenn „mann“ das ja nie wirklich weiss. alles in allem ein gelungenes erlebnis!

und wieder mal hatte ich in dieser region eine besprechnung! das nutzte ich aus, um dem cascaja mal wieder einen besuch abzustatten. sharon, die ich vom ersten mal kannte, war besetzt. diana aber war frei. diana ist eine ziemlich heisse frau, für meinen geschmack vielleicht etwas zu sehr aufgepeppt. aber immerhin schein an ihr alles echt zu sein…
ich buchte wieder eine halbe stunde für 200.–. diana ging grad voll zur sache, langsam und zärtlich, wie ich es gern habe. sie leckte mich ausgiebig (mit) und sie machte das gut, sehr gut! dann setzte sie sich auf mich und ritt mich sehr intensiv, mal langsam, mal schnell. sie stöhnte dabei recht leidenschaftlich, aber mir schien es schon ziemlich unecht. als wir uns drehten, wollte ich sie zuerst noch lecken. und siehe da, für mich sehr überraschend war sie total nass. sie schien es zu geniessen, von mir geleckt zu werden. sie stöhnte noch immer, und ebenso schien es mir eher unecht zu sein. aber die säfte flossen, dass es eine freude war. dann packte sie meine hände und zog mich nach oben. ich drang in sie ein und stiess sie schön langsam, bis zu einem wirklich sehr intensiven orgasmus. alles in allem war nach sharon auch diana einen versuch wert.

@sandman

Im Cascaja gabs früher mal eine unheimlisch hübch blondine: Cindy

Weisst Du ob sie noch dort arbeitet?

gruss

urs

hoi zäme
zu deiner frage sandmann:
die unheimlich hübsche blondine cindy ist die cheffin des cascaja.
sie arbeitet allerdings nur auf voranmeldung,hatt zum grössten teil eine treue stammkundschaft (ich zähle mich auch dazu) und ist vorallem in ihrem „relaxzimmer“ tätig.
ein top eingerichtete folterkammer und klinikzimmer. die cindy ist für mich mit abstand die beste auf dem gebiet des kliniksex, sie ist fantasievoll, erfahren und hatt eine riesenauswahl an „spielsachen“.
es ist einfach fast unglaublich, jedesmal wenn ich sie besuche hatt sie eine neue idee, keine session läuft ab wie die andere, einfach traumhaft.
gruss jon

club ist lange > 1Jahr geschlossen. Eine Zeit war Diana mit einer Kollegin noch in einer Wohnung an der Hohlstrasse, nahe Schlachthof anzutreffen, die gibt es auch nicht mehr. Weiß jemand vielleicht, ob Diana noch im Geschäft ist ?