Cäsars Club-Sauna, Dübendorf/ZH

Cäsi, einmal mehr wir hätten’s besser wissen sollen.(Nicci in Ihrer unverbesserlichen Güte wollte ihm nochmals eine Chance geben):

nun denn…wie weiland und noch immer mies: ungeduschte serbo-albalkanische Hasenjagd.Brrrrr.

Tom und Nicci (geheilt!)

Könnte es auch sein, dass Frauen ins Cäs gehen, weil sie Männerüberschuss lieben? Schön gibt es einen Ort, wo Frauen aussuchen können, wer passt oder nicht.

Meine Freundin und ich waren auch schon ein paar Mal im Caesi, aber der Männerüberschuss ist wirklich unangenehm. Einmal schlich sich einer in den oberen Paarraum - wir waren 3 oder 4 Pärchen - und war kaum zu vertreiben, setzte sich einfach gegenüber hin zum Zuschauen und Wixen und nur mit Mühe konnten wir ihn rausbugsieren. Ein andermal waren wir in der Paargarderobe am Duschen, reisst plötzlich ein dunkelhäutiger bärtiger Typ die Duschtüre auf und schaut uns ungeniert an - warum wir uns nicht beschwert haben? Irgendwann müssen wir den Club auch verlassen und wollen nicht ein Messer im Rücken riskieren! Fazit: wir gehen nur noch ganz selten hin und wenn, ziehen wir uns sofort in den Paareraum im obersten Stock zurück. In letzter Zeit, seit es den Gratis-Dienstag für Paare nicht mehr gibt, waren wir aber meist alleine dort. Da gehen wir doch lieber jeden 2. Montag zur Konkurrenz und zahlen ein bisschen mehr…

ich werde da den verdacht nicht los, dass die konkurrenz hier hauptsächlich negativ schreibt.
@Tomm Hardeck wie kann man so blöd sein wie Ihr? wenn es einem so nicht passt, wie es du in deinem 1.posting beschrieben hast, wieso gehst du dann noch rein? ok das man es noch ein 2x versucht, kann ich verstehen…ich würde mich nicht wundern wenn schon bald wieder etwas von dir hier drinn stehen wird (negativ natürlich) hat dich dann der hund hineingelotst?

Ich bin heute abend in Caesar gewesen. Viele Männer, drei sympatische black ladies und noch 2 andere Dame anwesend.

In dunkel Raum, es war sehr viel zwischen Männer los.

ich bin ziemlich früh weg…und war ich am Party am 1 Stock nicht dabei.

hi pat
warum hat es dir nicht gefallen bei caesi !
erkläre genau was oder wie dir misslungen ist ?
würde mich interessieren
gruss
und EIN FROHES FEST
VICTOR MASSEUR DER ANDEREN LUST… ^^}

@victor
wo schreibt Pat, dass es ihm nicht gefallen hat? Er schreibt nur, dass er zieml. früh weg ist.

@Pat
drei sympatische black ladies… was haben sie gemacht? hattest Du Kontakt mit ihnen? mehr infos erwünscht

HI GREEN

ja ok. pat schreibt nicht was ihm nicht gepasst hat
erwarte drum naehere einzelheiten von ihm
gehe davon aus. da er ja früh wieder gegangen ist
hat s ihm eben nicht gepasst
das meine ich
frohe weihnachten wünscht
victor der neugierige

Hoi zame,
ich habe nicht gesagt dass es mir nicht gefallen hat…ich hätte aber lieber ein bisschen mehr hetero gesehen…

Die 3 black ladies haben leider nicht viel gemacht…wir haben auch nicht genau verstanden wieso sind sie dorthin gekommen…aber wie gesagt ich bin schon um 22.00 weggegangen…was ist nachher passiert weiss ich nicht… sind die vielleicht von Caesar-Sauna eingeladen worden!!!

Ja ja das cäsi. möchte nun doch auch mal was zu diesem laden schreiben.

ich war insgesamt wohl etwa 15 mal dort (zu cäsis original zeiten) und habe von himmelhoch jauchzend bis schwer deppressiv schon jede stimmung miterlebt dort.

grundsätzlich finde ich, das cäsi setzt sein konzept wirklich gut um. es ist jedem bewusst, worauf er sich einlässt. wenn mann superhorny so eine location aufsucht, kann das nur im frust enden. ich kenne es von mir selbst. do never ever go to such a place when you really need it. das macht einfach keinen sinn.

von meinen 15 besuchen kam ich 3 mal voll auf meine rechnung. jedesmal völlig unerwartet. ca. 6 mal lief genau gar nichts und einige male wurde ich schlicht abgewixt. das dürfte etwa der normalen quote entsprechen.

der schlüssel zu befriedigenden cäsi erlebnissen ist eigentlich ganz simpel: ZURÜCKHALTUNG. wenn mann alleine so einen club aufsucht, so ist das zu planen wie ein besuch in einer ganz normalen sauna. relaxen, plaudern, vielleicht als zugabe ein bisschen wixen im videoraum. that’s it. und das reicht doch irgendwie auch, finde ich. erwartet mann nicht mehr, kann mann nur positiv überrascht werden.

mein bestes erlebnis im cäsi, liebe männer, wurde folgendermassen eingeleitet: Ein junges paar war da. vielleicht 22 und 25. beide sehr attraktiv. sie wurden verfolgt. gnadenlos. 12 männer gleichzeitig in der sauna. too much. und ich? ja, ich habe ihnen auch kurz nachgestellt, aber sehr schnell die aussichtslosigkeit erkannt. also an die bar und etwas zu lesen gepackt. ich hatte um mich herum nicht mehr viel wahrgenommen, war in die lektüre vertieft, als mich das paar ansprach. sie waren sehr direkt. sie hätten mich beobachtet und es habe ihnen gefallen, dass ich mich zurückgezogen hätte. sie spendierten mir ein cüpli und das girl flüsterte mir ins ohr, dass sie mit mir und ihrem begleiter spass haben wolle. ich wurde sehr nervös. sie sagte, dass sie nur eine bedingung stellen würde: ich müsste ihren begleiter blasen und mich von ihm blasen lassen, das würde sie extrem anmachen. ich war nicht bi. ich ekelte mich gar ein wenig. aber hey, will mann sterben ohne diese erfahrung gemacht zu haben? ich nicht. wir gingen ins voyeur zimmer hinten bei der sauna. und es wurde gigantisch. nie vorher und nie nachher habe ich hemmungsloseren sex genossen. wir haben uns für sicher 2 stunden eingeschlossen und es von zart bis hart in allen konstellationen getrieben. ich habe das päärchen danach noch so ein halbes jahr gedatet. und das war möglicherweise die geilste zeit meines lebens.

tja, wieso erzähle ich das hier? um eine lanze zu brechen fürs cäsi. mit den hier relevanten bewertungskriterien kann so ein laden keinen blumentopf gewinnen. im vergleich mit einem globe wäre das etwa wie einkaufen in moskau 1980 vs. 5th avenue New York 2006. - ziemlich geil, wenn man in moskau dann was gekriegt hat nach stundenlangem warten … … …

Mann kriegt da schon was mann hier sucht, aber mann kann es da nicht kaufen, nicht koordinieren, mann muss es sich verdienen. wie im richtigen leben halt.

gehe aber auch lieber ins globe oder ins yps.

aha
JETZT HABE ICH VERSTANDEN…
frohe weihnachten
gruss
victor

@ Toerpe.

Was ist YPS???

Danke

@pat

yps = Ypsilon Privatclub, Gontenschwil/AG

www.6web.ch/ypc/

grüsse und frohe festtage, chuengeli

ich war das erste mal im cäsi (als einzelner mann). Wollte selber einmal die erfahrung eines päärchenclubs machen. Kann ja sonst nicht darüber schreiben :wink: Also, zuerst einmal das ambiente des clubs hat mir nicht sonderlich gefallen. Die einrichtung zeugt nicht gerade von grossem geschmack (aber das ist ja ansichtssache). Der club wurde mir als erstbesucher nicht gross vorgestellt und ich hatte immer irgendwie das gefühl, dass ich als einzelmann nicht gerade sehr willkommen bin (wobei ich aus den postings herausgelesen habe, dass es so seine gründe hat). Es waren ca. 3 - 4 Päärchen anwesend und sonst ca. 8 männer. Ich habe mir an der bar etwas zu trinken geholt und mich in eines der sofas gesetzt. Die anwesenden päärchen zeigten aber keinerlei interesse an männern. Ich hatte eher das gefühl, dass die meisten paare entweder ein anderes paar oder dann eine sie gesucht haben. Ein paar männer waren trotzdem richtig darauf aus, sich den paaren aufzudrängen. Aber auch ein paar, dass eine sie suchte hatte kein glück. Die angefragte wollte nicht und das päärchen war, als ich ca. 30 min. später gegangen bin, immer noch auf der suche. Mir war das ganze etwas zu peinich. Werde (auch mit weiblicher begleitung) sicher nicht mehr in diesen club gehen.

eine angekündigte Stripshow am letzten Freitag war für mich der Anlass, einmal das Cäsi kennenzulernen.
Es gab zwei professionelle Show-Blocks von einer schlanken, langbeinigen Blondine (Candy?), soweit ok.

Es waren an diesem Abend nur wenige Paare, aber viel mehr Dreibeiner anwesend. Auffallend auch einige Gruppen junger Balkanesen (ist keine xenophobe Bemerkung, nur Verwunderung: mit welchen Erwartungen gehen sie dort hin?) Alle Männer herum-tigernd, in die Saunen glotzend etc.

Irgendeine Lady hat sich in einem öffentl. Zimmer besteigen lassen, und es hat sich eine Traube Drei-Beiner gebildet, da von diesen aber ein penetranter Schweiss-Geruch ausging, (wieso eigentl. in einem Club mit Wellness?) habe ich es nur wenige Sekunden im Zimmer ausgehalten.

Für mich insgesamt Zeitverschwendung, da ich ein Fitness-Abo mit besserer Wellness-Anlage besitze, den Preis für 48.- ohne Getränke happig finde, besonders wenn man ihn mit dem Wahrscheinlichkeits-Faktor, mit einer attraktiven Lady (bin weder mature noch mollig-Fan) zum Zug zu kommen, multipliziert.

Das ist mir aufgefallen: Seit es im Cäsi Gratis-Cüplis für PAARE gibt, hat es wieder merklich mehr Paare als auch schon! Nur: allein als Dreibeiner würde ich da nie hingehen, da hat hot chili sicher recht, wenn er die 48.- als Geld- und Zeitverschwendung sieht. Nach meinen jahrelangen Beobachtungen, schon zu Original Cäsi’s Zeiten, gehen doch die aufdringlichen Dreibeiner immer leer aus. Als mittelalterliches Paar waren wir in letzter Zeit wieder vermehrt dort, und siehe da: im Paarraum zuoberst war allerhand los, jedesmal sicher 4 bis 5 Paare, die sich allein oder übers Kreuz, d.h. mit PT, vergnügt haben. Ich kann jedem einzelnen Mann nur empfehlen, sich eine Freundin ausserhalb zu suchen, z.B. für swissflirt oder eine andere Internetseite, und dieses dann subtil auf einen Besuch im Swingerclub vorzubereiten. Persönliches Fazit: wir werden wieder vermehrt hingehen, aber sicher nicht an Abenden mit SHOWS, denn da ist ja vorprogrammiert, dass es zu viele gierige Dreibeiner hat.

@all
habe auf der HP gelesen,dass im Cäsi neu ein Wixhäuschen geben soll.War jemand bereits dort? Wird es rege benutzt?
Besten Dank für euer Feedback.

Wixhäuschen–der Name sagt eigentlich alles, würde mich aber trotzdem interessieren, wie sowas funktioniert?

Habe gerade nachgelesen, wie’s geht. Ob das funktioniert?
caesar-sauna.ch/start.htm?/actuell.php