Casabianca

Seltsame Preis:Leistungs-Diskussion. Ist doch gut, wenn die Fraktion der Billigficker und Schnellspritzer den Etablissements der gehobenen Preisklasse fernbleibt. So hat’s mehr Platz für die andern, die gerne noch was drauflegen für ein anregendes Ambiente…

@pepe
Du sprichst mir von meinem Herzen… Bin voll deiner Meinung, sind eh fast alles nur Nörgler wie du Sie nennst, die Billigficker und Schnellspritzer. Du hast alles in einem Satz gesagt, denn ich bis jetzt nicht gefunden habe, was ich über retos denke, Danke. Aber wie gesagt, man lernt jeden Tag etwas von jemandem anderen… Danke pepe Gruss paprika

komische Sicht. Bei einem Autokauf schauen die Leute auch aufs Preis-Leistungsverhaeltnis und legen nicht noch ein paar Hunderter fuer nichts drauf. Das ist ein Geschaeft wie jedes andere auch. Begreift das doch endlich. Denn Gefuehlsduseleien werden nur ausgenutzt (uebrigens nicht nur in diesem Geschaeft)

Na ja, wenn jemand ein genormtes, industrielles Produkt mit einer individuellen, persönlichen Dienstleistung vergleicht, was soll man da noch antworten? Mein Rat an diese „kühlen Rechner“: Ab in die Videokabine und sich selber einen runterholen! Das ist ja wohl die Entspannungmethode mit dem besten Preis:Leistungsverhältnis! Höchstens noch übertroffen von der Variante ohne Viedeokabine…

@pepe
Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen…grins, Topantwort! Cool. Apropos Casbianca… Ich war in Innsbruck im Casabianca, sobald ich Zeit finden werde gibts einen Bericht. Ich kann nur soviel sagen 10+ !!! Bis bald Gruss

ja, das ist immer so. Bis ich dann gehe und merke, dass sich der Weg niemals lohnt…