Casa Banana, Riedt b. Erlen/TG

Casa Banana, Höhenreinstrasse 2, Riedt b. Erlen
Tel: 079 484 58 93
Internet: www.casa-banana.ch
Mo-Sa 13-01 Uhr

Ist das jetzt Werbung ?

Etwas wenig Informationen auch auf der Web-Seite. So fehlen Angaben zu Preisen und Leistung.

Titus

Nein lieber Titus, dass ist keine Werbung, aber ich weiss leider
auch nicht mehr. Schau einmal im Anzeiger nach (Ostschweizer Wochenmagazin)dort findest Du sicher 6-8 Inserate dieses Studios oder soo…
Ich habe einmal kurz mit einer Dame telefoniert, die mir auch sehr freundlich und sympathisch scheint. Leider habe ich auf der Hompage
keine Bilder der Damen gefunden etc. Die Preise sind in etwa höheren Durchschnitt: 1/2 - 300Fr. , 3/4 - 450.-Fr, 1 Stunde- 500.-Fr.
Aber ich bin gespannt ob jemand schon dort war und was er für Erfahrungen gemacht hat. Denn ich will keine Katze mehr im Sack kaufen…

PS: Uebrigens die Preis Politik hier in der Ostschweiz fängt mich langsam an zu stören. Da wird nicht viel geboten und trozdem scheinen einige Damen in der Sunde 500.- Fr. oder darüber zu verlangen. Nicht einmal ein Arzt hat in der Stunde 500.-Fr.
Was meint Ihr??

gruessli vom marchau

@marchau

ja die werbung hab ich auch gelesen aber eben nix, absolut nix aussagekräftiges. ausser die preise da haut es einen fast um.
ich finde in der ostschweiz sind die preise sauhoch und der service schlecht bis misserabel.
meine meinung
danke und bis bald

Ich war selbst schon einmal da.
Die beiden Girls, scheinen aber mittlerweile nicht mehr dort zu arbeiten.
Es waren dies eine dunkelhaarige mit grossen Brüsten und eine etwas zierliche blondine.
→ Für eine halbe stunde mit der blonden (GV und anschliessendem gemeinsamen Duschen) habe ich 200.- bezahlt.
der Service war top und das Girl super gelaunt und extrem freundlich.
→ Dasselbe gilt auch für die dunkelhaarige, welche den service mit meinem Kollegen durchzog. auch er war sehr zufrieden, ausser das er ihr nicht an die tollen Brüste fassen durfte, wegen eines neuen Brustpierzings.
An die Namen kann ich mich leider nichtmehr erinnern.

Hallo zusammen

Ich war schon einigemal da. Ich war immer bei Jasmin! Ich kann sie sehr empfehlen wenn du das spezielle suchst. Sie erfüllt mir meine Wünsche zu meiner vollen Zufriedenheit. Sie ist auch bestens eingerichtet und es ist sehr sauber und freundlich.

Gruss Chrisi

ich wahr jetzt schon 3 mal bei melanie sie ist wirklich natur geil.Sie ist das ideale wen man eine frau sucht die nicht zu wenig aber auch nicht zu viel hat und schöne brüste hat sie da zu auch noch.

ich war bei melanie,sie ist sehr nett,natürlich,hat megaschöne brüste

und macht sex vom feinsten,ohne zeitdruck,sehr zärtlich,also genau das was man sich wünscht

was ist los. ist das studio geschlossen?

Das Casa Banana ist Geschlossen , Nix geht da mehr schon seit letztem Jahr