Carolyn Traumgirl

Apropos Paradies, was läuft dort seit es in neuem Besitz steht?

Auf den Photos wirkt sie schlichtweg wie meine absolute Traumfrau auf mich…trifft 100% ins schwarze, was mein Typ von schönen Frauen betrifft.

In diesem Threat hab ich gelesen, dass ihr service „standart bis mässig“ ist. Kannst du das ein bisschen genauer ausdrücken oder beschreiben. Ich für meine Person werde sie besuchen, kein Zweifel, ich muss sie einfach in den Armen halten.

Für ein paar Beschreibungen oder Erfahrungsberichte mit unserem „Traumgirl“ Carolyn wäre ich sehr sehr dankbar.

Leon

also leon

sie ist bestimmt keine raubkatze. vielleicht fehlte die gegenseitige sympathie. wer weiss. aber meine erfahrung:

sie ist ziemlich klein würde schätzen so 160 oder eher kleiner. gemäss neuen fotos sind die brüste mit silicon unterlegt. als ich bei ihr war noch nicht. eine stunde gebucht. in dieser stunde hat sie bestimmt vier mal den nokia communicator (übrigens das ist kein synonym für mein bestes stück) zur hand genommen und e-mails gelesen oder telefonanrufe entgegengenommen. das franz war sehr sehr lasch. der sex auch eher hinteres mittelfeld. vom küssen hab ich abgesehen, da sie bestimmt 2-3 tage die zähne nicht gereinigt hat.

alles in allem sieht sie nicht übel aus. sie probiert sich echt mühe zu geben. aber 08/15 oder eher noch weniger. in meinem archiv hab ich notiert.

• sehr passiv aber freundlich
  • optik sehr gut
  • fehlende hygiene / stinkt sehr nach altem rauch
  • appartement sehr diskret/privat und schön
  • sie hat mich an der luggwegstrasse empfangen aber angeblich sei sie manchmal auch in salons anzutreffen

hoffe eine grosse hilfe gewesen zu sein. probieren würde ich sie auch jeden fall an deiner stelle. aber bitte keine grossen hoffnung sonst wird die enttäuschung umso grösser.

gruss
sam

Stimmt Sam, kann Deine Meinung unterstützen, sie ist glaub ich 155 cm und die Titten wie auch der Hintern sind aufgepumpt.

Ich habe Traumgirl mal besucht… Ja viel ist nicht mehr echt, auch beim Sex spürt man nicht mehr viel erotisches. Mit dem Saz, ich bin schon feucht, aber ich nehme mal ein bisschen Gleitcreme im voraus… törnt sie auch nicht gerade an…

Nie wieder…