Carolina

honeybunny.ch/carolina_bern/
ist wirklich eine süsse junge Schwedin
Die Fotos sind ausnahmsweise echt

habe 150 bezahlt und erst mal geduscht, schmusen liessen wir aus und Sie verwöhnte meinen Kleinen ohne Mäntelchen, und dies gefiel mir dermassen, dass ich die Einladung zum Ficken ausgeschlagen habe.

Ich liess meine Finger in Ihren Schamlippen spazieren, erkundete die ganze Spalte; als ich Ihr den Finger reinsteckte, merkte ich dass Ihre junge Vagina ziemlich eng ist. Ich hatte auch das Gefühl, dass es ihr Vergnügen bereitet hat, einen Finger drin zu haben.
Anal war sie nicht zugeneigt. Ich begann deshalb, Ihre geilen Schamlippen und den Kitzler mit der Zunge zu verwöhnen.
und die ganze Zeuit lag Sie (wiklich ein Federgewicht) auf mir, leckte mir den Schwanz mit viieeeel Gefühl
als Sie was von Fuck erwähnte grunzte ich meine Ablehnung

und das geile Vergnügen ging weiter …

CAROLINA, hat Spass gemacht.
P.S. Sie bleibt noch 2 Wochen in Bern
Deutsch 1
Englisch 2
Aussehen 10
Service 10
Wiederholung (ohne Angelica u Nicole) 100 %

Neu auf honeybunny ist www.honeybunny.ch/carolina_bern/splash.html

Sieht klasse aus und das Angebot tönt spitze zu sein.
Wie sieht die Wirklichkeit aus, hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruss Hugo

@geil

Ich werde heute mittag für eine Stunde zu Carolina gehen. Bin gespannt, ob ich zu den gleichen Eindrücken komme wie Du.

Werde berichten.

Nun, ich habe den Versuch gemacht. Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, mal wieder eine ganze Stunde wäre nicht schlecht.

Mit dieser Haltung kam ich vereinbarungsgemäss in das Lokal, in welchem die Carolina arbeitet und wurde auch von ihr in Empfang genommen. Dass sie mir zur Begrüssung wie unter höflichen Geschäftspartnern die rechte Hand entgegenstreckte und ansonsten einen gebührenden Abstand einhielt, hätte mich eigentlich warnen sollen. Sie gefiel mir aber rein optisch so gut, dass ich im Denken etwas behindert war. So hielt ich an einer Stunde fest und wir gingen nach oben.

Was nun folgte, war für mich der Ablöscher pur. Lieblose, mechanische Streicheleinheiten und ein Französisch mit viel Zahn- und Handeinsatz.

Völlig emotionslos das Ganze. Ich nahm sie zweimal im Doggy, wobei ich ebensogut eine Gummipuppe hätte über meinen Küchentisch legen können. Das wäre auf das gleiche herausgekommen.

Seis drum, wer nicht denken kann, muss bluten. Es waren zwar nur 300 Franken, die ich so vernichtet habe, aber weh tun sie trotzdem.

hallo daniel

das geld hättest du auch auf die strasse legen können und zuschauen wie es mitgenommen wird

habe schlechte erfahrungen gemacht mit honeybunny girls sind alle auf abzoke und die teilnamslose nummer aus.
besuche keine girls von diesem bunny club mehr

gruss

falc

@Daniel
Habe auch die Carolina besucht und ähnliches erlebt.Wenn man aber Preis und Leistung für schnell mal eine halbe Stunde vergleicht,finde ich das noch ganz OK.Habe dort schon andere WGs besucht und der Service war immer so wie Du es beschreibst.Aber eben für schnell mal in Bern…

@Daniel

Diese Erfahrung sollte uns allen wieder mal eine Warnung sein.
Vermutlich wäre die Gummipuppe über dem Küchentisch noch erotischer gewesen…

Wenn ich da nur daran denk was man anderswo mit Fr. 300.-- alles anstellen kann

@falc

recht hast du, von honeybunny sowie der grösste teil der happysexgirls hier in bern sind nur auf reine abzocke. nichts als leere verprechungen noch und noch, bilder die etliche jahre alt sind oder nicht der person entsprechen.
für mich mehr als betrug.

hier erwischt man mich nicht mehr. da geh ich anderswo auf nummer sicher.

tineli

Na na na… Es gibt also schlechters.
Okay ein wenig verhalten ist Sie schon.
Trotzdem , hier mein Vote :
Küssen : 0
FO: 9
GV: 7
Girl: 9,5 Geile Figur und Gesicht
Wiederholungsgefahr: 60 %
Also das FO fand ich super
Gruss hurri

@tineli
also,ich habe hier nichts von abzocke erlebt,wenn du das girl nicht ausprobiert hast,frage ich mich was hier dein posting soll.
sie ist ein „little shay girl“,die im gegensatz zur anderen,fo mit ausdauer und können zelebriert.
sie ist jung,fotos stimmen,sie macht im bett kein künstliches theather,für mich for futtifruti,
note:9