Hallo Leute
Komm soeben zurück von der Carolina.
happysex.ch/index_BS/carolin … a1_BS.html
Sie inseriert im Happysex. Als erstes muss ich es einfach gleich sagen … ä Mega Schuss!!!
Heute ist Ihr erster Arbeitstag, ob ich wohl der erste war? Nun Sie ist 100% Brasilianerin, Verheiratet, Mann weiss nichts davon, 29j alt, sieht aber jünger aus, habe Sie auf 22j geschätzt, wirklich schlank, BH ca. 70A, rasiert, knackiger Arsch und ich musste zu Ihr hinauf schauen, bei meinen 178cm. OK Sie hatte auch hohe Schuhe an, aber Sie ist mind. 175cm gross. Was für ein Prachts Schuss.
Ich fragte, was es für 100.- gäbe? Nur einen handjob, für 200.- ficken. OK 200.- bezahlt, Glas Wasser bekommen und auf dem Bett auf Sie gewartet. Zuerst küsste Sie mich auf der Brust und dann an den Lenden, was etwas kitzelte, aber mich doch sehr aufgeilte. Danach Gummi drauf, blasen und immer wieder küssen. Ich fragte Sie ob ich sie auch lecken darf, worauf sie sich auf den Rücken legte und die Beine spreizte. Ich leckte genussvoll Ihre Muschi, leider nur kurz, denn Sie zog mich nach oben, damit ich sie ficken sollte. OK gesagt, getan denn schliesslich war ich auch sehr spitz auf sie. Ich fragte ob ich auf Ihren Bauch/Brüste abspritzen darf, auch das genehmigte sie mir. Nach kurzer Zeit entlud ich mich auf Ihren Bach ahhhhh war das geil, wenn auch nur kurz, aber ich muss sagen, es war mir das Geld wert.
Sie sagte mir, dass es das erste mal sei, dass Sie diesen Job mache. Vorher arbeitete sie im Gastgewerbe als Servicefrau in Nyon. Sie spricht gut Deutsch, ab und zu sogar auch Schwitzerdütsch, Französisch, Englisch und Brasil. Hab mich gut unterhalten können mit Ihr. Ich fragte, was es kosten würde für Hausbesuch? 1Std. 300.- Sie ist aber, wie sie mir sagte nur 1 Monat hier, danach will sie zu Ihrer Familie nach Brasilien in die Ferien gehen. Also Leute beeilt euch, denn für meinen Geschmack kann ich nur sagen … es war geil!!! Wenns auch keine 1/2Std dauerte. Leider macht Sie keine Zungenküsse. Eigentlich schade, nur so wärs eigentlich Perfect gewesen.
Ihre Adresse:
Wattstrasse 20, 2 Stock, bei LC klingeln
Tel. 078 631 67 19
Viel Spass und bin gespannt, was Ihr für erfahrungen macht, mit Ihr.
Gruss Mr.Magic