Carolina

Hallo Leute

Komm soeben zurück von der Carolina.

happysex.ch/index_BS/carolin … a1_BS.html

Sie inseriert im Happysex. Als erstes muss ich es einfach gleich sagen … ä Mega Schuss!!!

Heute ist Ihr erster Arbeitstag, ob ich wohl der erste war? Nun Sie ist 100% Brasilianerin, Verheiratet, Mann weiss nichts davon, 29j alt, sieht aber jünger aus, habe Sie auf 22j geschätzt, wirklich schlank, BH ca. 70A, rasiert, knackiger Arsch und ich musste zu Ihr hinauf schauen, bei meinen 178cm. OK Sie hatte auch hohe Schuhe an, aber Sie ist mind. 175cm gross. Was für ein Prachts Schuss.

Ich fragte, was es für 100.- gäbe? Nur einen handjob, für 200.- ficken. OK 200.- bezahlt, Glas Wasser bekommen und auf dem Bett auf Sie gewartet. Zuerst küsste Sie mich auf der Brust und dann an den Lenden, was etwas kitzelte, aber mich doch sehr aufgeilte. Danach Gummi drauf, blasen und immer wieder küssen. Ich fragte Sie ob ich sie auch lecken darf, worauf sie sich auf den Rücken legte und die Beine spreizte. Ich leckte genussvoll Ihre Muschi, leider nur kurz, denn Sie zog mich nach oben, damit ich sie ficken sollte. OK gesagt, getan denn schliesslich war ich auch sehr spitz auf sie. Ich fragte ob ich auf Ihren Bauch/Brüste abspritzen darf, auch das genehmigte sie mir. Nach kurzer Zeit entlud ich mich auf Ihren Bach ahhhhh war das geil, wenn auch nur kurz, aber ich muss sagen, es war mir das Geld wert.

Sie sagte mir, dass es das erste mal sei, dass Sie diesen Job mache. Vorher arbeitete sie im Gastgewerbe als Servicefrau in Nyon. Sie spricht gut Deutsch, ab und zu sogar auch Schwitzerdütsch, Französisch, Englisch und Brasil. Hab mich gut unterhalten können mit Ihr. Ich fragte, was es kosten würde für Hausbesuch? 1Std. 300.- Sie ist aber, wie sie mir sagte nur 1 Monat hier, danach will sie zu Ihrer Familie nach Brasilien in die Ferien gehen. Also Leute beeilt euch, denn für meinen Geschmack kann ich nur sagen … es war geil!!! Wenns auch keine 1/2Std dauerte. Leider macht Sie keine Zungenküsse. Eigentlich schade, nur so wärs eigentlich Perfect gewesen.

Ihre Adresse:
Wattstrasse 20, 2 Stock, bei LC klingeln
Tel. 078 631 67 19

Viel Spass und bin gespannt, was Ihr für erfahrungen macht, mit Ihr.

Gruss Mr.Magic

@all

War heute auch bei Carolina, wobei ich nicht so recht sicher bin, ob es sich um die gleiche Carolina handelt. Auf alle Fälle habe ich im happysex das inserat gesehen, schnell angerufen, wobei sie mir die Adresse genannt hat, Steinentorstrasse 18, bei MC. Die Fotos sind von Ihr, oder einer Doppelgängerin. Der Busen leicht nachgeholfen aber super in Form, sie ist eine typische Latina. 30 Min für 200.-- gelöhnt, dann mit streicheln und massieren zuerst stehend, dann liegend auf das Bett positioniert, anschliessend F mit sehr ausdauernd mit DT. Nach einer weile ist sie dann sehr aktiv geworden und hat sich auf mich gehockt und ist ne schöne Runde geritten, anschliessend noch ein paar Positionswechsel, wobei sie sehr beweglich war und die ganze Zeit auch sehr aktiv. Es war ein sehr gutes Erlebnis mit Ihr.

Carolina war ohne Schuhe ca 172, mir hat sie erzählt sie komme aus Kolumbien, wobei ich grundsätzlich nicht an privaten Dingen interessiert bin, da die meisten WG sowieso verschiedene Versionen auf Lager haben, und alle mit Vorsicht zu geniessen sind.

Handynummer:076 500 63 49
Gruss
tom

Die von Mr.Magic genannte HP existiert nicht mehr. Carolina ist nun mit einer gewissen Tiara zusammen. Die Telefonnummer stimmt noch. Hier der neue Link: happysex.ch/index_BS/carolin … _home.html

Gruss
Gandalf

Die Carolina bietet „Enderlösung“ an…kommt man da noch lebendig heraus???

@ Robert: Lass es doch mal darauf ankommen und berichte uns. Vorausgesetzt natürlich, Du erfreust Dich einer guten Gesundheit

Sie sieht schon ziemlich Scharf aus aber die Adresse am Stein. gefällt mich nicht…
Aber sie wäre es schon Wert

War vor kurzem bei Carolina - war ein Erlebnis - schönster GF6 mit Küssen und FM, versch. Stellungen - man kann sich auch noch nett unterhalten . Geht gut mit und geniesst auch Französisch bei ihr.
werd sie wieder besuchen gehen nach den Feiertagen. 30 Min. 200: 60 Min. 400 - evtl. verhandelbar je nachdem was du willst.

Good luck
Bernd

@ all

Der von mir eröffnete Thread über Carolina, ist nicht dieselbe, wie jetzt gepostet wird! Habe mir damals die Fotos gespeichert und habe sie mir auch noch in erinnerung. Also muss es eine andere Carolina sein, denk ich mal, denn Sie hat keine Zungenküsse gemacht, Ihre Brüste waren eher klein und Ihre Figur sehr schlank, was ja von den Fotos her, mit der Carolina an der Steinen nicht überein stimmt, auch die Tel.Nr ist eine andere.

Um Euch die Frage zu ersparen, sollte ich wohl mal dort hin gehen um zu schauen, ob es sich um dieselbe handelt oder obs doch eine andere ist? Nun die Fotos von der jetzigen Carolina sagen mir nicht so zu, wegen den gemachten Titten. Ich mags Original und nicht zu gross! Deshalb spar ich mir den Weg. Vielleicht kann Sie ja mal einer von Euch fragen, ob Sie vorher an der Wattstr.20, 2 Stock, bei LC (Tel.078.631.67.19) gearbeitet hat?!

Gruss Mr.Magic