Carolina TS

Hallo Zusammen,
Carolina wohnt in Basel, Steinentorstr. 18, Klingel bei Turin. Ich war total enttäscht, die Internetsite entspicht nicht dem was anzutreffen ist. Die Bilder sind super dacht es geht der pank ab, auf dem Bild ein SUPER tolles Weib, angetroffen habe ich ein schlappen Mann. Er trug ein Corsette weil er mollig ist und Brust hat er auch keine ausser Fett. Schwanz brauche ich nicht´s zu erzählen der ist so mickerig, kaum der Rede wert. Also nicht zu empfehlen. Will für 1/2 Std. sFr. 200.–, normal müsste er die zahlen.

Fazit: Kansch vergessen, weiss jemand was gutes, schöne rassige TS? möchte nicht wieder entäuscht werden. Sie muss sehr weiblich sein! Danke, schöne Grüße aus der BRD.

@hans peter

Kann Dir die Sabrina empfehlen! Schau Dir die Postings hier an. Du hättest nur 4 Häuser weitergehen müssen, bis ins 26 und dann in den 4. Stock, wenn ich mich richtig erinnere.

@ hans peter
also ich hätte für dich die kehrseite der medaille, absolut weiblich, sehr schönes äusseres, einen geilen runden knackarsch, grosse brüste, einen mega schwanz und das beste, sie ist sehr symphatisch. zu finden in münchenstein im studio marilyn an der hauptstr. oder im internet unter bluepoint.ch transsexuelle, gaby, ich war bei ihr und sie ist absolut empfehlenswert. 1/2 STUNDE FR. 300.–

gruss andin, der auch gerne einen drink auf deine kosten nimmt wenn du zufrieden bist…

Hallo ,
im nachhinein habe ich Sabina auch entdeckt, es könnten ja auch falsche Bilder sein.
Ich werde Sie ausprobieren und das Studio Marilyn natürlich auch.

Also, vielen Dank zusammen. Adin der Drik auf meine Kosten ist garantiert, aber erst läuft der Test.

Grüße