ups…ich bin ein absoluter fan von ts sabrina aus bern war und bin immer noch fasziniert von ihr…nun, ist aber ein zweiter sonnenschein dazu gekommen…
CAROLINA: sex4u.ch/carolina/index.php3
da bin ich doch völlig fasziniert von den bildern mal nach freiburg gehuscht…geklingelt…tür auf…und läck (fotos stimmen ganz sicher, in natura noch viel schöner) da fiel mir fast der sack ab…ab ins zimmer finanzielles geregelt…ab unter die dusche…wieder ins zimmer…da stand sie vor mir…im slip…absolut geile brüste…sie nahm mir das badetuch ab…schmuste mit mir…streichelte mich zärtlich…ging auf die knie vor mir…und blies mich…man o man…zum glück weiss ich wie den orgasmus hinauszuzögern…einfach göttlich wie sie blies…ab aufs bett und dann liess sie ihrer zunge freien lauf…wenn ich nur nicht soviel respekt hätte vor dem ersten mal…denn dann hätte ich mich stossen lassen…aber ich arbeite noch daran…auf alle fälle bliess sie mich in den siebten himmel und es war über meinen erwartungen…kosten: 45 min. 200.–…war super „angelegt“ das geld…werde wieder gehen - suchtgefahr…!!!