Carolin

Habe Carolin gestern besucht, inseriert auf Happysex unter
happysex.ch/TE/CAROLIN/carolin.html

Sie ist an der Clarastrasse zu besuchen (genaue Adresse bitte telefonisch erfragen) und die Preise stehen auf der happysex-page.
Carolin ist eine sehr sehr schlanke junge Grazie, sehr sympathisch, freundlich und sie bietet einen super Service an. Ich habe mir eine Feinmassage gegönnt und konnte Sie mit meinem Finger richtig gut bearbeiten.
In Ihrem Angebot ist alles im zärtlichen Bereich ausser Anal ! Duschen ist vor- und hinterher möglich. Sie arbeitet hier in einem 1-Zimmer-Appartement.
Wer auf superschlanke Frauen mit kleinen Brüsten steht wird sicherlich nicht enttäuscht werden von Carolin.
Vielen Dank meine Süsse

ich habe dort einmal angerufen. am apparat habe ich vieles gehört, aber von ihr kein ton. sie hat mehrere gespräche gleichzeitig geführt. zeigt mir ihre einstellung. sagt vieles aus. brauch ich nicht und will ich nicht. preise sind ebenfalls zu hoch.
es werden sicher noch einige erfahrungen folgen.

@Alex Meier

Hallo Alex! Es würde mich interessieren, wie alt sie ist und wie genau ihre Ober"weite" aussieht.

Grüsse

@daniel76

Hallo Daniel,
sie ist echte 23 Jahre alt und Ihre genaue Oberweite hab ich nicht gemessen, aber ich denke 70A ist nicht untertrieben.

@jockel

Natürlich muss jeder selber wissen was er braucht und will und keiner ist gezwungen dort hinzugehen. Ich kann nur sagen dass ich absolut freundlich empfangen wurde und genau das bekommen habe was ich wollte. Hatte übrigens auch vorher angerufen. Während ich bei Ihr war führte Sie am Anfang (bevor wir es uns gemütlich gemacht haben) noch ein Telefonat. Während unserer Session hat das Natel auch geklingelt, sie hat aber nicht unterbrochen und ist nicht rangegangen. Das finde ich akzeptabel und fair. Zu den Preisen kann ich nur folgendes sagen: Je tiefer die Preise umso groesser der Verkehr beim WG und umso kleiner die Chance auf einen Termin. Zudem gibt es bei Carolin überhaupt keinen Zeitdruck und je nach deinen Neigungen/Wünschen lässt sie sicher auch noch mit sich handeln. → Ist natürlich wie immer auch eine Sympathiefrage !
Ich war auf jedenfall zufrieden und finde sie nett, sauber, unverbraucht und geil
Gruss Alex

Hallo Leute,
Es war Freitag…nachmittag um 16.00 Uhr. Meine Affäre hat mir kurzfristig abgesagt. Nachdem ich meinen klein Tittytwister schon voller Vorfreude rasiert habe und er und ich wir uns auf eine geile rasiere Muschi gefreut hatten, nahmen wir uns kurzerhand vor eine WG aufzusuchen. Ich dachte, und nahm mir vor nicht mehr als 200 auszugeben. Also ab auf die Happysex-Seiten und auf die Suche nach ner WG. Lust auf tabulosen und pverversen Sex hatte ich nicht wirklich, also kam Megan nicht in Frage. Wollte mehr das gemütliche …den GFS. Ich wurde fündig bei Carolin. Hier noch der Link dazu:
happysex.ch/TE/CAROLIN/carolin.html

Also angerufen und Kurzfristig auf 16.30 ein Date vereinbart. In der Clarastrasse angekommen musste ich erstmal in den 3ten Stock latschen. Oben angekommen hab ich doch dann tatsächlich den Lift gesehen lol zu dämlich… :slight_smile:

Nun also zum eigentlich Kern des Beitrags: Carolin öffnete mir die Türe. Ich trat in ein kleines aber sauberes 1 zimmer appartment. dann nix wie ab unter die dusche. ebenfalls klein aber sauber. frisches tüchlein bekommen. caroline ist eine junge sympathische schweizerin mit wohl anderer herkunft (leichter akzent). sie redet gerne aber nicht zuviel. man kann seine wünsche bei ihr anbringen und man kann vorallem geniessen. für leute welchen GFS mögen ist sie absolut die richtige. eben wie gesagt…sie blässt nicht wie eine pervers versaute WG aber sie blässt wie die freundin. aber nur mit gummi. ebenso macht sie auch kein anal. sie ist zierlich…zärtlich und fein. sie gibt sich mühe und ist sympathisch. ma kann sie für vieles haben wie auch auf der HP leicht zu erkennen ist.

zusammenfassung:
aussehen 7/10 (süss aber kein hammerschuss)
figur 8/10 (ich steh auf kleine brüste und feine dinger)
sauberkeit 9/10
service 9/10

alles in allem natürlich keine perfekte 10 aber ein guter durchschnitt. ich werde sie wieder besuchen. durchaus wiederholungsfaktor für GFS.

grüsse von eurem tittytwister

TeeAge dein bericht hat mich sehr neugierig gemacht, kannst du mir noch eine frage beantworten?

küsst sie?
steh da voll drauf, steht aber beim inserat nichts davon, nur das versteh ich unter anderem von GFS…

die preise finde ich noch im rahmen, sind noch definitiv nicht überrissen und völlig aus der luft gegriffen,
immerhin wirbt sie im interat damit und macht keine mündlichen phantasiepreise am telefon.

Hallo Martin

Ob Sie küsst oder nicht kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich lass mich nur von meiner Freundin küssen :slight_smile: Dieser Service ist bei mir leider nicht von belangen was zum GFS gehört. Aber ich bin sicher wenn du lieb zu ihr bist wird sie sicher mit sich darüber „küssen“ lassen :wink: viel glück und spass wünsch ich dir

nein, sie küsst nicht - um diesen Punkt auch noch zu klären. Hab sie mitlerweile zweimal besucht (einmal eine stunde, einmal eine halbe stunde). Haut mich nicht um ehrlich gesagt, von versaut kann nicht ansatzweise die rede sein. aber ist ein nette, liebes WG, das sich für eine Abwechslung durchaus besuchen lässt (alles safer, kein abspritzen auf Körper etc, kein anal usw. - einfach nur GFS).

Also ohne küssen ist das doch kein GFS. Das ist lediglich ein zärtlicher Service was diese WG bietet!

GFS wird halt von jedem in seinen Details anders definiert. Ich mag sie. Sie ist mir sympathisch und ich geh weiterhin zu ihr. Ihr müsst ja nicht :wink: habe fertig! …gute nacht! :slight_smile:

Also ohne Schmusen ist es für mich definitiv kein GFS!

mein Gott, Entschuldigung! Natürlich ist es kein GFS, Küssen gehört für mich auch dazu. Also nochmals von vorne: einfach zärtlicher Sex, aber nichts spezielles. Hoffe, diese Definition gibt nicht weiteren Anlass zu Diskussionen.

Wieso denn? Das Forum ist doch dazu da, dass man(n) sich austauschen und auch diskutieren kann…

hallo ist hier jemand…?
wer ist das und was geht ab…???

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬