nach namensänderung etc melde ich mich endlich wieder einmal zu wort. im sommer hatte ich einige sehr schöne (und teils sogar gratis) erlebnisse mit einer gewissen ts sabrina in luzern. leider zog sie dann aber im früh-herbst weiter nach lugano und ist nun in brasilien bei ihrer familie, wann sie zurückkehrt steht noch in den sternen, doch für irgend etwas gibt es ja den guten alten msn und sms…
da ich unbedingt wieder mal einen schönen schwanz spüren und fühlen wollte, habe ich nach studium der basler zeitung das inserat einer ts entdeckt, welche an der steinentorstrasse 26, 4. stock, studio 66 verweilt. also angerufen und nach feierabend hingegangen. irgendwie hatte ich ein komisches gefühl, was sich dann schnell als richtig herausstellte. als sie die türe öffnete stand da eine alte bekannte, welche ich bereits im studio m in münchenstein vor ca 2 monaten angetroffen hatte. damals würde ihr teil leider nicht steiff, weshalb ich auf den aktiven part verzichten musste, sie entschuldigte sich damit, dass sie viel zu tun gehabt hätte und dass ich zu wenig lange geblasen hätte.
nun, heute wollte ich erst gleich wieder gehen, da ich jedoch schon ziemlich spitz war wollte ich ihr nochmals eine chance geben. für 30min wollte sie 300.-, konnte sie aber auf 200.- runterhandeln. angefangen mit blasen, doch ihr teil blieb schlaff,keine regung. nach ca 15min habe ich sie mal gefragt, ob sie mich denn nicht f**ken könne. sie meinte „ich bin nicht so hart“… hät ich auch selber drauf kommen können… dann holte sie einen dildo und fragte mich, ob das auch ok wäre. ich sagte zwar zu, es war auch ganz ok, allerdings halt nicht das gleiche. eigentlich wollte ich sie auch noch anal nehmen, allerdings entschied ich mich, mit dem prügel im arsch, während sie an meinem kleinen rummachte zu kommen. dann noch ne kurze dusche, ein wenig smalltalk und nach kanpp 45min wieder raus.
fazit: wiederholungsgefahr 0% (sie hat es mit mir endgültig verspielt)
und die location kennt ihr ja selber…