Bin kürzlich bei Carmen (happysex.ch/index_BE/carmen2 … men_BE.htm) gewesen. Carmen ist gross, blond und hat echt schöne grosse und weiche Titten. Habe die 150.- FM, GV gebucht. Während sie mir FM machte, rieb ich ihre Muschi, und siehe da, sie wurde dann auch rasch nass. Na ja, dies machte nun mich wiederum echt scharf und kam dann auch bereits.
Sie entschuldigte sich dafür, was ja nun gänzlich unnötig war.
Alles in allem ein nettes Erlebniss. Wenn Carmen nun ab und zu noch mal ein Lächeln aufsetzen würde, dann wäre dies noch besser. Werde ev. wieder einmal dort vorbei gehen.
Habe beim hereinkommen auch gesehen, dass sie eine Cam hat - bietet wohl Camsex an.
najanaja! Ich klopfte auch mal dort an. Zu finden ist die Dame übrigens äusserst nah vom Cats. Mir öffnete eine eher klein gewachsene mollige, nicht gerade gepflegte Dame. Ich schätze sie so um die 25. Sie erklärte mir mit rauchender Kippe im Mundwinkel, dass ich in 10 minuten wieder kommen solle, da sie gerade erst aufgestanden sei…mittags um 13 Uhr!
Nun gut, was macht man wohl während 10 minuten in unmittelbarer Nähe vom Cats…klingeln natürlich!
Und ich war ihr wieder verfallen, der süssen Valisser-Nicole.
Nach geilen Zungenküssen und gegensetigen lecken fickte ich die langhäärige im stehen. Kurz bevor es mir kam zog ich ihn raus, während sie sich hinkniete. Ich zog den Gummi weg und sie wixte meinen Kleinen bis ich über Ihre Löwenmähne und ihre titten spritzte.
Das hätte die Carmen von nebenan wohl kaum hingekriegt.
Ich werde wieder vermehrt ins Cats gehen-was besseres gibt es zur Zeit in Bern kaum!
nee, das muss eine andere gewesen sein. Die Carmen war zwar schon ein bischen mollig (siehe bilder), war aber nicht klein. Bei mir war sie auch nicht ungepflegt. Na ja, vielleicht ergibt es sich noch mal dort vorbeizuschauen und kann dann mehr dazu sagen.