Carmen

hat jemand Erfahrung mit dieser Dame. happysex.ch/luc/839/mp-061204-1/mp.html

@score
war gestern bei carmen. sieht genauso aus wie auf der hp (genialer augenkontakt beim blasen!!!). service war ok. tiefes fo und abschuss beim ersten mal auf ihre titten. smalltalk und doggy meim zweiten abschuss. mann muss auf weiche natürliche weibliche formen stehen (sie ist aber nicht mollig). schade dass sie nicht so gut deutsch wie die telefonistin spricht… ach so, der preis war wie auf hs bei fr. 150.00/1/2 std mit 2 abschüssen. treffpunkt im hotel c…

ok danke für den Bericht ToxicT

@score

und warts Du jetzt schon bei Ihr?

gruess chregel

War heute bei Carmen und kann nur sagen lasst die Finger davon und legt euer Geld besser an.
Hatte eine Stunde gebucht 230.-
Kaum im Zimmer City H sagte Sie Jetzt bezahlen da ein Tuch Du Duschen.
Dann ein bischen fummeln Gummi drüber ein bischen blasen und schon wollte sie mich reiten. Dies konnte ich gerade nooch verhindern.Wiederwillig lies sie mich an Ihr rumspielen.Den Rest könnt Ihr euch ja denken. Hop und Ex kleine Massage und tschüss.
Foto nicht echt!!! Meiner Meinung nach
Aussehen 5
Angebot 3
wiederholungsfaktor 0.0%

Nachtrag!! Dies zeigt wie ich mich fühle da während der ganzen Stunde auf dem Fernsehr Viva Tv lief in einer enormen Lautstärke. Also nochmals wer ein schönes Erlebnis haben möchte sollte sich was anderes suchen

Gruss P. Panther

Es handelt sich hier doch um die berühmt, berüchtigten honnybunny girls. Auf einen kurzen Nenner gebracht würde ich sagen: Aussehen top, Service Flop. Selber war ich nie da, ein kumpel sagte abzocke pur, alles fack, aussehen, service etc.

es gibt sicher auch darunter mal eine perle, ich würde nie mehr als einen hunderter inverstieren, da die schweizerinnen auf emanzipation machen, haben diese damen natürlich ein super geschäft, wie die manchmal unmotiviert rumhängen … da sind sie ja an der migros kasse aufgestellter grins.

am besten sind saunaclubs, der einzige ort, wo du fürs geld was geboten bekommst.

WARNUNG VOR CARMEN.

so etwas habe ich in meiner freier laufbahn, also noch nie erlebt.
am telefon, eine freundliche carmen,ob sie es war,also sicherlich
nicht,sie spricht,in natura nämlich nicht gut deutsch.

im hotel angekommen,musste sie mich unten abhohlen,da die glasstüre
zu war.da war noch lächeln auf den lippen.
auf dem zimmer,nach der geldübergabe,kamm sogleich der horror.

ausziehen,waschen,hinlegen.
zimmer ok, handtücher keine.musste mich mit kleenex trocknen.

am ende der tortoure,habe ich für eine handmassage,und 2minuten
doggystyle 230fränkli bezahlt. nie mehr kriegt man mich in dieses hotel rein.

Nehme an es war an der Reuss?
Schönheit ist halt nicht alles,wenn das Girl nur Kohle machen will wird sie wohl oder übel auf die Schnauze fallen!