Carmen Tantra

beepworld.de/members60/carmenstantra/

zu erreichen dienstag und donnerstag privat in zürich,
tel: 079/766 70 68

(per zufall entdekt)

Scheint echt der Brüller zu sein Folgende Auszüge stammen aus dem Gästebuch, doch bevor diese dort verschwinden…

Ich habe gar nicht gewusst, dass du eine Homepage hast. Unter sexy-tip.ch wurde ich darauf aufmerksam. Das, was ich bei dir erlebt habe, ist mir noch nie bei einem Working-Girl passiert. Ich denke, du weisst, wovon ich rede: Nach meinem Besuch bei dir fehlte in meiner Geldbörse ein grösserer Betrag; ausser den 400.-, die ich bei dir liegengelassen habe. Ich habe danach die Polizei aufgesucht. Das Problem bei einer Anzeige ist, dass ich mich outen muss und ich natürlich keine Beweise für meine Behauptung habe. Aussage gegen Aussage, ein langwieriges Verfahren! Muss nicht sein! Aber an dieser Stelle seien alle gewarnt, die auch nur daran denken, dich zu besuchen!

und der 2.

Hallo Carmen, weisst du, was eine Zahnbürste ist? Die Essensreste zwischen deinen Zähnen ist abtörnend!!! Daneben gibt es noch so etwas wie eine „Dusche“. Auch schon etwas davon gehört? Dein Tantra wäre ja nicht schlecht. Aber wie kann man nur geniessen, wenn jeman so sehr stinkt? Es ist unvorstellbar, dass du „Stammkunden“ hast! Ich werde bestimmt keiner! Denn für mich ist Sauberkeit genau so ein Thema wie guter Service…

Bei diesen Referenzen kann man(n) fast nicht wiederstehen

Vieleicht möchte „Carmen“ was dazu sagen!

Gruss
Kurt

@Kurt
Jetzt wollte ich doch gerade aus dem Büro laufen und etwas Essen gehen. Aber ich glaube ich verschiebs mal ein wenig bis der Appetit wieder zurück kommt.

Scheint ja nur etwas für die ganz groben Hardcore Fans zu sein. Wohl das übelste was einem so passieren kann. Mich schauderst jetzt noch. brrr…

Aber wie einer noch bei so einer bleiben kann???
Wenn die, nach Schweiss riechend und mit den Spagettiresten im Gebiss, an die Türe kommt dann hätte ich mich, mit aller Garantie, wortlos umgedreht und mich allerschleunigst vom Acker gemacht.

Ist mir wirklich ein Rätsel wie so eine überhaupt noch einen Kunden bekommt denn sie dann ja noch anderweitig erleichtern kann.

BTW: Im Gästebuch steht nichts mehr davon. Da sind, wie üblich, nur Lobeshymnen zu lesen.

Danke Blume, interessiere mich stark mal für Tantra aber dieses Gästebuch wollte ich mir unbedingt auch ansehen - naja da war wohl Carmen selber schneller beim löschen als beim Duschen oder Zähne putzen.
SMILE
Hoffentlich hat sie es sich zu Herzen genommen denn der Preis ist doch Hoch da in Biel ja das selbe für Fr. 200.-- zu haben ist und sogar bestimmt mit Dusche und Zähneputzen

Das sind doch Beiträge die Substanz haben! Anscheinend macht sich jetzt aber die gute Carmen „vom Acker“. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis Sie unter anderem Namen wieder auftaucht. Aber wir lassen uns nicht blenden gell?

Hier noch der neuste Auszug von Iherer HP:

Liebe Gäste und Hompagebesucher

Ich bin noch bis ende Februar für Euch da. Es war eine sehr schöne Zeit und ich danke allen meinen Gästen für die einzigartigen Begegnungen.Viel Freundschaften haben in diese Zeit ihren Anfang genommen und ich danke besonders meinen Stammgästen für Ihre Treue. Beruflich zieht es mich in die Ferne und daher ist es mir nicht mehr möglich Tantra anzubieten.Vergesst mich nicht ganz :slight_smile:

Ps: Das Gästebuch wurde gelöscht ,da ich keine Lust und keine Zeit habe mich mit Unterstellungen und Beleidigungen herumzuplagen.Ich danke allen für die netten Eintragungen,die andern können sich persönlich an mich wenden, statt anonym ins GB zu schreiben

Kisses Carmen

PS. Geht Sie wohl nun ins Gastgewerbe?

vielleicht gäbe es auch so bereiche des masochismus, wo das gefragt ist, oder die neuen „reality shows“!

es ist doch wirklich zum staunen was sich da alles präsentiert !!..ich meinerseits hab beim lesen der kommentare herzhaft gelacht …und genau dasselbe gedacht wie dandy sagt…da gibts nur eines…die dame von der liste streichen und unter der türe rechts um kehrt.!!!

mann…gibts da idioten die sich für dumm verkaufen lassen - einer alleine kanns kaum glauben !!!

@Chatmann
Poste bitte mal den Link zur HP. Der obige kanns nicht sein. Denn weder finde ich deinen Auszug auf der HP noch ist das Gästebuch gelöscht.

Ist es etwa nich die Carmen mit dem obigen Link??

@dandy: der link ist ok, und auf dieser beep-world website kommt genau das, was chatman oben zitiert, also was ist dein problem?

@ Frank

Bei mir führt der obige Link Carmen mit der Aussage wie sie Chatmann postet… Hast Du eine Verzögerung im Netz??

Gruss
Kurt

Sorry, habe erst jetzt gemerkt dass auch mein Browser einen Rollbalken hat.:wink:

Habe nicht gesehen das ich da noch scrollen sollte. Und das Gästebuch war ja dann noch in Betrieb. Deshalb meine Frage.

Mein Fehler, aber Danke für die Hinweise.