Carmen (Sihlfeldstrasse)

Habe heute wieder einmal den Tagi durchstöbert nach heissen Latinas und bin dabei auf folgendes Inserat gestossen: „Carmen (22), jung, sexy & heiss wie Feuer, Topfigur, geile Brüste! Küssen, Franz., … 079 666 59 29“. Logisch, dass mein Interesse geweckt war. Als sie mir dann am Telefon noch sagte, sie komme aus Venezuela, war der Fall für mich klar. Also ab an die Sihlfeldstrasse. Sie empfing mich in der Wohnung, in der bis vor 2 – 3 Monaten die Claudia den gleichen Service angeboten hatte (früher bei S. Meier). Wie sich herausstellte, ist die Carmen die Schwester der Claudia.

Wie üblich, war der Inseratetext ein bisschen sehr positiv geraten. Die Carmen ist eine Latina mit indogenem Einschlag, ziemlich klein, guter Figur und einem recht ansehnlichen Busen (C/D). Ohne dass wir über den Preis redeten, wurden wir uns einig (Da werden sich ein paar sicher fragen, wie man das macht. Probiert’s einfach.). Nach einer Dusche ab aufs Bett, intensivstes Küssen, Fingern wo immer der Herr beliebte, Lecken dito und dies alles ohne den geringsten Zeitdruck. Sie schien irgendwie auch ihren Spass zu haben, obwohl sie dies teilweise etwas forciert kundtat. Auf meine Aufforderung schliesslich wurde auch mein bestes Stück (nach erneuter eingehender Reinigung) intensiv mit dem Mund verwöhnt. Als ich es dann kaum mehr aushielt, ging’s ab in die Pellerine. Ein kurzer, aber heftiger „Doggy“ und um meine Selbstbeherrschung war’s geschehen.

Nach erneuter Dusche, schon wieder angezogen, gab ich ihr dann 200 Franken (dies war immer der Preis gewesen für eine halbe Stunde bei ihrer Schwester). Für sie schien dies OK und ich zog von dannen.
Alles in allem ein recht guter Service, aber halt ein bisschen zu routiniert, zu abgebrüht. Da war ihre Schwester doch natürlicher, herzlicher (zumindest gab sie einem das Gefühl, es sei so gemeint, und mehr will Mann ja nicht).

Eine Idee habe ich aber mitgenommen: Die zwei Schwestern gleichzeitig, das wäre sicher nicht schlecht. Wie mir die Carmen sagte, lässt sich dies arrangieren, allerdings immer nur am Mittwoch (da ihre Schwester jetzt „normal“ arbeitet und nur noch für bekannte Kunden „auf Abruf“ ist). Die Idee scheint mir gut. Werde sie irgendwann einmal umsetzen und natürlich darüber berichten.

P.S. Habe gerade noch einen Beitrag vom 11. Juni 2003 entdeckt, der offenbar die gleiche Carmen betrifft, allerdings aus ihrer Zeit in Basel (weiss leider nicht, wie man einen Link auf diesen Beitrag einfügt, habe unter Hilfe auch nichts gefunden):


quote:

War gestern bei Carmen. Halbe Stunde 200 Fr. Inseriert in der BaZ als "Neu Carmen 19 J schlank, vollbusig, Küssen, Franz., 69 A. 076 334 26 09" Sie sagt, sie komme aus Venezuela und sei schon 5 Jahre in der Schweiz. Sie arbeite normalerweise in Zürich an der Sihlfeldstrasse unter der gleichen Tel. Nr. Vom Inserierten stimmt nicht viel. Alter ca. +10, Busen repariert, Küssen nein, A. nein. Das Ganze kompensiert mit viel "Oh Gott, oh mein Gott"-Gestöne. (Ich weiss, dass ich so gut auch wieder nicht bin). Aber eine schöne rasierte Muschi hat sie, kräftig, wullstig, üppig. Trotzdem gehe ich nicht mehr hin. Lick


Hallo Leute

Zu der Schwester von Carmen muss ich folgendes sagen.

Ich kenne Sie und ich bin einer von den VIP Gästen Die mit ihr rummacht Hehehehe.

Sie ist eine geile scharfe Maus…

Claudia heisst Sie.

Claudia sagt das Carmen ihre Kollegin ist nicht ihre Schwester.
Was nun stimmt weiss ich nicht.

Die Cousine von Claudia ist auch in der Schweiz und diese Frau muss ich sagen sieht noch etwas schärfer aus als Claudia selber.

Bin immer noch am Baggern das wir einen Dreier machen.

aber Claudia ist etwas Eifersüchtig und Sie will mich alleine geniessen. Hehehehe

Bin eben Ihr Liebling und bringe Sie jedesmal zum schreien.

Die Telefonnummer kann ich Euch nicht geben sorry

Bis Später