War diese Woche bei Carmen (Brasilianerin, ca 50j sieht aber etwas jünger aus, 1.65 gross, lange schwarze krause Haare, dunkelhäutig, Cup C, schlank bis auf leichten Bauchansatz).
Sie ist sehr symphatisch. Ich hatte für Fr 100.- GV mit angenehmer Unterhaltung vorher und nachher. Es wurde mir nachher ein Getränk offeriert. Der Salon ist sauber. War sehr zufrieden mit dem Service und gehe sicher wieder hin.
Carmen inseriert im Tagi (für gleichen Salon inserieren auch noch zwei weitere Girls)
Carmen hat gute Präsenzzeiten: 7 Tage 6-1 Uhr
ich war gestern bei Carmen. Sie ist sehr nett und sexy. Das Angebot geht von 100 - 300. Ich habe für 200.-- gebucht. Zuerst konnte ich duschen dann gab’s ein Getränk. Ich konnte mich auf dem Bauch auf das Massagebett legen. und sie hat meinen Rücken und alles hinten richtig schön mit Körpercreme einmassiert. Das alles aht sie in Unterwäsche und BH getan. Im laufe der Zeit ist der BH gefallen und Ihre Brüste haben einige meine neuralgischen Stellen berührt. Danach ist das Höschen gefallen und sie hat mir ihre rasierte Muschi entgegengestreckt um ausgiebig daran zu lecken und zu schlecken. Danach kam sie auf das Massagebett und hat in Stellung 69 meinen Schwanz gelutscht. Ich konnte ihre rosa Lustgrotte so richtig schön betrachten und mit der Zunge erforschen. Ich habe ihr rechtzeitig angezeigt, dass sie es mit streicheln und saugen meines guten Stückes nicht übertreiben sollte. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und eine wunderbare Zeit begann. Nach zwei mal Stellungswechsel konnte ich sie so richtig stossen. Ich stehend und sie auf dem Massagebett liegend. Wir haben beide ganz schön geschwitzt bis die Post so richtig ab ging. Danach noch mal’s duschen und tschüss. Alles in allem 45 Minuten. Sie meinte zum Schluss noch, dass dies etwas viel Service war für 200.–.
Ich werde bestimmt wieder gehen. Jeden Tag von 7-23 Uhr.
flubbi