Carmen, Grenchen

Hallo zusammen

Auf meinen Surfausflügen durchs Web bin ich auf Carmen in Grenchen gestossen (happysex.ch/steven/carmen3/carmen3.html). Das Girl und das Angebot haben mich angesprochen. Da ich sowieso zwischen Biel und Solothurn unterwegs war, wollte ich die Gelegenheit wahrnehmen, also habe ich angerufen, um mich genauer über den Service und die Preise zu erkundigen.

Die Frau am anderen Ende der Leitung gab an, Carmen zu sein. Sie hatte eine äusserst sympathische Stimme und sprach ziemlich gut Deutsch. Sie komme aus Ungarn. Eine halbe Stunde alles inkl. würde Fr. 150.-- kosten. Also machte ich einen Termin ab.

Zur vereinbarten zeit fand ich mich bei ihr ein. Das Girl, welches die Tür öffnete entsprach meinen Erwartungen und war ausgesprochen hübsch. Im Zimmer dann als es darum ging, den Service zu vereinbaren, kam die Enttäuschung. Plötzlich kostete die halbe Stunde Fr. 20o.–, FO Fr. 50.-- und Küssen Fr. 20.-- extra etc. Auf meine Intervention, am Telefon sei ihr Angebot Fr. 150.-- alles inkl. gewesen, sagte sie, ich hätte mit ihrer Chefin telefoniert, sie wisse davon nichts. Alles argumentieren half nichts, sie blieb bei ihrer Forderung. Klein Keoki, der mächtig spitz auf das geile Girl war, und mein Verstand waren in einen heftigen Kampf. Schliesslich hat die Vernunft obsiegt und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Ich bin sicher, es hätte eine geilen Fick mit Carmen gegeben, doch wir Freier müssen uns nicht alles bieten lassen.

Vielleicht habe ich ein anderes Mal bei einem andern Girl mehr Glück. Zwischenzeitlich hole ich mir halt einen runter. Oder hat mir jemand einen Tipp auf der Strecke Biel-Solothurn (keine Thai)? Danke für Hinweise.

@ keoki

Ich in deinem Fall hätte genau so gehandelt. Auch ich bestehe immer darauf, dass das Abgemachte eingehalten wird. Carmn war auch auf meiner to-do-Liste aber jetzt no way. Auch andere Mütter haben schöne Töchter

@ keoki

Hey ich bin mächtig stolz auf dich.
Du hast genau das richtige getan, mache ich auch immer in solchen Fällen und ziehe ebenfalls zu einer anderen schönen Tochter.
Schade, auch ich hatte sie auf meiner to do Liste.

Hallo 3-beiner.
was ist los mit der carmen,ist da noch etwas in grenchen oder ist sie umgezogen.
für infos und tschüss

der hudilumper