Carmen, Baden/AG

Hallo Zusammen

Carmen aus Baden hab ich mal besucht…war ok…7 von 10 Punkte
Kennt jemand in der Region Baden ein Privates Girl das zwischendurch mal arbeitet?? ev. eine die mit Aufnahme Franz. macht?

Gruss
euer Romantico

Habe Anfang Dezember nach carmen gefragt uns sie vor Weihnachten besucht. Sie wird zu recht positiv beschrieben. Vor allem farnzösisch mit ihr ist etwas wunderbares. Auch von ihrer persönlichen Art her ist sie sehr nett. Kann die anderen Empfehlungen nur unterstützen.

ich hab auch anfang januar die carmen besucht, sie ist eine tolle frau. ihr französisch ist klasse, sie lässt gärne lecken. Mann kann mit ihr auch super unterhalten, ja eine tolle frau. Kann sie nur empfehlen.

Und wo findet Mann diese Carmen? Erzählt doch mal ein bisschen mehr über sie.

Danke

Hey blues
Rufe die Carmen doch einfach mal an und frage sie, wo Du sie finden kannst, wennn Du das ein wenig nett machst , wird sie es Dir sichelich sagen, ach ja, Du hast ja gar keine Tel. Nummer (siehe ganz oben bei Carmen Baden AG (AG steht für Aargau, nicht wie Du vielleicht glaubst für Aktien Gesellschaft.)) Gruss Leser

@blues
Vor Betätigung der Tastatur bitte Hirn einschalten und studieren (Beiträge lesen), danach erübrigen sich einige dumme Fragen

Robidog

In der Aargauer Zeitung inseriert ab und zu eine Carmen. Telefon 079 237 69 02 / Mo./Di./Do/Fr. 11 - 19 Uhr. Oh Blues… manchmal ginge suchen schneller als fragen

Hallo blues
Das wichtigste (Telefon-Nr., Servicezeiten) hast du schon bekommen.

Nur noch etwas zu ihrer person:
Carmen ist eine liebenswürdige Frau, so um 30 rum, ca. 170 gross, gute figur (nicht mollig aber auch nicht dünn), braune mittellange haare, immer glatt rasierte muschi
Mit ihr habe ich immer ein super 69. Sie mag es und kommt auch voll mit! :-))). ich besuche sie seit einigen jahren regelmässig. sie ist immer aufgestellt und bietet immer einen top service.
Am besten du machst du dir ein eigenes urteil.
wir alle sind gespannt auf dein posting
viel spass
zapp

Hallo zusammen
Habe mich gestern wieder einmal von Carmen verwöhnen lassen und sie oral verwöhnt. 69 ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis mit ihr. Ihr französisch ist excelent. Sie geniesst es auch, selbst bis zum og verwöhnt zu werden. Den og spielt sie nicht vor, sondern erlebt ihn wirklich! Ich kann allen, die Disketion, einen persönlichen Service und 69 bevorzugen, einen Besuch bei Carmen nur empfehlen. Natürlich bietet sie noch mehr.
Geht hin und überzeugt euch selbst, aber seit nett mir ihr.
zapp

War kürzlich wieder einmal bei Carmen. Sie ist immer noch eine Wucht. Inzwischen inseriert Sie auch ab und zu im Okay. Erlebte wie immer eine schöne und intensive halbe Stunde.
Seid nett zu ihr!