Carmen (6Wunder)

War kürzlich geschäftlich in Salzburg unterwegs, und da konnte ich es nicht lassen, meinen kleinen Freund auszuführen. Hatte zuvor via e-mail mit Carmen Kontakt aufgenommen und mein Kommen angekündigt. Am Tag dann Rückbestätigung per Telefon. Eine etwas rauhe, kaum verständliche Stimme. Eigentlich ein Ablöscher, war aber zu geil … Carmes Liebesnest liegt nicht weit vom Haupbahnhof weg, an einer Strasse mit relativ vielen Passanten. Nachdem ich am Haupteingang geklingelt hatte, kam Carmen raus und bat mich in den Vorraum. Super Aussicht auf ihren schönen, üppigen Busen. Dann gekonnter Griff ihrerseit an meine Eier, um mich zu beten, nach einer 1/4-Stunde wiederzukommen. Ok, um mich war’s geschehen und ich trete eine Ehrenrunde. Dann endlich zu ihr. Leider wieder warten in der Dusche, der Kunde vor mir war immer noch nicht gegangen … Schon etwas mühsam, Carmen scheint aber begehrt zu sein. Endlich ist die Reihe an mir. Frage nach Getränk und Wünschen. 1/2 Std. 110 Euro. Carmen ist etwa 45, Bulgarin, ihr Körper nachwievor richtig geil. In ihren Strapsen und ihrem rasierten Schlitz macht sie mich richtig geil. Nach intensiven ZK ist es dann aber leider schon um mich geschehen. Carmen sagt aber, dass das nichts macht und ich mich entspannen soll. Nach 10 Minuten Ausspannen blast sie mir dann gekonnt und richtig hurig einen. Ich muss schon sagen, das Weib hat sich gelohnt. Zwar hatte alles einen sehr professionellen Touch, aber man kann schon sagen, dass Carmen das ist, was sie sagt: naturgeil. Definitv wieder ein Besuch wert. Der Molch.

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

hier noch der url:

www.6wunder.com

Durfte Carmen auch kürzlich besuchen.

Wie bei stollenmolch…die Stimme am Telefon rauh und kurz angebunden…eigentlich schon ein Ablöscher, aber irgendwie kam dann doch der Reiz, also nochmals angerufen und dann abgemacht, ein paar Minuten später stand ich vor ihrer Tür.

Carmen ist nicht 45, aber auch nicht mehr 35. :wink:
Figur…wow. Schöne Haut, schön schlank und fraulich, und Titten…ohja. Also die Fotos auf ihrer Homepage stimmen schon.
Und zum Service: Sie hat einfach Spass an der Sache und das kommt rüber. Und ihr Repertoire ist riesengross.
Zudem ein offener und ehrlicher Mensch. Sie findet das richtige Mass an ‚Kommunikation‘: nicht zu still, aber auch kein ‚Plapper-Ablöscher‘.
Das Lokal: sauber und schön (mit einem riesig grossen Fernseher).
Preise wie oben beschrieben.
Prädikat empfehlenswert!