Carla

@all
scheinbar gibt es jetzt ein weiteres girl
hat jmd.schon carla honeybunny.ch/carla/splash.html
ausprobiert? macht sie FO?
anyway evtl.gehe ich sie testen obwohl ich jetzt schon angst habe auf die puffmutter zu treffen
gruss
sowhat

Gestern war ich bei Carla. Sie inserriert im Happysex unter Basel und auch im Hotbunny. Carla ist neu an der Hardstrasse 14 anzutreffen und war zuvor im Club Relax auf dem Wolf in Basel (Diese Angaben sind frei zugänglich auch übers Netz zu ersehen!). Ihre Nummer: 076 515 32 79

Sie ist halb Marokanerin halb Spanierin. Sie spricht Deutsch und Französisch. Eben ist Sie 20 jährig geworden. Ich habe eine halbe Stunde für 200 CHF bei Ihr gebucht. Ihr Service war gut, jedoch merkt man Ihr ihre Unerfahrenheit an. Sie bietet FO (nicht bis zum Schluss).
Sie arbeitet nur noch bis am kommenden Dienstag, danach ist Sie für drei Wochen weg, wegen plastischem, chirurgischen Eingriff, obwohl das meineserachtens absolut nicht indiziert ist. Ab anfangs Juli steht Sie dann wieder für das Angenehme zur Verfügung. Der Club ist sauber und beim Eingang wird man an einer kleinen Bar mit einem Willkomensdrink begrüsst.

Viel Spass beim Ausprobieren

Mich

@sowhat

schau mein Posting unter happysex Basel carla

Gruss

Mich

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@sowhat

siehe folgendes posting zu carla: Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero) » Stadt Basel » HappySex Girls » Carla

und vor der puffmutter brauchst du dich nicht zu fürchten, wenn du weisst was du willst, ist sie vollkommen ok.

bis dann, philipp morris

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@mdebona + @all
hatte leider pech.wollte am samstag abend (nach dem kinofilm monster in law mit der geilen lopez) carla beglücken,doch sie sei nicht mehr da,so dass ich leider mit 200chf in der tasche nach hause ging.
leider konnte mir die puffmutter nicht sagen,wann carla wieder bei ihr ist.doch war sie trotz später stunde eigentlich ganz nett am telephon

wenn jmd. mehr über den verbleib von carla weiss,ich danke im voraus

@sowhat

Lies mein Posting oben. Carla ist 3 Wochen weg, wegen plastischem Eingriff. Sie ist ab anfangs Juli wieder im Princess!

Mich