Liebe Männer
nachdem ich vorläufig die Geschäftsführung des Carissima übernommen habe, wollte ich von euch wissen wer war schon mal dort? Was habt ihr dort für Erfahrungen gemacht?
Carissima
Flughofstr.47
8152 Glattbrugg
Tel 01 811 06 07
Mo-Fr 11-24 Uhr, Sa 11-18 Uhr
Ich war einige Male im Carissima, das ist aber schon einige Zeit her. Die beste Erfahrung habe ich mit Larissa gemacht (einem Mädchen aus Rußland oder der Ukraine) ich weiß aber nicht, ob sie noch dort ist.
Eines meiner besten Erlebnisse in Clubs überhaupt war Larissa zusammen mit einer (weniger attraktiven) Kollegin mit einer wirklich hoch erotischen Vergewaltigung. Ganz offensichtlich hatten die beiden auch einen riesen Spaß dabei.
Nach diesem Erlebnis war ich noch zwei oder dreimal da, habe Larissa nicht mehr gesehen und die Mädchen wurden immer unattraktiver. Bei meinen letzten beiden Besuchen habe ich das Haus ohne Service wieder verlassen. Das ist in der Zwischenzeit aber sicher ein Jahr her.
Ich würde mich freuen wenn es dir gelingt, da wieder Leben hineinzubringen.
Hallo zusammmen
Jetzt gibt es dan bald neue Mädchen im Carissima.
Ich werde euch gerne informieren darüber.
Carissima heisst genau die allerliebste und ist lateinisch!
Gruss Selina
Ich bin beeindruckt von Deinen Lateinkenntnissen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch nach 8 Lateinjahren dies nicht mehr wusste.
Wenn man es aus dem Spanischen nimmt, heisst es aber dann doch sehr,sehr teuer. Wie dem auch sei, es muss ja nicht sehr, sehr teuer sein. Und übrigens: Sagen wir Männer nicht auch oft zu unseren Geliebten: „Meine Teure!“ (etwas altdeutsch, nicht wahr).
Gruss
Das Carissima wurde übernommen von mir und heisst jetzt
Maison Tendresse.
Wir sind zu finden an der Flughofstr.47 in Glattbrugg Infoline 01 880 25 15
Mo-Fr 12-24h
Eine Auswahl an Top-Girls für Soft-Erotik