Carina

Ist die Carina nicht die Jessica, welche Anfang August in Lyssach Ihre Dienste anbot? Die Freundin von Laura (siehe ebenfalls honeybunny.ch). Ok, sie hat Ihre Haarfarbe von dunkelbraun auf „grellblond“ gewechselt.

Sigi

ja sigi,
gut beobachtet,war bei,beiden girls in lyssach.
kann nicht meckern,zu ikea preisen von 130,-für halbe st.
beide super figürli,sprechen deutsch.
weiss auch nicht,war carina,in schwarz nicht besser?
was meinst du?

@ dertester

Also ich fand die Jessica (Carina) in jeder Beziehung besser als die Laura.
Mit dunklen Haaren gefiel mir die Jessica (Carina) besser. Es passt einfach besser zu Ihr. Die blonden Haare, entschuldige den Ausdruck, verunstalten Sie.
Hast Du Carina in Bern besucht? Kommt Sie wieder einmal nach Lyssach?

Danke im Voraus.

Sigi

ich finde auf dem honeybunny keine carina. Kann mir da jemand helfen

@sigi,
ab 14.9.kommt sie wieder nach lyssach.weiss ich von laura,sie ist schon da.
und hoffentlich hat sie das haar wie früher.ist wirklich besser…

@dertester
Vielen Dank für deine Info. Ich probiere Sie zu überreden, dass Sie Ihre Haare in Dunkel halten sollte, grins.

@hanibal
Probiere mal diesen Link: www.honeybunny.ch/carina_bern/

oder für die A1-Girls im Allgemeinen (nicht immer aktuell):
www.honeybunny.ch/lyssach_girls/splash.html

Sigi

Hallo zusammen, gibt es bereits Postings zu Carina/Jessica ? Habe leider bisher keine entdecken können. Danke.

@mobi
Meines Wissens gibt es keine Beiträge andernorts zu Carina/Jessica.

@all
Ich war gestern bei Ihr in Lyssach. Wie immer über die „Dame am Telefon“ einen Termin vereinbart und auf dem Parkplatz vor dem Hotel noch kurz die Zimmernummer nachgefragt. Hat wunderbar geklappt. In der nächsten Minute war ich die paar Stufen oben vor der Zimmertüre. Carina empfing mich in weisser Spitzenunterwäsche und High Heels. Wirklich, ein mehr als gelunger optischer Empfang. Um mich nicht gleich auf Sie zu stürzen, nahm ich eine „kalte“ Dusche und machte mich frisch.
Sie wartete bereits auf mich mit einem Frottiertuch im Arm vor der Dusche. Doch ehrlich, dieses Tuch war nicht lange auf meinem Körper. Nach ein wenig „abschruppen“ begann Sie mich zärtlich am ganzen Körper zu streicheln. Ich wurde spitz wie Nachbar’s Lumpi. Logische Konsequenz dass auf dem Bett weiter gemacht wurde. Nach einer Session Blasen (mit Lümmeltüte) folgten weitere Streicheleinheiten die in einer Kussattacke endeten. Ich konnte nicht mehr länger warten und begann Sie in der Missionarsstellung zu bumsen. Ein paar Stösse weiter wechselten wir und ich konnte Sie von hinten beglücken (ohne Anal). Welch eine Ansicht! Es gab kein Zurückhalten mehr und „Klein-Sigi“ spritzte in die Lümmeltüte.
Nach einer kleiner Reinigung kuschelten wir die restlich verbleibende Zeit auf dem Bett. Ein wiedermal schönes Erlebnis mit Carina/Jessica.

Info: Sie bleibt noch, nach Ihrer Aussage, bis Sonntag. Ich habe Sie gebeten Ihre Haare natürlich dunkel zu belassen. Sie werde beim nächsten Besuch in der Schweiz dunkel erscheinen. Mal schauen, ob Sie das Versprochene auch hält, grins.

Sigi

Sigi, danke für Deinen Bericht, habe mich vor diesem entschlossen, Carina/Jessica zu besuchen.

Termin klappte bestens. Sehr hübsch und herzlich stellte sich Carina mir vor. Buchte eine Stunde. Nach einer angebotenen Dusche und einem Getränk begonnen wir, uns zu streicheln. Sanfte Küsse & Zungenküsse wurden immer heftiger. Ich liebe das sehr.

Verwöhnte sie französisch, obwohl sanft, mit Finger mag Carina das nicht. FM ist nicht sehr tief, aber die Zunge spürte ich sehr, so dass ich sehr aufpassen musste.

Zwischendurch wurden wir von der Kollegin unterbrochen worden, es war jedoch sehr lustig; es machte mir nichts aus.

Ein Ritt mit anderen Stellungen folgten, bis ich es nicht mehr aushielt. Danach lagen wir im Bett, quatschten ein wenig… wie oft, die Zeit verging zu schnell…, hatte überzogen.

Dankeschön Carina für die angenehme Zeit, es hat mir sehr gefallen. Wiederholungsgefahr gross, werde Dich wieder besuchen.

@mobi

Danke Dir ebenfalls für Deinen Bericht. Deine beschriebenen Zärtlichkeiten mit Ihr ist einer der Gründe, Sie zu besuchen. Nur so aus Neugierde: Die Kollegin, welche Euch unterbrach, war die Laura? Eine dunkelhaarige, schlanke und ebenfalls nette Freundin von Carina/Jessica. Mit Ihr und Jessica/Carina hatte ich das Vergnügen vor ca. 2 Monaten. Ich weiss nicht mit Sicherheit dass Sie zweit öfters einen Mann beglücken oder ob es einfach nur Zufall war, dass beide „frei“ waren. Frag bei Interesse bei Deinem nächsten Besuch mal nach. Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, megasmile. Ich wusste nicht mehr wohin ich schauen sollte …

Sigi

@sigi

Habe Laura vorher mal besucht, ebenfalls guter Service, aber - fehlte mir jedoch das gewisse „etwas“. Mein Bericht ist unter - Stadt Bern - Laura. Ob ich mal beide testen werde… mal schauen.

@mobi

Ich hatte in der Zwischenzeit einen bei weitem noch besseren „Dreier“. Wenn, wie Du schreibst „das gewisse Etwas“ gefehlt hat mit Laura, würde ich Dir für einen „Dreier“ den Sauna Club „Aegi-Life“ empfehlen (siehe Berichte im Aegi-Life und GEBI Sauna Club). Dort sind momentan zwei Bulgarinnen anwesend, die wissen was wir Männer mögen.

Sigi

Hat jemand eine Ahnung, ob Carina irgendwann und irgendwo wieder auftaucht? Im Rückblick auf die letzten Monate war sie das absolute highlight!

Carina ist seit neustem wieder auf honeybunny.ch in der region bern anwesend :-)

Ja, zumindest virtuell (clickrate-pusher?) ist sie da.
Würde mich SEHR freuen, sie bald auch am Telefon zu erreichen.

@ all

Hier ein Bericht der negativen Sorte. Habe auf Happysex gesehen, dass die Carina honeybunny.ch/carina_s/Home gegangen und habe eine tolle halbe Stunde mit FO, GV, 69 und Anal für Fr. 200.- genossen.
Das ganze ohne Zeitdruck und freundlich. Für mich sind diese honeybunnys-girls definitiv gestorben und ich investierte mein Geld lieber in sichere und altbekannte und bewährte Adressen.
Also Jungs wenn ihr sicher gehen wollt, dass euer Girl mit welchem ihr abmacht überhaupt dort ist und auch noch den abgesprochenen Service einhält, dann macht einen grossen Bogen um die honeybunnys.
So ich habe fertig.

Allen einen guten Wochenstart.

Grüessli
Spermi

@ spermi: ich glaube es war eher ein Glücksfall für Dich, dass besagte Dame nicht anwesend war. Siehe auch mein Posting über Carina vom Februar. Die Location ein Biel an der Untergasse ist auch nicht gerade a place to be…

Jedoch kannst Du nicht pauschal alle Honeybunnys in einen Honigtopf werfen. Gibt sicher das eine oder andere Bienchen, das Dir den Honig leckt

Auch Dir eine heisse Woche