Carina Massagen (Karina), Zürich/ZH

Hallo Massagefans,
Wieder mal eine gute Nachricht, Karina ist aus Brasilien zurück und massiert an einer neuen Adresse. Sie hat ein kleines Studio an der *******gasse * im * Stk. übernommen. (Für Nichtzürihegels: das ist in der Nähe vom Stampfenbachplatz, visavis vom Beckenhof) Am besten vorher anrufen, Tel 076 5417966.
Die Details: Nach der Dusche wünschte ich, da ich den Frühling sehr spürte, eine schnelle Handmassage, dann folgte die wirklich gekonnte Körpermassage und zum Abschluss noch eine kurze 69-Session, für 150 Fr. eine absolut beglückende Sache!
Ps. die abgemachte Stunde hat sie eingehalten, die Reklamationen scheinen genützt zu haben.
PPs: an Webmaster: kannst du die Adresse und die Tel.-Nr ändern, ein neuer Treat bringt nichts, es hat bereits 2 von Karina, die nicht mehr stimmen.
Viele Grüsse vom Fritz

Ich war kürzlich ebenfalls bei Karina und ihrer Kollegin (80.- 30 Min. mit Franz und Analmassage) und wählte das 4-Handprogramm für 120.-
Fazit:
Analmassage: Top
Franz (mit): habe ich abgelehnt
Fummeln: wenig
Massage sport: gut
Spritzvergnügen: sehr gut
Preis Leistung: sehr gut

Frage: figgt sie auch ???

hallo Tom,
ich habe letzte Woche auch einen 4-Hand-Service genossen, es war was besonderes, aber auch gut.
Ich glaube nicht, dass du Karina zum Bumsen überreden kannst, wenn sie alleine ist, liegt aber ein 69er schon drin.
gut Schuss
Fritz

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Kennt jemannd Karina???
Sie inseriert im Tagi…carina.mp3.ms

gibts eigentlich von der carina keine fotos? die homepage sagt ja nicht gerade viel aus…

War gestern an der *******gasse * im *.Stock, bei ****** klingeln!
Zuerst hatte ich auf 09Uhr abgemacht, um 09.06! war sie aber schon besetzt trotz Termin. Um 11.30 meinem neuen Termin, war Karina gar nicht da, sondern nur ihre Kollegin Patrizia. Diese kann kein Wort deutsch, nur brasilianisch. Bekommen habe ich für CHF 120.-- eine lausigen Service, 45min anstelle 60min, alles sehr mechanisch und lustlos, absolut keine Freude. Schade.
Gruss aus Zürich

@Zürich, das hast Du Recht, Patrizia alleine lohnt sich nicht, einzig bei der 4-Handmassage sind noch 2 zusätzlich Händchen interessant…

Hallo Kollegen,
Reklamiert ruhig mal bei Karina wenn sie wieder anfängt, die Termine nicht einzuhalten, das letzte Mal hat es auch genützt.
Tom hat absolut recht,4-Hand mit Patrizia ist recht, wenn du eine gewisse Schärfe abbauen musst, für eine wirklich gute Massage ist alleine Karina zuständig.
Ps:Noch eine kleine Anmerkung an den Helden, der die HP für Karina eingerichtet hat:1. schreib doch den namen richtig, 2. informiere doch Karina mal über grundlegendes, wenn du schon so was machst, sie hat keine Ahnung davon
Gruss vom Fritz

Auf meine Bemerkung hin, betreffs Qualität und Rechtschreibung HP hat Karina in etwa geantwortet, sie sei nicht Webprofi, habe es aber selbst gemacht. Na es sei ihr verziehen.
Hauptsache sie macht eine gute Massage und das macht sie.

Klingt sehr gut das Angebot von Carina und ihre „Referenzen“ hier :smiley:
Bin sehr gespannt auf eine Analmassage, da ich solche noch nie probiert habe mich aber sehr reizt.

1. Frage: Bei der Analmassage legt sie ja (wie ich gelesen habe) Gummihandschuhe an - ich nehme doch schon stark an dass diese jeweils ungebraucht und neu sind, oder?

2. Frage: Kann man dort vor der Massage auch duschen?

3. Frage: Der Preis für Körpermassage inklusive Analmassage und Französisch ist wieviel?

Danke für Info! :-)

Kurz und einfach
Ja
Ja
150.-
viel Vergnügen

Diese Woche hatte ich Lust auf eine geile Massage. Also habe ich bei Carina angerufen. Sie hatte Zeit. Also nichts wie hin. Ich war das erste Mal bei Ihr.

Nach einer Dusche konnte ich mich auf den Bauch hinlegen. Dann folgte eine gute Massage. Zwischendurch berührte Sie immer wieder meinen Schwanz. Geile Sache.
Dann zog Sie sich Gummihandschuhe an und ich konnte mich umdrehen. Mit Anal- und Feinmassage ging es weiter. Schon nach kurzer Zeit hat Sie die Handschuhe ausgezogen und dann ging es mit einem mörderischen Tempo weiter. Ich konnte mich nicht mehr lange zurückhalten und ergoss mich auf meinen Bauch.

Kurz sauber gemacht und dann ging Sie zum nächsten Kunden in das andere Zimmer. Ihre Kollegin hat mich dann noch ein bisschen weiter massiert.

Nach der Dusche habe ich bezahlt und bin gegangen.

Insgesamt war ich 45 Minuten da. Hat mich 100.- gekostet. Da kann man nicht viel sagen.

Schade fand ich es, dass Carina die ganze Zeit angezogen war.

Sie hat gesagt, dass Sie auch Liebe macht…

Fazit:
Zimmer: sauber, frische Unterlagen
Analmassage: zu kurz
Massage : gut
Preis Leistung: sehr gut

Werde sicher wieder hingehen.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gute Massagen - Orgasmus inkl. - aber das Ganze läuft ab wie eine Maschine. Habe mich beschwert, dass sie dauernd am Telefonieren war. Keine Chance. Sie meinte, sie müsse das machen, dafür sei es billig. Absolut nicht die leiseste Spur von Erotik. Dann ging es ihr zu lange…(kommst Du endlich)…und dann waren erst 50 Minuten um. Sicher, es ist günstig…aber zu hören wie stolz sie ist, dass sie 10 Kunden pro Tag schafft…ich weiss nicht. Ein klein bisschen Erotik wäre doch schön. Aber davon hab ich trotz toller Analbehandlung nichts gemerkt. Und: es liegt nicht mal dran, dass sie sich nicht auszieht für 100 CHF. Ein Haarschnitt bei einer schönen, erotischen Frau in einem normalen Coiffeur-Salon ist um Lichtjahre erotischer als das.

Karina hat sich verändert…ist das die Folge der lobenden Postungs hier? Offensichtlich gibt des gute Adressen, die man besser nicht so bekannt macht–dann geben sie sich mehr Mühe…!? Jedenfalls wird es wohl nicht mehr lange dauern und Karina kommt wieder auf den Boden zurück – wenn die kunden ausbeliebn, weil alles Fliesbandabfertigung war. Schade! Billig alleine reicht nicht…das musste auch Denner erfahren!

Karina macht eine sehr gute Massage mit einem etwas zu schnellen erotischen Abschluss. Eine Stunde hat zwar bei ihr weniger als 60 Minuten, trotzdem ist es sicher ein Hunderter wert.

Grüsse
Markus

Wer hat die richtige HP von Karina, denn diese hier funktioniert leider nicht. Danke für Hinweise

Gibt es die Karina noch?

@Marcel … Sie inseriert jeden Tag im Tagi

Danke Cotton für die schnelle Antwort. Hat sie auch eine Homepage leider geht die oben genannte nicht. Wäre froh um eine Antwort besten Dank schon im voraus.

Marcel … anscheinend nicht mehr. Geh einfach hin, sie frisst dich nicht auf, sie ist eine nette Person.