Caprice, TS

happysex.ch/TE/WILDCATS/ts_c … price.html

Kennt sie jemand?,sieht sehr scharffff aus… lecker… glaub muss mal mein cousin nach basel besuchen :-)

Ps-Fotos: echt oder kann sein das die Fotos fake sind

mfg

Aus dem Inserat: „Ihre sexy OW hat eine Körbchengröße
von 85 C (Naturbusen also kein Silicon)“ und doch sehen
die Brueste aus wie Steine. Ausserdem wuerde ich nie
jemand mit dem Namen „Caprice“ besuchen. Das schreit
bereits nach Zicke. Nun ja, ich war nicht dort, werde
nicht dort sein, also sollte ich lieber ruhig sein.

Das mit der Oberweite ist schon ungeschickt formuliert,sieht aber sonst nicht schlecht aus,die Berichte im Deutschen Transenforum sind mehrheitlich positiv mal schauen wenn ich Zeit und endlich Weihnachtsgeld habe werde ich sie eventuell besuchen.Was das mit San Diego soll weiss ich auch nicht arbeitet schon seit Jahren in Deutschland nun ja.

Ja ok das ist deine meinung aber hübsch ist sie schon und ein tollen Body hat sie auch,also für mich sieht sie nach first class aus.
Schade,leider hab ich bis ende Dez. kein zeit nach Basel zu fahren aber ab 5.jan da finde ich schon zeit falls sie bis dahin in Basel bleibt.

Ich war gestern bei ihr - der Hammer! Natürliche Brüste (unglaublich!!! kein Silikon), ein wunderschöner Schwanz, einfühlsam, safer Sex, super Service - vorausgesetzt man(n) verhält sich entsprechend. Suchtgefahr und absolut empfehlenswert. War jeden Franken wert.

Viele Spass!

P.S.: Wenn ich die Kommentare lese, dass sich die TS manchmal schlecht benehmen, liegt das wohl auch sehr oft an den Besuchern! Wer gibt, dem wird gegeben.

Hallo Meet247
kannst du auch was über den Preis sagen? Und was sie alles gemacht hat bei dir?

hallo heiko,

1/2 stunde 250.-, gegenseitiges blasen, Sie hat mich gefickt, ich sie, abspritzen auf die titten während sie mich gevögelt hat … der traum … sie geht behutsam vor, und weiss den prügel in dir zu versorgen … ohne worte, einfach geil

Wahr heute Nachmittag am Spalenring bei der TS Capris muss sagen sehr gut bestückt aber kein Naturfranzösch, wollte ihre Bruste anfassen,dies lasste sie aber nicht zu, auch keine Zungenküsse, ich glaube sie besitzt zwei Hunde die, die ganze Zeit in der Wohnung geprült haben, könnte mich einfach nicht Konzetrieren auf mein Abenteuer.

ladyslover

liebe gemeinde

wollte euch nur folgendes mitteilen

1. dieser ladyslover kann am montag gar nicht bei ts caprice gewesen sein da diese erst am abend angereist ist

2. ist sie gar nicht am spalenring

ALSO WER IMMER DIESEN BULL SHIT SCHREIBT (LADYSLOVER) SOLL ES DOCH SEIN LASSEN DIE DIE BEI CAPRICE WAREN ODER GEHEN WERDEN DIE WISSEN WIE ES WAR ALSO MISTER LADYSLOVER LASS ES DOCH SEIN…

GRUSS AN DIE GEMEINDE AN DIE GEMEIND DIE EHRLICHE UND WAHRHEITSGETREUE BERICHTE SCHREIBT

@flamingo
hab mich auch gerade gewundert warum sie jetzt plötzlich am spalenring sein soll… habe sie versucht zu erreichen um nachzufragen, doch leider ging sie nicht ran. sie ist ja schon noch an der grosspeterstr? vielen dank für die info!

Ich glaube auch das ladyslover unsinn schreibt da ich caprice noch aus München kenne und nur sagen kann - Vorsicht Sie macht süchtig-
Den bei mir war der Service super und Ihr Körper sowieso makellos und
absolut geil.