Candy

blupoint.ch/candy.htm

hi freunde der leichten mädels! :wink:

ich interessiere mich schon länger für die süsse candy, und hab die suchfunktion schon benutzt, um infos über die blupoint candy zu erhalten! nun möcht ich fragen, ob mir jemand aktuelle infos und berichte geben kann über dieses süsse girl!

vielen dank im voraus
rufus

Tag auch

Ich besuchte die Candy mal, als sie noch in Zürich war. Damals machte sie Werbung als „tabulos“. Bei meinem Besuch erlebte ich auch ein gutes Franz. ohne mit schlucken. GV matürlich mit. Sie bot auch NS an, was aber nicht mein Fall ist. AV bot sie auch an, verkrampfte sich aber so (bin auch nicht klein gebaut), dass daraus leider nichts wurde. Fazit: wenn du ein sehr junges und sehr schlankes Girl für FO suchst ist sie sicherlich einen Besuch wert. Wenn du AV suchst oder dich mit ihr in Schweizerdeutsch verständigen möchtest, lass es lieber…
Gruss

danke vielmals für deine info geilER!
spricht sie französisch? ist sie in natura hübsch? gross?

lieber gruss
rufus

Oui, elle parle francaise.
Aussehen ist Geschmackssache.
Ihren Body finde ich top (mag sehr schlanke Girls mit kleinen Brüsten). Aber ein Model-Face hat sie sicherlich nicht.
Ich denke die Bilder auf der Seite sagen eigentlich alles.
Gruss

Wie sind Candys Preise? Ich habe noch keine Erfahrungen mit den Blupoint-Girls. Sind da Preise und Leistungen überall gleich?
Danke + Gruss
Ron

ein mal Candy - nie mehr Candy…also vom äusseren spricht nichts gegen sie…doch nach einem sehr guten FO stieg ich auf sie drauf und dann hat es mich fast umgehauen…**********……aber von der ******** Sorte…und in der Werbung steht Zungenküsse

Hallo phöl
du musst das besser beschreiben was da abgegangen ist wo du auf sie
drauf bist und es dich umgehauen hat ,verstehe nicht ganz was du meinst . Wollte es mal mit dieser Tabulosen einmal versuchen !!

@dustyhengst.
ich sag nur eine zahnpasta wäre nicht schlecht…********** !!!

@phöl
stank sie nach Rauch oder war’s noch übler?

@Ron

wenn du dir 5 Tage die Zähne nicht putzt…es roch nach s******…