War heute abend um die 10 Uhr, schnell mal in Basel und dachte , schau Dich mal in der Steinentorstrasse 26 um. Dort ist seit 2 Tagen Camilla von Venezuela im Apt. 58 zu finden.
Nach Vereinbarten 100 Franken, mit AS, gingen wir ans Werk. Sie hat echt grosse geile Titten, ist etwas fester, geilen Arsch, sieht nicht schlecht aus, und der Schwanz ist auch die richtige Grösse.
Leider hatte Sie es etwas eilig, da sie sagte sie muss auf den Zug.
Nach kurzem gegenseitigen blasen, habe ich Sie dann noch gefickt, kam aber nicht gleich, deshalb gab Sie mir einen recht guten Handjob, während ich an Ihren Titten rumgeknetet habe.
Habe Ihe dann den ganzen Saft über die Titten gespritzt.
Alles in allem nicht schlecht, werde das nächst mal aber früher antanzen, damit Sie sich auch mehr Zeit lässt.
Ich rede hier von einer Camila, die wahrscheinlich nicht die gleiche ist, wie die obenbeschriebene. Sie schreibt sich mit einem l und ist Brasilianerin. Sie inseriert im Happysex und es steht darin xxxl-Gehänge. Leider gibt es immer noch viele schwarze Schafe, unter den Brasilianerinnen (sie arbeitet in einer Wohnung im Kleinbasel, öffnen tut eine mittelalterliche nicht sehr schlanke Brasilianerin, die gut deutsch spricht. Ich habe diese schon mal in einer anderen Wohnung im Kleinbasel getroffen. Die ist nicht sauber. Nie wird gehalten was versprochen wird.) Also: zurück zu Camila, war zwar nett und hübsch und sehr gross gewachsen, aber wenn xxxxl ca. 11 cm sind, dann versteht man, wenn ich von schwarzen Schafen rede (und damit meine ich die Puffmutter, weil Camila gar nicht recht Deutsch konnte, also dies niemals geschrieben hätte. Wer also nicht unbedingt eine Transe mit Riesending sucht, ist bei ihr richtig