Camilla TS

Sie inseriert neu auf happysex. In der Nähe von Sabrina gelegen. Sie sieht sehr gut aus, Gehänge, nun nich eben gross. Der Service lässt zu wünschen übrig, sie hält Absprachen nicht ein und will ständig mehr Geld, ungenügend leider!!!

@grosso

herzlichen dank für dein warnendes posting. ich habe neulich rebecca (keine ts) besucht und mir gedacht, ich könnte camilla „anhängen“ - zum glück habe ich das nicht getan. ich hatte an besagter adresse noch nie ein wirkliches highlight! bern entwickelt sich zur ts-brache…

@almodovar: Lese nichts mehr von Sabrina. Weisst Du was? Muss sie wieder mal besuchen. Wäre sicher besser gewesen als die Camilla.

ich war letzte woche bei camilla. sie sieht sehr gut aus und die brüste sind echt toll!

fr. 200.-- durfte ich bezahlen. zuerst einwenig blasen, dann hat sie mich doggystyle genommen, es war schön. dann habe ich sie richtig hart gefickt, ihre brüste habe ich geknetet. dann habe ich ihr auf die brüste abgespritzt.

mir hat es gefallen, aber 200.-- stutz sind etwas viel.

die Frage ist: Stimmen die Bilder im happysex? laut www.italiachiamami.com ist Camilla
seit einiger Zeit in Mailand und nicht in Bern!

@ricobern
Die Bilder bei Happysex haben gestimmt (sicher ein wenig retouchiert) sie ist hübsch. Aber „die ich will mehr Geld, wenn…“ Masche, der totale Ablöscher. War vor ca. 2 Wochen da, wo sie jetzt ist no idea.