Camilla TS (Studio Suzanne)

@alle
habe im Happysex unter www.happysex.ch/index_ZH/TS-camilla_ZH/ … la_ZH.html diese TS entdeckt.
Auf dem Foto sieht sie noch ganz nett aus, also habe ich mich entschlossen mal anzurufen. Sie war noch recht freundlich am Telefon. Auf meine Frage wie gross ihr Lümmel sei, antwortete sie 22 cm.
Dies scheint mir ein bisschen Merkwürdig, denn ich glaube schon lange nicht mehr alles, was am Telefon erzählt wird.
Trotzdem habe ich mich an die Feldstrasse 46 zum 3. Stock begeben und habe beim Studio Susane geklingel.
Leider war die Camillla noch nicht dort, aber sie komme in 5 Minuten wurde mir gesagt. Also trat ich ein um zu warten.
Tatsächlich kam dan die Holde, jedoch Schreck lass nach: mit dem Foto hat die wohl nur im empfärntesten etwas zu tun. Irgendwie ein fetter Kerl mit Gummibusen und Strumpfhosen, so kam sie mir vor, überhaupt nicht feminiem wie behauptet.
Also sagte ich sorry, du bist nicht das was ich erwartet habe. Jetzt wurde die Holde pampig und hat mich sehr unfreundlich zur Türe gebeten, und mich mit den Worten „Arschloch“ verabschiedet.
Fazit: am Telefon wird einem Honig um den Mund gestrichen und wenn man nachher nicht das vorfindet was man erwartet hat, wird man noch beleidigt.
Ich jedenfalls werde dort nicht mehr aufkreuzen. Ob sonst jemand ein Versuch startet sei jedem selbst überlassen.

wenn ich mich nicht täusche ist das eine altbekannte ts aus dem transenhaus im kreis 4… anschliessend war sie auch noch kurz an der zini zu sehen! sie ist also bestimmt seit mind. 4-5 jahren in zürich. anfangs noch ok wurde sie immer schlechter, unhygienischer und unfreundlicher. denke dass dieser job, in der umgebung der langstrasse und über eine solch lange zeit, schon abstumpft und spuren hinterlässt…