Calypso The Club, Dübendorf/ZH

@ Pat

Ja, dass mit der Anwesenheitsliste ist natürlich so. Die HP ist nicht auf dem neusten Stand und wenn Girls länger als drei Jahre in einem Club sind, kommt es natürlich häufiger vor, dass auch nach drei Jahren immer noch dieselben Alterszahlen bleiben als bei Clubs, wo die Girls immer wieder ausgewechselt werden. Liegt in der Natur der Sache. Ich glaube kaum, dass mich diese Alterszahlenschwindlerei von einem Service abbringen würden. Insbesondere darum nicht, wenn ich mit den dargebotenen Leistungen bisher (auch schon eine Weile her) sehr zufrieden war. Immerhin waren/sind seit Jahren Topacts wie Laura, Jeanette oder Sabrina für das Calypso tätig. Und das ist eine geballte Ladung an Qualität.

Gruss Bebopbill

So nach etwa 4 Jähriger pause vom Calypso gab ich dem Club wieder mal ne Chance, neue Preise neue Girls,(neues Glück?) ich entschied mich für die Nikita oder so ähnlich, buchte 30min. war aber nach 35min. inkl. Duschen umziehen und aufs Girl warten wieder drausen.(entweder haben die mich abgezogt, oder ich war verdammt schnell mit umziehen und duschen)

Also Preise sind tiefer wie früher jedoch auch das Leistungsniveu, ich werds vieleicht wieder in 4 Jahren probieren.

Lümel

Hi
wollte heute auch wieder mal ins Calypso. Seit ich den Club kenne, konnte ich mich immer telefonisch nach den Girls erkundigen. (die Homepage stimmt ja eh nie) Mit grossen Erstaunen habe ich jedoch heute nur irgendein komisches und schlecht verständliches Gerede auf einem Telefonbeantworter wahrgenommen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich nenne diesen Club CaNEPPso.

@Chomi dieses Statement kann ich so nicht unterstützen!

Die Preise im Calypso mögen höher sein als in anderen Clubs das stimmt aber der Service war bei mir zumindest immer top. Auch die Bar ist sehr gediegen und im gegensatz zu einem anderen Club ohne Eintritt!

zappo

® weitere preise-posting HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬

Tja, das Calypso mag sein was es ist aber eine zweite Jeanette konnte ich in den vielen Jahren trotzdem nicht finden. Im Gegensatz zu vielen andern Girls in diesem Gewerbe wird sie immer besser. Ich frage mich jedenfalls immer wieder wie sie es schafft immer vollen Einsatz zu geben. Dass sie es dabei geniesst, steht für mich sowieso ausser Frage weil eine solche schauspielerische Leistung schlicht nicht möglich ist. Egal ob sie’s anal, vaginal oder oral macht… dass es ihr gefällt ist offensichtlich. Zudem ist sie ja sehr sympathisch und nett. Ich hoffe jedenfalls, dass sie uns noch lange erhalten bleibt obwohl ich natürlich schon befürchte, dass mal ein „Richard Gere“ kommt und sie wegschnappt…smile.

@Little Joe da hast Du absolut recht, das Girl ist der Hammer allerdings hast Du auch recht, was den Abgang anbelangt, der wird vermutlich schon bald folgen, allerdings nicht wegen dem Richard!

zappo

Ich frage mich wirklich, was mit dem Calypso los ist. Bis vor etwa drei oder vier Monaten waren dort viele schöne, junge Girls anzutreffen. Mir ist es auch noch wichtig, dass ich mich mit dem Mädchen möglichst in meiner Muttersprache (Dialekt) unterhalten kann. Das Calypso hatte bis zu diesem Zeitpunkt einige solche Girls. Wenn ich jetzt anrufe, stelle ich fest, dass praktisch nie ein auf der Homepage publiziertes Girl anwesend ist. Stattdessen werden stets neue Namen genannt. Wenn man nachfragt, kommen die Girls fast immer aus dem Osten.
Ich finde diese Entwicklung extrem schade. Das hat mich bis jetzt von einem weiteren Besuch abgehalten.

Jeanette
weiss jemand ob sie noch da ist? Meine letzten Anrufe waren leider nicht erfolgreich und auf die Homepage kann man leider auch nicht mehr setzen. Das letzte mal bei ihr war ich vor 2-3 Wochen…Da war sie jedenfalls fit und motiviert wie eh und je.

Ich finde es auch schade um das Calypso. Früher war das Calypso die Garantie für tabulose Top Girls…: Sabrina, Laura, Andrea, Jeanette, Shakira, etc…

Aber was nicht mehr ist, kann ja wieder werden. Wir werden sehen!

Schaut euch mal die neue Homepage des Calypso an! Sie ist schön gemacht und auf neustem Stand! (Aktuelle Mädchen!)

@javaman

Bist Du dir sicher ob die HP aktuell ist?
Die Bilder sehen schon toll aus!!!

Janette ist in der Zwischenzeit weg, wie ich erfahren muste!

zappo

Ja, es sind auch diese Girls im Club anzutreffen welche auf der Page sind! Und schlecht gemacht ist die Page auch nicht!

Ja wirklich… das letzte absolute Top-Girl ist nun weg. Ich hoffe nur, dass sie schnell wieder irgendwo auftaucht. Ich gehe jedoch davon aus da sie, so glaub ich, ihren Job nicht ungern gemacht hat. (wer ihn so gut macht, muss es einfach gerne machen…)

Jeanette, bitte melde dich…!!!