Die kritisch und wohlgesinnten Berichte hier, sind nicht ungelesen. Leider sind wir nicht perfekt, und der eine oder andere Vorfall dürfte nicht geschehen. Ich möchte mich dafür bei den Betroffenen entschuldigen. Die angebrachten Kritiken wurden intern jeweils besprochen.
Es ist uns seit Jahrzehnten immer ein Anliegen, dass Ambiente, Darbietungen und Tänzerinnen auf unsere Gäste einen guten Eindruck hinterlassen. Jeder einzelne unserer langjährigen Mitarbeiter/innen, mit allen seinen Schwächen und Stärken, versucht täglich sein Bestes zu geben. Berechtigte Kritik ist gut, und gibt immer wieder Motivation uns zu verbessern.
All jenen die auch positives Berichten, besten Dank. Ihr verhindert, dass der Eindruck entsteht könnte, vieles falsch zu machen.
obwohl ich jetzt in gefahr laufe auf promotour unterwegs zu sein riskiere ich es trotzdem. ich finde das dollhouse bietet gute shows & musik, aufmerksame bedienug hinter der bar und wunderschöne girls die zum teil wirklich gut tanzen können. mit manchen ladys kann man sich richtig gut amüsieren und mehr, andere können extrem nerven. z.b. kaum hat man sich hingesetzt schon wollen sie dir die kohle aus der tasche ziehen. lohnt sich mal ins calypso zu düsen, so als neue erfahrung?
Hier noch der Nachtrag zur 20 JAHRE Feier im Calypso . War ca. 19.30 vor Ort! Alles nett dekoriert Gratis Bier sowie Häppchen genossen! Danach hat mich ein sehr hübsches Girl angemacht und wir sind im Separèe gelandet mit einem halbeli „Blümli“ Kurzer small talk und nach der halben Flasche gings los! Ich habe gar nicht gewusst das man eine M… in so vielen Positionen und Licht Verhältnissen anschauen kann! Die Show war geiler als der traditionelle Thaitanz auf der Bühne. Danach noch bei der Tombola ein Magnum Flasche Prosecco gewonnen. War wirklich ein geiler Abend wie man ihn nicht so oft erlebt.
PS: Darf den Namen des Girls nicht posten !!
Wo ist eigentlich Jenny? Sie ist doch schon ewig lange beim Calypso. Doch seit einigen Monaten ist sie dort nicht mehr präsent und laut Homepage kommt sie auch nicht bis Ende November.
Vor Jahren hat mir im Calypso mal eine Dominikanerin ganz diskret einen runtergeholt, nachdem sie schon vorher wie wild an meiner Hose rummachte und ich ihr dann ein Piccolo ausgegeben hatte. Danach bin ich noch zweimal hingegangen, hatte aber nie mehr das grosse Glück, mit so einer begnadeten Fummlerin anzustossen. Weiss jemand wie das heute so läuft, ich würde gerne wieder mal vorbeischauen. Dürfen die Tänzerinnen an der Bar rubbeln oder verbietet das der Chef?
Ich habe den Ort jedenfalls in guter Errinnerung, es scheint eines der wenigen Cabaret zu sein, das nicht nur Abzocke ist wie bspw. die fürchterliche Pattaya Bar.
@cliffy
Jenny ist in Deutschland kommt ab und zu nach ZH . Morgen ist Sie wieder da! Arbeitet aber nicht mehr im Calypso ! Vielleicht triffst Du sie an der Bar !
mit all seinen schwächen - he dickä, dass isch jetzt aber nöd din ernscht.
Die alte barmaid, gähnt in voller lautstärk über die bar oder macht seelenruhig es nickerchen. die schnippische neue blonde liegt quer mit beine auf dem stuhl in einer bank und tippt is handy. der DJ ein gemisch von nervöser flipperkugel und an den girls rumfummlende Witzfigur … schon viele schwächen aufs mal, meinst nicht auch. Ich wart nicht gerne über eine halbe stunde auf eine show. Hast Glück das die Girls gut ausgewählt sind, sonst lohnt sich bald nicht mehr, trotz kultstatus dieses ladens.
@briefkastenonkel Ein bisschen harte Kritik an meinen guten Freund DJ Dani! Jeder Mensch ist halt anders. Die Girls ein bisschen aufmuntern hat ja nichts mit rumfummelnder Witzfigur zu tun ! Er ist nach wie vor einer der besten DJ Platz ZH. Die neue blond ist ja bald 4 Jahre dort ( auch nicht mein Fall)und „die alte“ wird bald pensioniert.
… und noch dies. Fähig zu sein 20 Jare in einem Nachtclub zu arbeiten, 10 Jahre alleinerziehend und 125 Kilo Lebendgewicht auf die Waage zu bringen und dann 50 Jahre alt zu werden! „Mann - Luigi, Nightmanager, was willst Du mehr?“
Diggä, einige Male hab ich hier gemotzt. Wenn das alles stimmt von dir, gratuliere und Hut ab.