Im Zürcher Seefeld war sie der Star - jetzt ist Rita in Frankfurt! Für alle Rita-Fans hier alle Details aus www.ladies.de:
Hemmunglose Gespielin bringt Dich zur Ekstase egal ob Or… oder AV!
Steht auf leidenschaftliche ZK, ZA, 69, franz. opt.,
geile Titten, knackig und soooo sexy!!
es geht nirgends so gesittet zu wie in der eidgenossenschaft und zudem gibt’s nirgends soviel kohle für die selbe leistung zu scheffeln wie in der schweiz.
freue mich die rita bald mal wieder
natürlich in der schweiz.
Die gute Rita hat doch schon immer zwischen Deutschland und der Schweiz gependelt. Nichts Neues also. Oder ob sie vielleicht die überdurchschnittlich attraktive Preispolitik der Salonkette, die hier nicht genannt sein will/darf, nicht mehr mittragen will? Man(n) wird sehen…
Rita hat in Frankfurt schon vergrössert, eine grössere Wohnung im Nordend und neue Nummern. Das süsse Girl wird in Zürich sehr vermisst, aber in Frankfurt wurde sie schnell zur Top-Adresse. Hier die Nummern für alle, die den Zürcher Seefeld-Star vermissen…
Habe Rita in Frankfurt besucht. Angaben von Chomi stimmen betr. der neuen Lokalität. Wichtig: unbedingt mit Rita genaue Uhrzeit und Stockwerk und Haustüre abmachen. Es ist ein nicht gerade einladendes Haus, teilweise ohne Namensschilder, so dass man sich so richtig verlaufen kann. Und Rita betreibt ihr Geschäft alleine. Also, wenn sie besetzt ist, dann stehst du in St. Nirgendwo und wartest auf den St. Nimmerleinstag.
Aber nun zu Rita. Sie wird wohl länger in Frankfurt bleiben als uns Fans aus Zürich lieb ist. Ihr gefalle es sehr gut und Zürich besucht sie zwar ab und zu, vermisse es aber nicht wirklich.
Ansonsten hat sie nichts aber auch gar nichts verlernt. Für EUR 150 bist du 1 Std. auf Wolke sieben. Sie küsst wie die beste Liebhaberin, ihr Französisch ist tiefer als erlaubt und überhaupt wisst ihr was ich meine! @all: gibt es eigentlich eine vergleichbare Nachfolgerin in Zürich (spez. Seefeld?)
Für alle, die den einstigen Super-Star aus dem Studio 28 in Zürich vermissen und nicht nach FFM kommen: auf Ritas Seite hat es viele neue Fotos!!! www.callgirlrita.de
In einer Region wie Hessen, mit einer riesigen Konkurrenz, ist das sensationell. Noch heute wird Rita in Zürich sehr vermisst - mit gutem Grund. Sie war ein Star im Studio 28! Weiterhin viel Glück und Erfolg, Rita.
Danke, liebe Rita, dass Du zwei Tage in Zürich warst. Deine Fan-Gemeinde ist in Zürich immer noch gross und der Club, der zwei Tage die Freude hatte, dich als Top-Girl in Zürich zu haben, konnte das sehen! Komm bald wieder, sonst müssen wir noch nach Frankfurt auswandern…
„Mann bin ich erschrocken: Die liebe Rita habe ich ja fast gar nicht mehr wiedererkannt. Sie ist ja so dünn, dass man mittlerweile vermuten kann, dass sie magersüchtig (total ausgemergeltes Gesicht und die Rippen…) ist. Zumindest sieht sie nicht gerade gesund aus, vor Wochen war sie etwas „fleischiger“ und das stand ihr deutlich besser ! Dies ist ja deutlich bei meinem ersten Posting hier im Thread zu sehen (fast selbe Körperhaltung). Ich mag sie und ihren Service sehr, aber jetzt hat man ja fast Angst sie zu verletzen (oder sich selbst blaue Flecken zu zufügen).“
Wenn das so zutrifft, wäre das aber eine arge Enttäuschung für die grosse Rita-Fan-Gemeinde.
Keine Sorge, Rita ist fit und gesund und schlank und rank. Es liegt eben immer im Auge des Beschauers, wie schlank ein Girl sein soll, aber Rita sieht wunderschön aus und es ist doch klar, dass eine junge Frau sehr auf das Gewicht achtet. Also: kein Grund zur Sorge!