Callboys Allgemein

Habe letzten Samstag beim Bahnhof einen netten, etwas schüchternen Callboy „angetroffen.“
Zugegeben, er ist kein Adonis (ich habe auch ein paar Pfunde zuviel und es schien ihm zu gefallen, dass ich mollig bin) aber er hat sich gute 2 Stunden Zeit genommen (Rotwein, kuscheln, usw. inklusive).
Sein Preis war auch OK. Er verlangte nichts und sagte zu mir du kannst mir etwas Geld schenken. Ich gab im 150.-- und ging nach Hause.
Kara

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

War gestern wieder bei ihm (diesmal hatte ich nur 1 Stunde Zeit).
Sein Name ist übrigens Beat und er war wieder sehr zärtlich zu mir.
Gebucht habe ich ihn via E-Mail. Er ist von Montag bis Freitag in der Stadt/Region Bern anzutreffen. Seine Wohnung hat in der nähe von Bern.

An die Männer:
Ich bedanke mich bei allen Männern für die tollen Angebote per E-Mail, werde mich aber mit niemanden aus diesem Forum verabreden. Ich bezahle gerne für Sex, alles andere ist mir zu persönlich.

@Hallo Kara,

wie alt ist denn der Call-Boy? Suche schon lange einen echten Call-Boy, der aber nicht zu jung ist und auch massieren kann.

Liebe Grüsse
cannelle

Hallo Cannelle

Er ist 33.
Massieren tut er nicht schlecht (ob mit der Zunge oder den Händen) - bring ihm dein Massageöl mit und ich denke, dass er dich nicht entäuschen wird.

Liebe Grüsse
Kara

Ciao Kara,

besten Dank für die Angaben. Ich steh eben eher auf ältere Herren. So ein Sean Connery um die 45 wäre mein Traum…aber ich glaube, das kann ich vergessen :wink:

Liebe Grüsse
cannelle

Also Ladies,

Wenn es nur ums bezahlen geht, das sollte kein Problem sein, mich könnt Ihr jederzeit buchen, gebe Euch sogar noch einen ST-Leserinnen-Rabatt!

Alles sehr diskret und so, kein Problem!

zappo

Ladies

Wenn ihr auf Attraktive Südländer steht…bitte Melden!

hallo zusammen

ich bin leider schön längere zeit single. ich würde es sehr gerne mal machen. es wäre toll, wenn ich ein paar typs bekämme. es muss doch vernachlässigte hausfrauen geben. geld ist eigentlich neben sache.

heisse Affäre mit Dir geniessen / ONS

für lustbetonte erotische Glücksmomente von zart, wild, stürmisch! Wünsche sind zum erfüllen da! Für vernachlässigte Ehe-Hausfrauen, Single oder unerfahrene Teeny Girls. Verwöhne Dich solange Du möchtest. Raum Innerschweiz, bei Dir oder mir, auch draussen bei schönem Wetter.

Ich bin ein netter, interessanter Single Mann Mitte 30 aus der Innerschweiz. Der gerne zu zweit das leben mit liebe, Sex und viel spass geniessen möchte.

Was biete ich Dir? Absolute Diskretion, Verschwiegenheit, Sauberkeit, Ehrlichkeit, Niveau, ofi, was ich auch von Dir erwarten darf. Fotos bei erstem Kontakt.

Hallo Cannelle,

Ich habe etwa so das Alter, das dich reizt, bin Akademiker und würde mich gerne anbieten, obwohl ich an diesen Markt nicht so recht glaube. Ich meine, dass es so wenige Angebote von Männern gibt, weil Frauen nicht nach dieser Dienstleistung nachfragen!

Ich bin übrigens Akademiker und finde Sex einfach etwas Schönes und verwöhne ebenso gerne Frauen, wie ich es geniesse von ihnen verwöhnt werde. Wenn du gerne für Sex bezahlst, dann finde ich das in Ordnung, wir Männer machen dies ja auch so.

Du kannst dir ein Bild von mir machen, indem du meine ST-Berichte liest (Suchfunktion nach Autor)

Gruss
Nik

PS: Hast du zimtfarbene Haare, dass du den Decknamen Cannelle gewählt hast?

Hallo Rekara,

Wahscheinlich bin ich bereits zu müde, um zu schreiben, jedenfalls ging mein Posting Nr. 26 schief, Falsche Frau, sowie Schreib- und Wiederholungsfehler. Vielleicht bin ich dir auch zu alt, aber bedenke, dass Erfahrung ein Vorteil ist.

Ich würde mich dir gerne anbieten, obwohl ich an diesen Markt nicht so recht glaube. Ich meine, dass es so wenige Angebote von Männern gibt, weil Frauen nicht nach dieser Dienstleistung nachfragen! Oder kannst du mich eines besseren belehren?

Ich bin übrigens Chemiker/Physiker und finde Sex einfach etwas Schönes und verwöhne ebenso gerne Frauen, wie ich es geniesse von ihnen verwöhnt zu werden. Wenn du gerne für Sex bezahlst, dann finde ich das in Ordnung, wir Männer machen dies ja auch so.

Du kannst dir ein Bild von mir machen, indem du meine ST-Berichte liest (Suchfunktion nach Autor)

Gruss
Nik

ach ja, und Nik hat ja noch ganz vergessen zu erwähnen, dass er Akademiker ist - und ja, hat er schon erwähnt, dass er nicht so recht an diesen Markt glaubt? Und als Chemiker/Physiker sollte er ja auch über die nötigen Kenntnisse der Kopulation verfügen Was ich dann eher glaube, betrifft sein fortgeschrittenes Alter… äh, fast hätte ich es vergessen, Nik ist Akademiker
Konnte es mir einfach nicht verkneifen, sorry … Humorvolle Grüsse,
Saxyfun

gg falls er denn mal wieder aus dem club globe rausfindet sorry nick ist nicht böse gemeint…

@matador

Natürlich bin ich niemandem böse. Wer zu müde schreibt und daher zu fahrig ist, der ist selber schuld!

Nun, ich hatte mit meinen zwei erwachsenen Töchtern darüber diskutiert, ob ein Bordell für Frauen überhaupt eine Marktchance habe. Sie meinten ja, wobei ich ihnen widersprach, da meine Marktbeobachtungen etwas ganz anderes aussagen.

Ich meinte, dass höchstens Tantra eine Chance hätte, um bei Frauen anzukommen, doch wahrscheinlich nicht einmal von Mann zu Frau, sondern nur von Frau zu Frau.

Überall, wo vermeintlicherweise Frauen Männer für Sex suchen, wollen sie dann doch irgendwie Geld oder Geschenke oder es sind ganz einfach Fake’s, wie zum Beispiel bei „AdultFriendFinder“ oder „meat2cheat“. – Dahinter stecken immer Gauner, die den männlichen Sexualtrieb und unsere Scham ausnützen. Weil wir uns schämen, so schwach gewesen und dabei erst noch reingefallen zu sein, ist eine Anzeige jeweils eher unwahrscheinlich.

Bei Frauen ist das Bedürfnis für Sex eben gegen innen gerichtet, es geht immer alles über den Beziehungsmechanismus. Bei Männern ist der Sexualtrieb auch gegen aussen gerichtet, sein „Revier“ ist generell viel grösser als dasjenige der Frau (genau wie bei vielen Säugetieren).

Dazu kommt, dass biosoziologisch gesehen, die Frau wertvoller ist als der Mann, da eine starke Dezimierung der Frauen für die Fortpflanzung und damit den Erhalt der Art eine Bedrohung sein könnte (deshalb schickte man früher auch keine Frauen in den Krieg und deshalb hiess es bei Schiffsunglücken auch immer „Frauen und Kinder zuerst“).

Die Natur hat uns Männer so geschaffen, dass wir unsern Trieb mit dem Gehirn schlecht im Zaume halten können. Frauen haben wohl oft einen ähnlich starken Trieb, doch können sie ihn um einiges besser beherrschen. – Bei ihnen ist auch die Verbindung zwischen der rechten und linken Gehirnhälfte etwas anders geartet als bei uns Männern; es kann sein, dass dies ebenfalls etwas reinspielt (ich weiss es nicht).

Aus all diesen Gründen wird die Frau beim Sex (auch in der Ehe) immer der stärkere Part sein und der Mann daher immer der, der auf irgend eine Weise dafür „bezahlt“. – Die Natur hat das so „eingerichtet“, um die Selektion beim Mann zu verschärfen. Die Selektion geht bei Männern über Erfolg (Geld), mentale Stärke und körperliche Kraft, daher darf er ruhig auch etwas älter (und reicher) sein…

Deshalb habe ich für mein kleines Experiment geschrieben, ich sei Akademiker, Chemiker/Physiker, denn so etwas zieht bei Frauen. – Ok, das Experiment lief bis jetzt zwar noch nicht lange, aber es ist mir schon jetzt klar, Frauen reagieren auf so etwas wirklich nicht, auch wenn sie sich vorher dazu „commited“ hatten. – In diesem Thread dümpeln vorwiegend Männer herum! Und die einzige Frau, die sich zu ihrem Call-Boy geäussert hatte, gab ihm die unglaubliche Summe von hundertfünfzig Franken für zwei Stunden. – Ich stelle allerdings sogar in Zweifel, dass sich hinter dem Posting eine wirkliche Frau verbirgt, die angeblich lieber bezahlt, damit es nicht so persönlich wird (zugegebenerweise würde diese Argumentation zu einer Frau passen, würde sie wirklich „puren“ Sex wollen).

Ich stelle nun folgende zwei Thesen auf:

  1. Es gibt keine einzige männliche „Hure“ für Frauen, die/der finanziell erfolgreich ist. Da es nur wenige gibt, müssten diese Wenigen theoretisch einem sehr grossen Markt gegenüber stehen, doch dies tun sie nicht.

  2. Hinter allen Angeboten, die uns Männer mit Versprechen ködern, „gratis“ zu unverbindlichem Sex zu kommen, stecken Gaunerfirmen. Entweder gibt es in diesen Systemen keine Frauen, oder sie sind „erfunden“ oder es sind „Professionelle“.

Jetzt bin ich aber gespannt, ob sich auch Frauen zu meinen Thesen in diesem Thread melden werden.

Zu fortgeschrittener Stunde aus der Sicht eines Mannes eine Differenzierung

der These 1)
die meisten Callboys für Frauen in der CH üben dies nebenberuflich aus. Viele machen neben Dates mit Frauen auch Striptease und Erotik Shows in Discos, Anlässen und an Polterabenden. Wohl mehr oder weniger finanziell erfolgreich. Die Preise für ihre Dienstleistungen lassen sich mittlerweile auch schon sehen (aber noch nicht so hoch wie Callgirls), was darauf schliessen lässt, dass der Markt für Callboys in der CH für Frauen in der Tat sehr klein sein muss. Nicht vergessen Sextouriusmus für die Frau (Kenya, Karibik) Es gab mal ein Bordell für Frauen in der CH (Kevin für die Frau oder so) der Laden hat aber bald dichtmachen müssen. Also auch hier kein Bedarf oder schlechte Dienstleistung.
Es ist schon so, dass die zwischenmenschlichen Bedürfnisse besonders von Frauen nicht einfach zu stillen sind wie bei vielen Männern auch. Es sind noch andere Sinne anzusprechen, denn es geht nicht nur um das Körperliche sondern auch um geistige Genüsse, die mit guten Gesprächen in einer enstpannten Athmosphäre und gutem Essen (Candle light dinner auch selbstgekocht, es muss nicht immer eine 19 Gault-Millau Punkte Küche sein) etc. könnte hier noch lange weiterschreiben mache es aber kurz body & soul müssen angesprochen werden. Klar hilft da die Figur eines Athleten, die Brieftasche von Bill Gates, ein Beruf mit hohem Sozialstatus, der Charme eines George Clooneys, die schönsten Blumen, die besten Pralinen, der schnittigste Sportwagen, die gefährlichsten Reisen und spektakuläre Hobbys, die Massagekünste eines indischen Gurus, der Penis eines Elefanten und die Standfestigkeit eines Mammutbaumes mit, die Dame ins Bett zu kriegen (wollte mich kurz fassen) Nur so ganz nebenbei bemerkt, habe ich schon erwähnt dass ich A*iker bin? Dabei vergesst aber bitte nie: Aufmerksamkeit, nicht sparen mit Komplimenten & Geschenken, Höflichkeit, Galanterie kommt immer gut an. Jetzt bin ich etwas gar abgeschweift und kehre zurück zur These.
Das finanzielle ist das eine (Gespräche führe ich viel lieber in einem Restaurant mit einem Callgirl LT oder meinetwegen in den Höhlen eines Clubs, als aus dem Autofenster heraus oder auf dem Trottoir des Strassenstriches) die Zeit das andere. Meist braucht es schon einige Zeit oder einige Besuche, bis sich im paysex Bereich sowas wie geistige Befriedigung einstellt. Und daran scheitert wohl so mancher Callboy, er mag zwar ein geiler Hengst sein, aber die weiter oben erwähnten Attribute fehlen, er ist zwar sexy, knackig jung aber eben nicht intelligent genug.
Er ist und bleibt ein Callboy, der auf Zeit von der Frau gemietet ist. Die Illusion des perfekten Liebhabers, des Traummannes zu erzeugen ist daher recht schwer, ausser die Frau will nur eines: einen guten F
(Beischlaf), wie viele Männer das wollen. Die geistige Nähe ist ja sehr oft auch nicht erwünscht, daher Bezahlung der Dienstleistung wie der Abschluss eines Geschäftes: man bezahlt, f
(schläft bei) und geht, die Distanz wieder hergestellt. Nun abschliessend, intelligente Frauen mit intellektuellen Ansprüchen und nicht nur auf body contact aus sind mit einem Callboy denkbar schlecht beraten. Für sie und wie auch für viele Männer gilt: mit wachen Augen durchs leben schreiten, sich verlieben und zusammen geniessen. Das Leben ist lang, wenn Du es zu nutzen weisst.

der These 2) stimme ich zu. Die machen das Geschäft mit den „Dummen“.

PS1: habe ich schon erwähnt, dass ich A***iker (Automech) bin… stehe im Gegensatz zu Nik der Damenwelt weder für out- noch für incalls zur Verfügung. Buchungsanfragen per email werden gerne zur Kenntnis genommen, aber leider nicht beantwortet.
PS2: So überlasse den thread wieder den Frauen, haut in die Tasten, eure Meinung ist gefragt! Vielleicht meldet sich auch ein Callboy zu Wort?
PS3: Gute Nacht!

Fünf Herzen für dich Matador, damit beweist du, dass ein Automech einem Akademiker in nichts nachsteht.

Hoffentlich melden sich jetzt auch Frauen!

danke nik! hallo Frauen?

ja stehe auch zur verfühgung ladys
kiss ricki