@matador
Natürlich bin ich niemandem böse. Wer zu müde schreibt und daher zu fahrig ist, der ist selber schuld!
Nun, ich hatte mit meinen zwei erwachsenen Töchtern darüber diskutiert, ob ein Bordell für Frauen überhaupt eine Marktchance habe. Sie meinten ja, wobei ich ihnen widersprach, da meine Marktbeobachtungen etwas ganz anderes aussagen.
Ich meinte, dass höchstens Tantra eine Chance hätte, um bei Frauen anzukommen, doch wahrscheinlich nicht einmal von Mann zu Frau, sondern nur von Frau zu Frau.
Überall, wo vermeintlicherweise Frauen Männer für Sex suchen, wollen sie dann doch irgendwie Geld oder Geschenke oder es sind ganz einfach Fake’s, wie zum Beispiel bei „AdultFriendFinder“ oder „meat2cheat“. – Dahinter stecken immer Gauner, die den männlichen Sexualtrieb und unsere Scham ausnützen. Weil wir uns schämen, so schwach gewesen und dabei erst noch reingefallen zu sein, ist eine Anzeige jeweils eher unwahrscheinlich.
Bei Frauen ist das Bedürfnis für Sex eben gegen innen gerichtet, es geht immer alles über den Beziehungsmechanismus. Bei Männern ist der Sexualtrieb auch gegen aussen gerichtet, sein „Revier“ ist generell viel grösser als dasjenige der Frau (genau wie bei vielen Säugetieren).
Dazu kommt, dass biosoziologisch gesehen, die Frau wertvoller ist als der Mann, da eine starke Dezimierung der Frauen für die Fortpflanzung und damit den Erhalt der Art eine Bedrohung sein könnte (deshalb schickte man früher auch keine Frauen in den Krieg und deshalb hiess es bei Schiffsunglücken auch immer „Frauen und Kinder zuerst“).
Die Natur hat uns Männer so geschaffen, dass wir unsern Trieb mit dem Gehirn schlecht im Zaume halten können. Frauen haben wohl oft einen ähnlich starken Trieb, doch können sie ihn um einiges besser beherrschen. – Bei ihnen ist auch die Verbindung zwischen der rechten und linken Gehirnhälfte etwas anders geartet als bei uns Männern; es kann sein, dass dies ebenfalls etwas reinspielt (ich weiss es nicht).
Aus all diesen Gründen wird die Frau beim Sex (auch in der Ehe) immer der stärkere Part sein und der Mann daher immer der, der auf irgend eine Weise dafür „bezahlt“. – Die Natur hat das so „eingerichtet“, um die Selektion beim Mann zu verschärfen. Die Selektion geht bei Männern über Erfolg (Geld), mentale Stärke und körperliche Kraft, daher darf er ruhig auch etwas älter (und reicher) sein…
Deshalb habe ich für mein kleines Experiment geschrieben, ich sei Akademiker, Chemiker/Physiker, denn so etwas zieht bei Frauen. – Ok, das Experiment lief bis jetzt zwar noch nicht lange, aber es ist mir schon jetzt klar, Frauen reagieren auf so etwas wirklich nicht, auch wenn sie sich vorher dazu „commited“ hatten. – In diesem Thread dümpeln vorwiegend Männer herum! Und die einzige Frau, die sich zu ihrem Call-Boy geäussert hatte, gab ihm die unglaubliche Summe von hundertfünfzig Franken für zwei Stunden. – Ich stelle allerdings sogar in Zweifel, dass sich hinter dem Posting eine wirkliche Frau verbirgt, die angeblich lieber bezahlt, damit es nicht so persönlich wird (zugegebenerweise würde diese Argumentation zu einer Frau passen, würde sie wirklich „puren“ Sex wollen).
Ich stelle nun folgende zwei Thesen auf:
-
Es gibt keine einzige männliche „Hure“ für Frauen, die/der finanziell erfolgreich ist. Da es nur wenige gibt, müssten diese Wenigen theoretisch einem sehr grossen Markt gegenüber stehen, doch dies tun sie nicht.
-
Hinter allen Angeboten, die uns Männer mit Versprechen ködern, „gratis“ zu unverbindlichem Sex zu kommen, stecken Gaunerfirmen. Entweder gibt es in diesen Systemen keine Frauen, oder sie sind „erfunden“ oder es sind „Professionelle“.
Jetzt bin ich aber gespannt, ob sich auch Frauen zu meinen Thesen in diesem Thread melden werden.