Call-Us

Hi Panther,

Die Carmen „arbeitet“ noch. Den 2. Platz hat sie absolut verdient.

Auch wenn die Berichte ein wenig älter sind, stimmen sie sicher immer noch.

Hihi, wenn Du willst, kann ich die Carmen gerne besuchen und einen aktuellen Bericht erfassen :slight_smile:

Falls Du GFS und eine aufgestellte Frau magst, dann ist Carmen sicher die richtige! Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, da die Besuche für mich sehr schön waren.

Hey Lepo

Danke für die Infos. Habe nur gedacht, das da vielleicht etwas geschummelt wurde bei den Wahlen. So wie Du schreibst war sie aber schon lange nicht mehr bei Dir. Oder? Da du Carmen anscheinend gut kennst wollte ich Dich fragen, ob sie tatsächlich so dünn ist, wie man liest und wie die Bilder es vermuten lassen?
Werde wohl Carmen nach Amona buchen.

He Lepo

Falls Du tatsächlich willst, kannst Du die Carmen wirklich buchen, so wie Du schreibst wird es keine Qual sein :wink: . Oder?

Hi Panther, so gut kenne ich die Carmen nicht. Aber war auch schon ein paar Mal bei ihr. Ob sie zu dünn ist, kann ich Dir nicht sagen. Jeder Mensch empfindet ein wenig anders. Aber die Bilder sind auf jeden Fall original.

Hihi, eine Qual ist sie def. nicht, eher eine Bereicherung! Hm, ist das eine Aufforderung :slight_smile: Hm, lass mich mal überlegen, hihi,…

Hi Lepo

Na, überleg mal.
Nun denn, werde mich bereichern!!!

Ok, überlege es mir mal, hihi,…

Dir Panther, wünsche ich jedenfalls viel Spass, Vergnügen und Zärtlichkeit.

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!

Hallo Allerseits

Hat schon jemand Erfahrung mit Louisa?

Gruss

Endlich, nach langer Zeit habe ich die Carmen gebucht. Vorweg, habe es nicht bereut, die Berichte sind voll bestätigt worden. Pünktlich erschien Carmen, sexy aber diskret in Jeans mit Rüschchenbluse, eine hübsche Frau, sehr dünn aber hocherotisch. Sie ist extrem sympathisch, sie weiss wie Mann sich wohl fühlt. Zuerst schön gequatsch, bei einem Prosecco, zwischendurch geküsst, ihre Zungenküsse sind der Hammer. So eine Schmusekatze habe ich selten erlebt. Ausgezogen, und dann unter die Dusche, gegenseitiges einseifen. Ganz unerwartet macht sie sich an meinem Freund zu schaffen, kurz massiert, Gummi drüber und schnell war ich im Himmel, ein Blowjob erster Güte unter laufender Dusche, mit geilem Zungenpiercing-Einsatz. Habe sie dann im stehen genommen, rüber ins Bett getragen ohne uns abzutrocknen, bei ihrem Gewicht kein Problem und dann gings weiter. Beim GV hatte ich fast angst sie zu erdrücken. Ein geiles Erlebnis, zum Glück habe ich 2 Stunden gebucht. Alles Safer, guter Sex ist definitif auch mit Gummi möglich. Schade schade, dass sie kein Anal macht, hätte Lust gehabt, nach dem 69 als ich sie von hinten bewunderte,ihr Ä… ist wow.
Nur etwas hat mich ein bisschen gestört, sie ist beim Lecken und GV extrem still. Ist das bei euch auch so gewesen?

Carmen……….eine wundervolle Frau…… die Uraufführung der Oper, 1875 zuletzt gespielt 2006!

„Carmen überredet Don José, sie unterwegs fliehen zu lassen und verspricht ihm als Dank eine heiße und wundervolle Nacht in der Schänke eines Freundes. Don José, der zwischen Begehren und Pflichtgefühl schwankt, löst schließlich ihre Fesseln, so dass sie entfliehen kann“.

Eigentlich wollte und habe ich fast versprochen, hier keine Äußerungen zu dieser bezaubernden, geheimnisvollen und realen Carmen im 21 Jahrhundert zu schreiben…………ganz unter dem Motto „Der Gentleman geniest und schweigt“ doch ich kann nicht anders. Darum einige Philosophische Betrachtungen meinerseits, Daniel der die Carmen erleben durfte, am 9. Mai dieses Jahres.

Die Aussagen von Panther „Nur etwas hat mich ein bisschen gestört, sie ist beim Lecken und GV extrem still. Ist das bei euch auch so gewesen“ veranlassen mich dazu.

Was suchen wir, die, welche für einen Augenblick aus der Wirklichkeit zu entfliehen versuchen und dazu bereit sind, fast die Hälfte des monatlichen Budgets eines alleinstehenden Menschen zu „bezahlen“?
Geht es uns dabei um Selbstbestätigung oder bloße Befriedigung der eigenen Lust. Und genau das ist der Grund warum ich über Carmen schreibe (verzeih mir)

Alle die hier Schreibenden welche sich Carmen und damit einer Illusion, Bestätigung oder wirklich bloß des Gefühles wegen hingeben sind privilegiert, sich dies leisten zu können.
Ich kenne weder die Gedanken noch die Gefühle die Carmen während dieser Stunden erlebt, doch versuche ich mir vorzustellen ich sei der Gebende……….da nehme ich mir auch die Freiheit mit geschlossenen Augen den Moment zu genießen, ohne mir auch dabei noch Mühe geben zu müssen, dies mit einem verbalen Ausdruck zu unterstreichen.
Was ich eigentlich sagen wollte, seien wir dankbar dass es Menschen wir Carmen gibt, die uns für einen Moment etwas schenken, das mit Geld nicht zu bezahlen ist.
Zartbitter alias Daniel

@Zartbitter
Stimme dir in Allem zu. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, war nur etwas verunsichert. Auf jeden Fall ist Carmen bezaubernd.
Panther

@zartbitter, Five Points!

Und wenn es zehn gegeben hätte, hättest Du die bekommen. Das war
toll geschrieben und wahrscheinlich bist Du einfach selbst noch
am Träumen. Gerade so, wie es einem halt gehen kann, der Carmen
erleben durfte.
Ich wage noch zu ergänzen, dass ich kaum je ein Girl kennengelernt
habe, das den Cunnilingus so gerne und genussvoll hinnimmt wie sie.
Wäre es eine Illusion, so wäre sie schlicht perfekt, ist es keine,
so steigt mein Selbstwertgefühl gerade auf einen hohen Gipfel.

René

Wäre es eine Illusion, so wäre sie schlicht perfekt

Ja, sie lässt einem wirklich daran zweifeln, dass es nur eine Illusion ist. Ich war jetzt eineinhalb Jahre enthaltsam. Wegen der Erinnerungen, die Eure Postings bei mir hervorrufen, werde ich wohl wieder schwach. Das wird ein teurer Spass. Aber er wird sich lohnen.

@jessica-fans

ein kleines trostpflaster für diejenigen, welche sich über eine
rückkehr von jessica freuen würden:

legaction.com/tours/?nats=ke … :l,0,0,0,0

galleries.swankdollars.com/LegAc … er:l,0,0,0,

gruss
tom

@scatman

das waren noch zeiten.
jessica, bianca, sarah, anais sowie isabel.
allesamt topfrauen.

heute herrscht hier gähnende leere