Café / Kelly / Keily TS

@bigpack

ganz schön kühn für einen frischling sich eine ganze ladung pur reinzuziehen. bist du sowieso kurz vor dem sterben oder erfindest du gerne geschichten ? nicht böse sein, aber geschriebene naivität macht mich hellhörig

tom

Würd die Kelly gern mal besuchen gehn.Da fast ein halbes Jahr nichts mehr berichtet wurde,weis ich nicht ob sich der besuch lohnt…Währ nett wenn mir jemand was aktuelles berichten könnte,da ich nen langen Anfahrtsweg hab…DANKE

so ts-fans, ich bin euch noch einen bericht schuldig von meinem besuch bei keily, welche in bern im marzili besuchbar ist.

habe sie besucht für einen stundenservice (300.- all inkl.) sie ist zur zeit wohl die beste ts in bern (der markt ist zur zeit relativ klein) aber nun zu meinem bericht.

bei ihr angekommen ging es zuerst unter die dusche, als sie auch geduscht wieder ins zimmer kam uns sich vom frotiertuch löste konnte ich ihren schon recht grossen bengel begutachten und musste ihn auf ihre aufforderung mit dem mund bearbeiten die seitliche krümmung ist noch extremer als bei ts sabrina (wo ist sie eigentlich? weiss das jemand) nach einer weile geiles blasen, haben wir gewechselt, immer wieder geile küsse und blasen was sie sehr profesionell machte ohne handeinsatz und ausgiebigem zungenanal, anschliessend wollte sie das ich sie ficke was ich auch sehr gerne machte ihre hintertür eingegremmt und ab in sie hinein. gleichzeitig wixte sie ihren grossen schwanz bis sie nicht mehr konnte und die ganze ladung abschoss auf ihren bauch (wirklich grosse ladung!!!) habe anschliessend ihren schwanz sauber geleckt das nicht alles auf die matraze lief. mmhh

nach einer kurzen erholungspause von ihr hat sie mich wieder mit der zunge bearbeitet und nach kurzer zeit war es auch um mich geschehen und ich spritzte ihr die ganze ladung in den mund (geil so was bei einer ts, ist ja eher selten).

anschliessend haben wir uns noch ein wenig unterhalten, da sie relativ gut deutsch spricht ist das schliesslich auch möglich. und so habe ich mich nach einer geilen stunde bei ihr verabschiedet.

so nun die zusammenfassung, keily sieht recht gut aus grosser geiler spritzfreudiger schwanz. service gut bis sehr gut, professionell aber geil. negativ ist die wohnung resp. das haus die dusche hätte eine sanierung nötig (aber war ja nicht nur zum duschen dort).

der besuch hat sich auf alle fälle für mich gelohnt, werde sie sicher wieder einmal besuchen gehen ins marzili

Ja ja die Keily, war auch wieder einmal bei ihr zu Besuch. Wie immer war es toll mit ihr ein paar spitze und stossfreudige Momente mit ihr zu geniessen. Sie hat mich genommen in allen erdenklichen Variationen. Bis ich auf ihr schlussendlich ins Gesicht spritzen konnte. Gemäss ihr würde sie auch gerne mal zwei Männer auf einmal begrüssen. Hmm…das wär doch einmal etwas :slight_smile:

Möchte Morgen oder Sonntag wieder mal einen Besuch irgendwo wagen. Wer weiss, welche der zahlreichen Transsexuellen ein Besuch wert wäre? Für einen spontanen Tipp wäre ich euch dankbar.

es tut sich was in bern in der ts szene bin auf das inserat von ts nakira gestossen, sie arbeitet bei keily, happysex.ch/steven/TS-nakira/TS-nakira.html

werde sie besuchen gehen heute und anschliessend wieder ein mal einen bericht dem forum beisteuern

kennt sie schon ein st user und ts tester

besuch der ts nakira absolut nicht empfehlenswert

für mich war das der richtige ablöscher, ihr bengel war so klein das er nur mit der lupe sehbar war, und hart wurde er schon gar nicht, und abspritzen war gar kein thema bei ihr (am telefon tönte es noch anders) ficken war einigermassen mit abspritzen auf ihre brüste.

für mich sicher kein wiederholungsgefahr bei ihr, lieber nur noch keily buchen da weis man wenigsten was man hat

na ja nach meinem letzten erlebnis mit der ts nakira, wende ich mich an euch

kennt jemand ts valerie sie inseriert im happysex, habe mich durch den st gelesen und die berichte sind sehr unterschiedlich wenn es wirklich diese ts ist

und die ts nayana hat schon ein user das vergnügen mit ihr

bin auf euer antworten gespannt

@peschä

ich war mal bei valeria in zürich - die nummer war gut. sieh dir sonst den tread unter zürich an:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1168514204

gruss
almodovar

An alle TS-Liebhaber und die die es noch werden möchten!
TS-Keily ist mit abstand und konkurrenzlos die Nummer 1 am berner Transenhimmel!!! Sie ist sehr hübsch, sehr freundlich und was für eine TS meiner Meinung nach das wichtigste ist, Sie hat einen absolut leckeren und spritzfreudigen Mega-Schwanz zwischen ihren Beinen!!! MMHH LECKER!!! absolut empfehlenswert für alle Anfänger aber auch für diejenigen die schon etwas TS-Erfahrung haben!!
Gruss patt}

hei zusammen, ich bin euch noch ein date schuldig welches ich vor ca. 2 wochen mit keyli hatte wie oben beschrieben einfach mega geil und scharf für mich ist sie zur zeit wohl die beste ts in der stadt bern .

ich habe wieder 300.- gelöhnt und war eine ganze stunde bei ihr mit küssen fot und ficken in allen erdenklichen und geilen stellungen besuch ist sehr empfehlenswert, und bei symathie bekommt ihr wahrscheindlich so zimmlich alles was ihr euch von keyli wünscht.

gruss und geile erlebnisse bei ihr und mit ihr

@alle

keyli ist wieder mit einem inserat im happysex zu finden, dieses mal mit einem freund welcher auch mit keyli zusammen zu buchen ist laut inserat hat er ein ding von 23x8

www.happysex.ch/steven/TS-keily-alwaro/ … lwaro.html

tja warum nicht mal einen geilen dreier?

freue mich schon auf eure erlebniss-berichte hier

Und, war schon jemand da?

Ist ein wenig weit weg für mich, aber wer weis, lust hätte ich schon.

Man müsste zu zweit gehen, dann würd es sich schon lohnen.

@voyager

woher reist du an, reisender? ich bin sonst mal zu haben…melde dich bei mir…

gruss
almodovar

So, denke es ist wieder mal an der Zeit, meine Erfahrungen weiter zu geben. Habe gesehen, dass Keily an der bekannten Adresse in Bern einen kleinen Salon eröffnet hat. Da ich Keily kenne, wollte ich wissen, ob die anderen TS auch ihre Klasse erreichen. Also nichts wie hin. Da es Nachmittag war, hatte es sehr wenig Betrieb im Puff. Einmal geläutet und Keily öffnete sofort. Als ich eintrat, erkundigte sie sich wie immer, ob ich auch wirklich TS wolle. Nachdem ich diese Frage bejaht habe, sagte sie, dass ich entweder sie oder ihre Freundin oder Beide gemeinsam geniessen könne. Da ich ja auf einen Vergleich aus war, wählte ich natürlich ihre Freundin. Für das volle Programm wollte sie Fr. 300.–. Da ich aber nur Fr. 160.-- dabei hatte, fragte ich sie, was wohl drin liegen würde. Sie meinte, dass ich entweder ihre Kollegin oder sie mich ficken könnte. Da ich ja eh immer vorher abgespritzt habe als dass es auch noch zum umgekehrten gereicht hätte, war ich sofort einverstanden.
Nach dem finanzillen Aspekt, ging es nun zur Sache. Vorne weg, haben mich an der ganzen Sache zwei Punkte gestört. Das eine war, dass die Freundin von Keily einen leichten Schnauz hatte und zu anderen, dass sie leicht roch. Nun aber zum positiven. Wir entledigten uns unseren Kleider und ich begann sie zu blasen. Nach kurzer Zeit regte sich auch ihr beachtliches Ding und es wurde steinhart. Ich vergnügte mich dann einige Zeit mit ihrem Schwengel. Danach bliess sie mir meinen harten Penis. Sie machte das wirklich herrlich. Ich musste sie schon stoppen, dass ich ihr nicht alles ins Gesicht spritzte. Nach einiger Zeit, fragte sie mich, welche Variante ich nun bevorzugte. Da ich wirklich geil war, wollte ich dass sie mich nimmt. Nun etwas Gleitcreme und los ging es. Los ging es in der Missionarstellung, dann weiter in Doggystyle. Es ist anzumerken, dass in der perfekten Höhe ein Spiegel auf der Seit angebracht ist. Da kann man alles tip top mitverfolgen. Anschliessend fickte sie mich noch stehend. Dann musste ich mich aufs Bett knieen und sie nahm mich von hinten. Als sie langsam auch soweit war, gab sie mir zu verstehen, dass ich mich auf alle viere aus Bett begeben soll. Gesagt getan, ein Tuch unter meinen Besten und sie wieder hinter mich. Dann vögelte sich mich und rieb mir meinen Harten. Ich war nun so geil und konnte mich nicht mehr dagegen wehren. Ich stöhnte laut auf und schoss voll Gass ab. Dummerweise war sie mitten in meinem Orgasmus auch soweit und kam. Dabei hörte sie mitten im spritzen auf zu reiben. Das heisst ich musste meinen letzten Saft noch selber raus wixen. Dafür hatte sie in meinem Arsch auch einen Abgang. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich ihr Sperma im Präservativ nicht selber gesehen hätte. Danach mit Feuchtücher gereinigt und dann habe ich mich wieder angezogen. Keily wollte natürlich noch wissen, ob es Spass gemacht hat. Ich muss sagen: DAS HAT ES!! Wiederholungsgefahr durchaus vorhanden.

Es ist noch anzufügen, dass alles natürlich Saver ist und dass die Gute kein Wort Deutsch kann.

Vielleicht habe ich euch ja mit meinem Bericht auf animiert wieder mal ein Erlebnis zu posten.

In diesem Sinne bis dann…

War letzte Woche wieder einmal bei der geilen Keily! und ich kann mich nur wiederholen! Es war absolut himmlisch! Zuerst habe ich Ihren Grossen noch Grösser geblasen dazwischen haben wir uns sehr intensive Zungenküsse ausgeteilt! MMHH Lecker!! und schliesslich hat Sie mich so richtig durchgefickt und hat mir unter grossem stöhnen Ihren ganzen Saft aufs Gesicht gespritzt!! Keily I LOVE YOU!!!

Der der die Keily liebt}