Caesars World

Hallo,

das Beste, was ich erlebt habe war im Caesars World München!
Ich hatte mir Lesbenshow mit 2 Ungarinen bestellt, beide toll aussehend und mit Modell-Körper.
Sie haben mich auf einem Stuhl gefesselt.Im hintergrund lief Kelis Whisper von G.Michael.
Vanesa und Maya tanzten zusammen,streichelten und küssten sich - mal wilder, mal sanfter…Haben sich gegensetig langsam und reizvoll ausgezogen, leckten sich ab- Busen ,Hals, Po und Pussys.
Sie reibten ihre Körper in meinen,betouchten mich überall…Ich durfte Mayas besprühte mit Sahne Pussy lecken, in sie mit Zunge eindringen.Vanesa fing an sich zu befriedigen.Maya liess mich einfach da sitzen und ging zu ihrer Freundin drin mit einem rosa Vibrator in Vanesa ein und stimulierte mit Fingern ihren Klitoris.

Ach Gott, das war unerträglich- ich wollte sie haben , die zwei, sofort und gleichzeitig !Ich mußte noch lange zusehen, wie sich die 2 Mädchen stimulierten und vor Extase stöhnten…

erst dann haben sie mich befreit und haben sich um mich gekümmert…
das die beste Nacht, die ich je erlebt hatte! Es war einfach geil- die Mädchen, der Sex, alles!
Die Zimmer-Ambiente war auch super angenehm, weiches Licht,gut eingerichtet,kuschelig und sauber!!!
Ich empfehle jedem diesen Club, ist der Probe wert!

@eizo

na aber hallo was für ein emotionales Erstposting

Im Wissen, dass zwei ehemalige bulgarische Gebi-Sternchen im Caesars World anzutreffen sind, spiele ich seit längerem mit dem Gedanken, ein verlängertes Wochenende in München zu verbringen

Was ich aber weder der Homepage, noch deinem Bericht entnehmen kann, sind die Preise! Was hat dich der Spass gekostet?

Schöner Bericht eizo! Leider fehlen die hard facts: Wie lange? wie viel?

Könntest Du das noch nachliefern?

… und die Amex Centurion war dabei ?
Was kostet die ganze Sache im oft noch teuren Sex-Deutschland…?