Cable Train, Rheineck

Hallo, letztes Wochenende war ich zum ersten mal in einem Table Dance Lokal. Auch sonst habe ich bisher keine Erfahrung mit käuflichem Sex. Nun ich ging mit ein paar Kollegen dahin und es waren einige sehr gut aussehende (soweit ich das beurteilen kann) Girls anwesend. Für Fr.40.- gab es auch einen Strip am Tisch oder in einem separaten Raum (mit Glasscheiben) welche an das Lokal grenzte. Nun wir liessen ein paar Girls strippen und hatten einen gemütlichen und spannenden Abend. Dazu kamen ein paar Picolos. Nun, bin ich neugierig geworden und möchte einmal mit einem jungen schlanken Girl einige Zeit verbringen. Weiss jemand mehr über dieses Lokal? Sind die Girls auch zum Sex bereit? Was kostet das? Vielleicht weiss ja jemand mehr. Gruss Thomas

Hallo Thomas,
Kenn eigentlich nur das Tübli in Rheineck (auch Table dance) In richtigen Table-Dance-Lokalen sind die tanzenden Girls nicht zu Sex bereit.(normalerweise) Auf das wird vielfach auch schriftlich hingewiesen. Ich würde Sex jedenfalls nicht dort suchen (obwohl die Girls wirklich gut aussehen) :slight_smile: Vergiss auch gleich Nachtclubs. Da lässt Du zuerst vor allem viel Geld für Schampus liegen, und nachher darfst du nochmals zahlen. Einige Hinweise für allfällige Etablissment findest Du hier in der Rubrik Ostschweiz. Oder schau im Gratisanzeiger. Dort findest Du auch einiges . Viel Vergnügen wünscht Dir
Swizzli

Hi
Wow, habe nicht mit soviel Wortmeldungen gerechnet. Nun ich habe jetzt einige Infos, die mich wohl weiter bringen werden. Ich werde sicher wieder hier nachsehen und bei Erfolg auch berichten. Nochmals vielen Dank.

Gruss Thomas

Lassen wir wieder mal die Puppen tanzen (ist ja immerhin Fasnacht)!!

Wie hat sich das Cable in der Zwischenzeit entwickelt?? Ich war das letzte Mal vor ein paar Monaten drin, als es grad von neuen Besitzern übernommen wurde. Kostete der Table vorher noch 40 Stutz für alle Anwesenden am Tisch, mussten wir pro Person 40.-- zahlen, dafür ging’s nach hinten in den Raum nur zu zweit. Hatte schon immer die besten und hübschesten Tänzerinnen drin, die man sich vorstellen kann.

Wie sieht das jetzt aus? Mehr Infos?? Gracias

cumshot
ps. leider liegt dort nie ein cumshot drin =D