Cabarets & NightClubs in BASEL

Ich war bisher erst in der St. Pauli Bar in Kleinbasel. Doch es gibt recht viele Cabarets in Basel. Meine Freundin arbeitet in einem. Welche Cabarets kenn ihr noch und welche sind gut? Es wäre zu mühsam für jedes einen eigenen Thread zu erstellen.

Mit Cabarets ist das immer so ne Glücksache. Kommt darauf an auf was Du stehst. Das Angebot wechselt ja monatlich. Generell ist ein Cabaretbesuch mit dem „ganzen Programm“ ein teurer Spass. In erster Linie soll ja soviel Schampus wie möglich verkauft werden. Stimmt aber die Chemie zwischen Dir und dem Girl kann es zu ganz tollen (und auch günstigeren) Erlebnissen kommen. Aber ich empfehle nicht der erst besten gleich eine Magnumflasche zu spendieren… Nicht immer die optisch tollsten sind auch die Besten… In Basel gibt es einige Cabarets. Aus meiner Sicht kann ich folgende - zumindest mal um einen kurzen Augenschein für das jeweilige monatliche Programm zu nehmen - empehlen: St. Pauli Bar, Tiffany Bar, Belle Epoque, Club 14.

Wann warst du in der St. Pauli Bar? Dort gibt’s ja gar kein strip dance! Das ist mir aber erst aufgefallen seit ich dort eine Tänzerin kennen gelernt habe. Seither kenn ich mich in Sachen Cabarets besser aus, ohne seither eins besucht zu haben. Da die Clubs ihre Girls monatlich auswechseln ist sie schon in halb Basel umhergekommen. Sozusagen Club Rotation… Oder Girl Rotation, vom Club ausgesehen… Kennst du auch solche die du schlecht findest? Es gibt ja noch die Frisco Bar (Claraplatz), das Elegance (Gundeli), das Chinchilla (Richtung St. Louis. Der Club 14 heisst jetzt doch Red Palace. Dort gab’s vor nem Jahr ne Schlägerei und Schiesserei vor dem Eingang mit drei Man United Fans.

hat jemand lust mit mir cabarets in basel zu besuchen ? bin m 28 basel.