Cabaret Isabell (Night-Club), Solothurn/SO

So ich möchte mich mal so langsam vom passiven Dasein im Forum abmelden und nach und nach die Community mit meinen Beiträgen „beglücken“.
Zulange habe ich nur gelesen und habe sehr viele nützliche Tipps bekommen… Sexy-Tipp-Forum: Weiter so! Alles gute im 2007.

Heute war ich im obigen Cabaret. Es sind noch nicht viele Besuche von mir in solchen Lokalen, es ist ja bekannt, dass die Preise eher im höheren Segment einzuordnen sind.

Komme ich ins Lokal, macht mir eine sehr schöne Rumänin die Türe auf. Etwas gelangweilt sitzen andere Frauen an der Bar (ca. 6-7 Mädchen) und ich war froh, dass diese Rumänin sich gleich zu mir gesetzt hat. Erst ein Smalltalk und Hopps ist schon die Getränke-Karte da. Ich war eher gemütlich orientiert, aber die Preise in diesem Lokal sind wirklich im oberen Preissegment. Die schönen blauen Augen ‚meiner‘ Dame liessen mich ganz und gar nicht kalt und schon nach 5-10 min. (!) war ich mit ihr im Separée. Ganz und gar nicht jugendfrei ging es zur Sache. Eine sehr anschmiegsame Schmusekatze, so wie man es sich vorstellt.

Doch plötzlich kam wieder Hektik in das Spiel: Mir wurde gesagt, dass andere Männer warten, die Bar voll sei… Entweder Champagner oder Tschüss… Für mich definitiv zu abrupt. Wenn ich schon mal Fr. 350.00 in eine Flasche Moët investiere, dann erwarte ich mal eine halbe Stunde Unterhaltung… so war es nach 20 min. Schluss und zu meinem erstaunen waren ‚nur‘ 2 ältere Herren an der Bar, welche auch schon eine Unterhaltung gefunden hatten. Die anderen 5 sind nur rumgesessen.

Zusammenfassend:
Lokal: sehr schön
Mädchen: Ost, zum teil schon etwas reifer, gute Sprachkenntnisse
Preise: Definitiv (zu) hoch
Show: keine
Fazit: für mich war dies tolle 20 Min., falls das Portemonnaie viel hergibt, kann man sich in diesem Lokal schöne Stunden mit einigermassen schönen Mädchen leisten.