Bye, Bye Aston Martin

@ alle

nach all den was hier vorgefallen ist - in letzter Zeit - schliesse ich mich Aston und Jean an und werde all meine postings / Berichte und Erlebnisse ab sofort einstellen.

Wünsche allen noch viel Spass mit Fakes, Besserwisser etc…

Adios amigos
BACKDOOR

Chapuisat und Henchoz gaben auch ein Comback !

Also lassen wir und überraschen von Aston und Jean.

Ich glaube aber nicht das sie diese Seiten nicht besuchen werden.
Ja ich bin sogar ziemlich sicher das sie hier jeden Tag aufkreuzen und nur noch lesen werden. ( Was ich auch nicht fair finde )

Es gibt immer noch viele nur Leser hier und weniger Berichter.

Wie in der wirklichen Welt
Nur noch Konsumieren wollen das ist heute die Devise.

Ich finde es auch nicht richtig jeden Kommmentar zu hinterfragen. soll doch jeder seine Meinung machen

und hier mit Respekt auf den Anderen zu Schreiben

Gruesse Baldi

Und am allergeilsten sind dann immer die Erstposter die über die Qualität der Lieferanten motzen - und sich danach wieder auf das Lesen beschränken…

@ backdoor
@ aston

Ihr sprecht mir aus dem Herzen, Männer. Auch ich habe in der letzten Zeit nichts mehr gepostet. Und bereue es gar nicht.
Niceman

Ist ja lächerlich Euer Gegreine!
So nach dem Motto:
„Ich armer Kerl, ich werde einfach nicht richtig geschätzt! Jetzt verlass ich Euch für immer und Ihr sollt weinen!“

Hört doch mit dem Schwachsinn auf, wenn jemand nicht mehr posten will, ist das jedermanns freie Entscheidung, aber er soll nicht noch vor seinem Abgang der Gemeinde die Ohren vollheulen.

Drum: Postet weiter, auf dass der Erste die 2000er Grenze erreiche.

Gruss fritzthcat

Fall ich mich mal verabschiede werde ich es auf französische Art machen.

@Fritz the cat
Zumindest der hier schreibende freut sich ja bereits auf seinen 2000ten Geburtstag, so alt werden herumstreunende Kater selten. Im realen Leben kann ich ja offenbar bereits froh sein, wenn ich die 50 unbeschadet erreiche, bei all den Ausflügen meiner Zunge u.a. Körperteilen in angeblich verseuchten Gebieten…

An die abschleichenden Katzenfreunde:
Bleibt doch noch ein wenig, es war doch sooo schön (Copyright by Peps)

Seid nett zu Katzen

ich muss fritzthecat voll zustimmen: es gibt schreiber hier, die sich vor ihrem abgang noch lächerlich machen, nach dem motto: ich hätte ja noch viele tipps für euch, aber fragt doch xy, der weiss sowieso alles besser. das nervt langsam ein bisschen. wer hier schreiben will, ist herzlich willkommen, wer aufhört, soll einfach nichts mehr schreiben, so einfach ist das doch.

danke an alle, die ehrliche berichte schreiben und das forum so bereichern, danke auch an den forummaster für seine grosse arbeit!

charly

@charly

Nach 15 Jahren Freierdasein und bald einem halben Jahr ST-Tipp-Mitgliedschaft gebe ich hiermit meinen Austritt aus beidem. Ich denke der Verlust hält sich in Grenzen, da meine Postings auch nicht konstruktiver wurden.

Danke an

• alle, die mich mit ihren Postings erheitert haben (da ist zuallererst Romeo zu nennen, aber auch fuck find ich cool)
  • an den alten Kater (bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber ohne ihn wär das Forum ärmer und seine Tipps sind nicht von schlechten Eltern)
  • an alle, deren Präsenz ich gut fand: Green, Oldboy, Leslie und den Terminator (letzterer etwas gewöhnungsbedürftig) und bestimmt noch einige andere, die mir gerade nicht einfallen…
  • …und natürlich an alle Damen, die mir den Abschied vom Freierdasein nicht einfach machen werden (habe viele tolle und beeindruckende Frauen getroffen, aber so richtig befriedigend ist’s halt doch nicht, weil sich letztendlich alles ums liebe Geld dreht)…
    …und tschüss Hugentobler

@Hugentobler
Wünsche Dir/Euch ne gute Zeit.
Falls Du wieder mal auftauchen willst, bist Du willkommen.

Gruss
Der alte (??) Kater

@hugentobler: Danke-for-the-compliments - ich-gebe-(es)-noch-nicht-auf. Wünsche Dir in jeder Beziehung alles Gute! Gruss Oldboy-(OB)-der-sich-nicht-besser-sondern-noch-älter-fühlt …

tschüss hugi - but they allways come back — siehe nur den alten kumpel schengen, den es unter x pseudos immer wieder in unsere kreise treibt grins

ich wünsche dir jedenfalls einen schönen rest des monats!

@Hugentobler
Danke dass Du bei Deiner Abschiedsrede auch mich erwähnt hast.
Ich meinerseits hätte noch ein paar gewöhnungsbedürftige Postings zu bieten! Grins
Was ist passiert? Wirst Du jetzt Zölibatär? Haben sie bei Dir Prostatakrebs diagnostiziert ?
Warum jetzt dieser Abgang?
Schade Deine Kunigunde Posting wird in die Geschichte vom Sexy-Tipp eingehen .
Ich jedenfalls, wünsche Dir alles Gute !
Bye der Terminator (es gibt da noch einen Chip und der muss ebenfalls zerstört werden…)

danke hugentobler fürs kompliment, auch wenn du von nun an eine art hugentobler „ohne“ sein wirst (tönt beim aussprechen wie eine schokolade… naja, besser abschiedsscherz statt abschiedsschmerz)

komm, die fünfzigermarke bei der anzahl postings schaffst du noch

gruss romeo

Hi Jean-Luc, hi Aston Martin
Bin gerade von einem längeren Ausland-Aufenthalt zurückgekommen und was lese ich: ihr zwei schreibt nicht mehr im ST. Ich bin am Boden zerstört. Eure Berichte, die eine Bereicherung für den ST darstellten, habe ich immer mit Hochgenuss gelesen. Ich werde Euch vermissen. Last Euch doch nicht so schnell frusten…ist ja jammerschade!
Mit liebem Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

Bye der Terminator (es gibt da noch einen Chip und der muss ebenfalls zerstört werden…)

Wurde der Chip Terminiert?
Bist du jetzt aus Fleisch und Blut?

Gruss
blue

Habe diesen Threat heute das erste mal genauer angesehen… Ich finde es auch sehr schade dass Aston Martin sich verabschieden will. Ich habe ihn damals an der ersten Gangbang Party mit Oi kennengelernt. Er hatte damals zusammen mit Max alles organisiert. Er hat für den ST also auch neben den Beiträgen sehr viel Zeit investiert und sich für alles was den guten alten ST ausmacht eingesetzt. Ich möchte ihm an dieser Stelle herzlich danken für all die guten Berichte, nach denen man auch wirklich seinen Geldbeutel richten konnte, die uns vor zahlreichen Flopps bewahrt haben und für eben den weiteren Einsatz bei der organisation von Parties.

Lieber Aston, auch ich, der seit den Anfängen 1999 dabei bin bin erst
beim „Mitglied“ Status angelangt. Der Status besagt doch nun wirklich nix, dieses Thema hatten wir schon lange.

Bitte beehre uns weiterhin mit Deinen Berichten, reagiere nicht auf doofe Reaktionen und schon gar nicht auf die Sterne die Dir irgendwelche Schwachköpfe aus Prinzip mit nur EINEM abgeben.

Bis hoffentlich bald wieder mal an einer Party

gruss

Urs

PS: so…und nun poste ich das, und danach gebe ich mir auch NUR 1 Stern…

Diese Diskussion macht wenig Sinn. Es ist doch klar, dass es immer und immer wieder Leute gibt, die ein Forum missbrauchen. Für Eigenwerbung oder Phantasie-Stories. Aber das sind nicht sehr viele. Alle, die knapp und präzise schreiben, was sie wo und für wieviel erlebt haben, sind nach wie vor ein Garant für dieses Forum. Zu diesem „Gütezeichen“ verpflichten sich viele - auch CHOMI!