@ Tomkuhl
Ja auch wir müssen schliessen, wir haben noch bis zum 31. März 2006 geöffnet. Wir werden die Stadt Zürich verlassen und uns entweder am rechten Zürichsee Ufer oder im Raum Baden niederlassen.
Roland
@ Tomkuhl
Ja auch wir müssen schliessen, wir haben noch bis zum 31. März 2006 geöffnet. Wir werden die Stadt Zürich verlassen und uns entweder am rechten Zürichsee Ufer oder im Raum Baden niederlassen.
Roland
fünf herzen für Roland:
manche informieren ehrlich, andere weniger ;-))
saludos y besitos
thanks roland
muss mir also nächstens einen Termin bei Helen besorgen.
tomkuhl
Goodby@Butterly : Heute auf der HP gelesen : Arbeitsplan vom 18.02 - 24.02.2006:
Liebe Butterfly Gäste, Unsere Studio schliesst am Freitag, 24.02.2006 um 23.00 Uhr seine Türen! Am Freitag erwartet Sie eine kleine
Abschiedsparty mit Imbiss und Cüplis! Nach 8 Jahren in der Erotik Branche suchen wir eine neue Herausforderung! Unseren zahlreichen Stammgäste danken wir für die Treue!
1998 - 1999 Mas-o-lein, Wehntalerstrasse 42, 8046 Zürich
1999 - 2003 Gesundheits-Oase-Marienstrasse 16, 8003 Zürch
2003 - 2006 Butterfly, Sihlfeldstrasse 58, 8003 Zürich
Auch Oldboy dankt für viele lustige und hocherotische Chat-Stunden mit Kyra and her girlfriends! Hoffentlich hört mann wieder „wo“ Ihr alle gelandet seid!-Mit-Gruss-von-Oldboy-der- es-zwar-physisch-nie-zu-Euch-geschafft-hat-aber- zu-seinen-Gunsten-es-immerhin-versucht-hat-leider- war-seine-potentiellen-Fav’s-immer-besetzt …
hallo butterfly
weiss man schon wo, wie und wann es weitergeht ? oder wo
die mädchen (im speziellen Jessy) anzutreffen sind ?
gruess
tomkuhl
hallo roland und team
ich und mein team
fit und form
und vitalia /erofit
wünschen dir ein gelungenes spritziges abschiedsfest mit allem drum und dran…mit vielen dreibeinern…
hoffen dass da du bald ein neues etablissement findest…
deep kiss and und alles gute
bis bald einmal
V I C T O R
@fm
Club ist geschlossen
tomkuhl
Hier scheinen wieder Aktivitäten vorhanden zu sein. Kennt jemand diese Katharina?