Business-Women, Hostessen, Attendants, Adrett-Nette usw

In Zürich hat es einen Burberry Shop, die haben bestimmt auch die Burberry Prorsum Sachen. Mag selber diese Muster nicht mehr so, wird ja auch schon zu Tode kopiert aber Burberry macht wirklich schöne Sachen…

@strubbeli
danke muss halt schauen wegen adress wenn du weisst bitte gib mir ja?
du kann au mit mail schreibe danke.

@strubbeli
Da Du Dich als Mode- und In-/Outberaterin geoutet hast, würde ich gerne Deine Meinung zu meinem bevorzugten Schuhwerk hören. Also, zu den bereits zitierten 501 (eher in black als in blau), trage ich meistens ein Paar ebenfalls schwarze, glattlederne Lucchese Boots (handmade, all-wood shank etc.). Bin ich damit für irgendwas oder irgendwie qualifiziert/disqualifiziert? Dein abschliessendes Urteil hochgespannt erwartend…
Tucson

Amona, bittesehr:
zuri.net/adr/24427/burberry.htm

Wenn du vom Bahnhof her die Bahnhofstrasse raufgehst, es ist, wenn ich mich recht erinnere, hinter der Modissa, also dort wo die Uraniastrasse die Bahnhofstrasse kreuzt.

Ist das bereits der Frauen-Thread?

Falls nicht: FM, es besteht Handlungsbedarf! Thanks.

Onlinereader, möchtest du jetzt ein goldenes Sternchen?

Bis sich Rainer nicht wieder meldet ist es doch absolut ok, über die Accessoires einer seriösen oder eben nicht-so-seriösen Garderobe zu diskutieren?

Strubbeli, dies iterativ mag

… und ich mags, in diesem Fall, provokativ. fürs Härzli.

@strubbeli vielen dank ja denke ich weiss wo.

niemand muss lesen wenn nicht will. ich lese au nicht alle abenteuer von männer in studio hier. und wenn ich sehe wie viel email mit kleiderwunsche ich bekomme und hier in sexy tipp auch da steht wegen leder wegen latex und so ich denke ist doch au wichtig.

@tucson
finde gut hat au mann interessiert in mode super. aber strubbeli soll dir sagen besser. habe au jede woche kampf mit neue computer zu hause weil alte wenn ich kenne endlich ist schon wieder weg. und reklamiere au nicht. und muss neue auto anschauen gehen und so.

Tucson, zu Jeans mag ich keine schwarzen Schuhe. Absolut präferiertes Freizeitschuhwerk beim Mann sind bei mir Timberlands, die honigfarbenen Stiefel im Winter, die dunkelbraunen Bootschuhe im Sommer. Wenn ein Mann schöne Füsse und die nötige coole Haltung hat dürfen es aber auch gerne Flipflops sein.
Allgemein, schwarzer Anzug, schwarze Schuhe; brauner oder dunkelblauer Anzug, braune Schuhe, Gurt natürlich passend und mit unauffälliger Schnalle. Offensichtliche Logos bitte den Freizeitklamotten vorenthalten. Was bei Abercrombie zum allgemeinen Stil gehört ist bei Chanel nur noch prollig.

Hab gerade v ö l l i g per Zufall hier einen passenden link gefunde.

@Strubbeli:
Zu Deinem Posting vom 21.01.06 betreffend Unterwäsche passt die Heiratsantrags-Szene aus dem Film „High Fidelity“ wie das berühmte Tüpfchen auf dem i.
Tja, die Phantasie und die Realität… :slight_smile:

Vlad

@strubbeli
Thanks für Deine Meinung. Leider finde ich braune Schuhe ziemlich ähh, weil die meist warmtonig sind und ich als „Winter“, wenn Du verstehst, nicht gerade auf diese Farbtöne stehe. Auch bezüglich der Timbis kann ich nicht beipflichten. Diese Dinger sind für mich so schrecklich „altachtundsechzigermässig“. Ausserdem unterstützen die Lucchese’s, auch ohne Sporen, den wiegenden Gang, wenn zum abhauen in den Sonnenuntergang die Mähre streikt ;-).
Anyway, obschon wir uns auch fashionmässig nicht ganz einig sind, danke ich Dir wärmstens für Deine Beiträge und denke, dass wir doch irgendwo einige Gemeinsamkeiten haben…
Tucson

@tucson: Braune Schuhe sind absolut tabu, ev. für den Wald ok. Und Timberland ? Naja. Aber die Geschmäcker sind verschieden und so soll es auch bleiben. Kleidung ist ja in diesem Forum nicht so wichtig, eher Bademänel oder Tücher. Smile.

Was soll einer wie ich (ich weiss, immer diese hässlichen Anspielungen – es gibt aber sogar Leute, die behaupten, meine Wenigkeit sei nichts weiter als eine einzige Anspielung) nun äussern, nachdem dieses Thema zur Einkaufsmeile des ST zu verkommen scheint? Es fällt nicht leicht, ein Thema abzuwürgen, das man selbst aufgebracht hat.
Doch nun muss meine Unmassgeblichkeit doch wieder einmal etwas äussern, was ziemlich sicher der einen oder dem andern missfallen wird:
Eine Business-Woman kriegt man nicht hin, indem man irgend eine x-beliebige Persona weiblichen Geschlechts in Designerklamotten steckt. Das ist eine innere und äussere Haltung zugleich. Es gibt gewiss nichts, was mehr abstellt, als eine billige Imitation so à la Schickmicki-Anzug-drüber-und-fertig-ist-Madame – dabei kommt allerhöchstens so etwas im Format Klischee Pretty Woman heraus (250,-/h).
Jetzt könnte meine Unmassgeblichkeit beispielhalber von jener Stadt-Hostesse in bella Venezia erzählen, die zwar eine sicher nicht ganz teure Uniform der Stadt anhatte – doch es kommt darauf, was darin steckt.
Wie wetterte doch einmal ein Pfarrer von der Kanzel? „Ihr jungen Leute von heute schaut nur aufs hübsche Gesicht oder aufs Kleidchen; ich aber sage euch: Ihr müsst auch schauen, was darunter ist!“
Dem kann man bloss voll und ganz zustimmen: Auch eine Business-Woman macht nicht das Kleid aus, sondern was darin steckt.

also wenn gute verpackt dann macht viel mehr spass und mehr neugierig zum auspacken

@tucson
also wenn jeans dann ich mag blaue mehr als schwarze weil po sieht mehr geil aus.
Cowboy look ich mag sehr aber nicht für ausgang in disco.

Timberland ja zu hause ok

@Reini
einen 5H von mir für Deine Feststellungen, trotzdem ist dieses Posting hier Perlen vor die dummenSäue

@reiner
ja richtig
„Auch eine Business-Woman macht nicht das Kleid aus, sondern was darin steckt.“
aber du musst zuerst wirklich verstehen was da drin steckt.

ich kenne viele solche frau wie du in deine fantasie träumen tust. habe jeden tag kontakt damit und wollte dir mit „Einkaufsmeile“ nur zeigen was diese frau gerne haben. du habe gefragt :

„Wie geht man an sie heran?
Jegliche Hilfestellung wird dankend angenommen!“

also antwort du hast gesehen jetzt. sie schauen was hat mann für kleider. und dann sie wissen „was darunter ist“ sofort. sie haben gerne shopping. sie wissen was ist in und was ist out.

@Reiner

Auch von mir 5 Herzen.

Diese Vielschreiber(innen) hier, die meinen ihren Senf zu jedem Thema abgeben zu müssen und nicht merken,
wie wenig Tiefgang ihre rasch hingeworfenen Bemerkungen haben, sind wirklich bemühend.

Nur wenige haben den Kern deines ursprünglichen Themas überhaupt erkannt,
und interessanterweise die hier schreibenden Frauen schon gar nicht.

Grüsse Rider

@rider
Hmm, vielleicht mehr als du denkst…

Es heisst zwar „the clothes maketh the man“ aber an so vielen Sachen erkennt man, ob die Kleider wirklich Teil eines Ganzen sind. Darum sehen einige Menschen auch in den billigsten Fummeln fantastisch aus, um mal ein Gegenbeispiel zu bringen, ich glaube „gracefulness“ ist hier genauso ein Stichwort wie das was die Briten „breeding“ nennen und sich ohne ins Tierzüchterische zu verfallen schlecht übersetzen lässt.

® mehrere offtopic-posting im FIGHT-CLUB verschoben, admin sexy-tipp ¬