Burgstr. 19, Thun/BE

3 stöckiger puff mit div. damen darin. hat jemand in letzter zeit erfahrungen diesbezüglich gemacht. meine erfahrungen sind älterer zeit und waren eher ernüchternd. ältere, 2-klassige girls :frowning:

absolut unbrauchbar dieser Schuppen mehr ist da nicht zu sagen

War auch mal dort

Eine reine Katastrophe.

Aber eben diese Erfahrungen liegen im Minimum schon 5 Jahre zurück.

Vielleicht gibts ja was neues…

Der Süchtige

Bin vor einigen Tagen dort gewesen. In dem Haus sind in Zimmern mit separaten Eingängen ca. 6 Girls zu finden. Einige davon sind auch auf dem Strich beim Thuner Bahnhof anzutreffen.
Die Dame mit der ich Kontakt hatten (Name vergessen - Die im obersten Stock des Gebäudes) stammt aus Brasilien und ist schon ein eher älteres Semester. Sie schien den Sex eher zu ertragen als Spass daran zu haben oder gar aktiv mitzumachen. Kein Küssen, keine Finger in die Muschi… naja, mit 100.- für FM und GV und einer Dauer von ca. 35min war der Preis wenigstens IO (ne Cola wurde auch noch gratis abgegeben :wink: ).
Sie sagte mir, dass in den nächsten Tagen neue Girls aus Tschechien eintreffen werden. Glaub aber nicht, dass der Laden dadurch besser wird.

der ladenist so schlimm das ich nichts mehr sage da darf man(n) nicht mal dran denken so schlim ist der.
gruss vom thunersee

Absolut nicht ratbar, diese Adresse, kann ich da nur auch dazu sagen. Etwas indiskreteres vom Zugang her gibt es wohl kaum.

Ganz oben rechts (vom Spital her gesehen), das wäre im 2. Stock hinten rechts wenn man von der Treppe her kommt, hat es eine Estel. Dom. Rep., ca. 35 und nicht ganz schlank. Die Taube geht aber beim 69 sauber ab. Ist ab und zu einen Besuch wert. Aber aufgepasst, habe es auch schon erlebt, dass ich bei Estel geläutet habe, und dann hat mich (Kamera sei Dank) eine andere Dame aus dem Hochparterre hereingebeten. Ich habe abgelehnt, weil ich von entsprechenden Berichten her kenne, wie das dort so läuft. Es wird probiert, eine halbe Stunde für 300.-- aufzuplappern, und dann franz mit viel Handeinsatz und mit viel Elan dafür sorgen, dass es Dir möglichst schnell kommt. Also Abzocke Pur.

Vergesst diesen Laden!!!

Habe gehört, dass es wieder Frischfleisch hat an der Burgstrasse. Weiss jemand was?

Ich war letzten Sonntag nach langem wieder einmal in der Burgstrasse19. Habe dort die Serena besucht. Und ich kann euch sagen es hat sich gelohnt!! Serena ist eine dunkelhäutige Perle aus Südamerika! Ca.29jahre alt, 175cm,schlank ist rasiert und hat einen schönen getunten Busen!!
FM,69, 5 verschiedene Stellungen, küssen!
War fast eine Stunde dort für 200.-
Zimmer war ordentlich und sauber!
Übrigens unter: www.sexnet.ch/serena hat es Bilder von der Perle inkl. Handynummer und ein paar Informationen über Serena!!

@cyrus
Habe die Bilder angeschaut. Sorry aber mit solchen Busen kann ich nichts anfangen. Für mich der totale Ablöscher.
Gruss J.

Hey Cyrus

hat die serena ein intimpiercing? vorher waren noch bilder der shila, welche seinerzeit in bern am lagerweg arbeitete.

handelt es sich bei serena etwa um shila?

danke für deine antwort

gruss
solviro

@joyer
So ein Busen ist halt geschmackssache! Wäre ja langweilig wenn jeder auf das gleiche steht!!
Gruss cyrus

@solviro
Ja sie hat ein Intimpiercing!
Ich kann dir aber nicht sagen ob es die shila ist die kenne ich nähmlich nicht! Sorry
Gruss cyrus

@solviro
Sieht tatsächlich nach Shila ex-Lagerweg aus.
Aber an die Burgstrasse 19 werde ich wohl nie mehr gehen, lieber auf ein Bier fast vis-a-vis…

Heute kurz vor zwölf Uhr begab ich mich auf der Suche nach einer guten Nummer zur Burgstrasse 19.
Ich hatte Laura (1. Stock) als Tipp bekommen. Typ Südländerin, aber wirklich keine Schönheit. Recht klein, kleine Brüste, und sie trug Flipflops, was mich nicht gerade ansprach. Ich liess es bleiben. Einen Stock höhrer versuchte ich es bei Angela mit Naturbusen. Doch keiner da.
Im obersten Stock traf ich auf Tina und Melani. Beides Südamerikanerinnen. Melani mit Riesentitten, aber in die Jahre gekommen. Und auch Tina war nicht mehr die Jüngste. Dann zu unterst bei Valeria. Eine Schwarze, auch gar nicht mein Tipp. Enttäuscht zog ich von davon.
Kennt jemand wirklich gute Frauen, die erstens ansehlich sind, und zweitens aus der Schweiz kommen. Wenn ich Sex haben will, dann will ich etwas davon haben.

So ähnlich wie Cyrano erging es mir kürzlich auch, so dass ich einfach weiter runter an die Burgstrasse 31 lief. Viel diskreter der Laden dort. Habe zuunterst bei einer Chimena geläutet und muss sagen, eine CH-Mexikanerin und wahrlich ein Schatz. Extrem aufgestellt, völlig ohne Zeitdruck und guter Preis. Waren über eine halbe Stunde besetzt mit Massage für den Rücken, streicheln, 69 und verschiedenen Stellungen. Bei ihr besteht für mich Verliebungsgefahr und werde sie sicher wieder besuchen.

War heute wieder mal an der Burgstrasse 19. Habe geläutet bei Valeria(im EG). Sie öffnete mir die Türe und bat mich herein. Sie war absolut nackt… sie war besetzt, fragte mich aber, ob ich im Bad warten möchte. Weil sie gut aussieht(Jamaikanerin) und einen geilen Körper hat, habe ich mich darauf eingelassen und im Bad gewartet. Sie machte ziemlich schnell mit dem anwesenden Kunden und holte mich nach ca. 5 min. aus dem Badezimmer. Ich sprach sie auf das Inserat in der BZ (alles für 100.-)an und fragte sie, was sie unter alles verstehe. Sie antwortete franz, 69, Verkehr und oder Massage. Ich fragte nach FO und sie erwiederte, dass koste 150. Ich liess mich darauf ein und bezahlte 150. Sie begann ziemlich schnell mit dem FO und mein kleiner wurde ziemlich schnell gross. Sie hatte aber dauernd kleenex-tüchlein in der hand und spuckte hinein. Ich hatte kurz vorher zu hause geduscht und mich gründlich gereinigt… Ich verlangte 69 und sie nahm die besagte Stellung ein. Ihre Muschi ist ganz rasiert und sehr lecker. Handeinsatz meinerseits wollte sie allerdings nicht. Dafür habe ich sie halt mit der zunge verwöhnt, was sie mit etwas künstlichem stöhnen quittierte. Plötzlich ölte sie meinen steifen ein und begann ihn so intensiv zu massieren, dass ich ziemlich schnell abspritzte.

Küsse gab es keine. Es war insgesamt eher ein schlechtes erlebnis. Nicht empfehlenswert. Für 150 gibt es besseren Service anderswo.

Hi Papillon69, Fr. 150.-- für FO und lecken finde ich aber nicht zu teuer! Wie langr hat denn die „Abreibung“ gedauert? Was hat dir denn gefehlt, damit du die Dame weiterempfehlen würdest?

@Blissy

Das ganze hat maximal 15min gedauert. Das geht für mich in die kategorie quickie… Ich hatte den eindruck, dass sie unter zeitdruck war und wollte, dass ich so schnell wie möglich abspritzte. Mir fehlte auch ein wenig zärtlichkeit mit küssen usw.