Bunny

Hat jemand Erfahrung mit Bunny?

@HPV
Schau mal unter
Themen » Spezialitäten und Bizarres » Riesen-Brüste

Da gibt es ein paar Einträge von Bunnys früherer Location…

Jetzt darf es gesagt sein: Bunny ist die unter dem Titel „Erotische Domina / Nacktdomina“ erwähnte Dame, die ich unter anderm Namen in einem Club getroffen habe, der nicht erwähnt sein soll (kann/darf). Offenbar blieb sie dort nur gerade zwei Tage, zur Zeit ist sie bei Loredana (Oerlikon) anzutreffen, wird aber, nach den mir verfügbaren Informationen, an verschiedene Orte der Schweiz reisen und dort zu treffen sein, auch in eher westlichen Gefilden. Man wird also ihre Inserate weiter beobachten müssen.
Zum Service verweise ich auf den erwähnten Diskussionsfaden.

Hallo

War vor kurzen bei Ihr. Das Aussehen ist wirklich so geil wie es auf den Bildern ausshaut. Der Service ist auch nicht von schlechtern eltern. Das Studio ist Sauber. Leider ist es zu dunkel. Man sieht nicht alles! Und bei solch einer Frau bekommt man nie genugt zu sehen. Zwei/drei Sachen kann man Bemängeln - 1. Küssen tut Sie nicht so gerne und schmusen noch weniger. 2. Anal - als ich sie von hinten ins A gestossen habe hat sie Ihre Hand immer dazwischen gehabt. Das ist unangenehm und schmerzt selber auch noch wenn die hand immer in Eier trücken. 3. Blasen kann sie wirklich gut aber ich wollte am Schluss nach dem stossen Anal in Ihr Mund kommen - Sie hat leider mich dazu getrieben vorher im A zu kommen.

Aber Sie ist wirklich ne geile Sau! Das Aussehen, Ihre Bewegung, Ihre Art - da muss man einfach kommen und spass haben. Wiederholungsfaktor fas 90%!

@John Koch: könntest du uns noch berichten was du berappen musstest?
Merci und Gruss Roegermueller

Für 400 liegt bei Bunny schon eine volle Stunde drin; zudem hat sie ein eher „südländisches“ Zeitgefühl, eine Stunde kann dann schon mal 80 Minuten haben.

Danke für all die Antworten! Hoffe, die eine Frage ist noch erlaubt… Woher kommt denn die Bunny? D? Ost? CH? Thx

Aus dem Norden - ich glaube Schweden oder Dänemark. Bin mir sicher!

War vor ca. 2 Wochen wieder bei Ihr! Wie sagt man - "man solle nie zuviel erwarten bei einem zweiten mal. Ich bereue es das ich wieder gegangen bin. Ich wollte nicht aber mein kleiner hat mich nicht in ruhe gelassen. Was war gut:

• Aussehen

Was war schlecht:
Preis wurde nicht eingehalten wo wir Telefonisch vereinbart haben. Wollte diesmal im Mund kommen. Als ich kommen wollte habe ich gesagt stop, komm plas. Es hat eine ewigkeit gedauert bis sich erhoben hat und in nehmen wollte. ich war schon gekommen und sie hat versucht ja nichts zu erwischen.

Also, ich würde sicher nicht mehr gehen.