Bummerang in Oberengstringen

Ich war kürzlich wieder da. Im moment macht Angela alles für die Hälfte. Service super. Räume wunderschön, sauber, Dusche. Kollegin war auch da! Wer schreibt mir seinen Eindruck. Gruss Beat

wow ---- dich hat’s ja mächtig gepackt – das bummerang.

zum glück bist du „meier149“ und nicht „meier49“ und ich hoffe, du hast auch noch ein bisserl „time & money“ für die familie

grins

hallo beat.so einmal alle 2 wochen sollte ja schon drinliegen, wenn man viel arbeiten muss, oder. gehe sicher nächste woche wieder hin. gruss beat

Also Beat/Elektron, gib doch bitte die Telefonnummer vom Salon Bumerang bekannt und natürlich die Adresse, möchte morgen/heute Samstag einen Besuch abstatten.

die adresse ist. zürcherstrasse 72 oberengstringen. vis a vis ist eine tankstelle, läuten bummerang 079 424 06 10, du wirst überascht sein. beat

danke für die tel.-nr. und die adresse, habe soeben angerufen, arbeitet wochentags nur bis 19h und am samstag nur bis 16h, vielleicht ein anderes mal, die stimme auf dem tel.-beantworter ist ostblock, ist das die angela?

ja das ist angela, ist gegen 40, figur geht, aber der service für 150 . ist super

Ich war vor ca. einem Jahr einmal bei Angela, als sie noch die Wohnung im Dachstock hatte. Kann mir noch gut an das wunderbare Aquarium erinnern. Das ist aber das einzige was ich in guter Erinnerung hatte. Hatte damals den Tip für Tantra bei ihr erhalten. Bin dan spontan vorbei und wurde um 30min vertröstet (kein Problem, bin ja auch spontan vorbei gegangen). Habe dann Tantra für CHF 200.-- genommen. Ich fand die Massage nicht sehr erotisch, ziemlich aufgesetzt, und bei einer Tantra massage finde ich es wichtig, dass die Frau die Beine rasiert hat, und nicht über all stoppel hat, auch im intimbereich. kann sein, dass sie einen stressigen tag hatte oder so. ich war nie mehr dort, zwingt sich für mich nicht auf, gibt genug alternativen. kann ja nun aber sein, dass sie dazu gelernt hat. seht es euch selber an, die bericht von beat klingen ja gut.

Gruss aus Zürich

Also ich war am Samstag vor 2 Wochen nach Anmeldung im Bummerang.
Als ich läutete öffnette mir ein blondes Girl die Türe. Ich verlangte nach Angela. Das Girl sagte mir dass Angela nicht da ist (Ausland ca.2 Wochen)
Also verlangte ich Massage mit allem für 200.-.
Nun zum aussehen. Das Girl war blond sehr hübsch ca.30 mittellanges Haar. Grosser Mund . Spricht ziemlich gut Deutsch kommt vermutlich aus Ostblock. Sie hat straffe mittlere Busen und knackiegen Po. Die Massage ca. 15 Minuten war gekonnt. Nachher küssten und schmusten wir ca 10 minuten verbunden mit Feinmassage. Ich musste sie stoppen weil ich noch mehr wollte. Sie folgte mir und machte Französisch mit Gummi. Am schluss Massierte sie mich bis zu Höhepunkt.
Am schluss plauderten wir noch ca. 10 Minuten.
Wichtig ist folgendes. Ich glaube es sind 2-3 Girls die dort arbeiten. Der Vermieter verlangt für die Wohnung plötzlich 1000.- Fr mehr. Die Girls suchen einen neuen Standort in Zürich und ich kann mir vorstellen dass Bummerang plötzlich irgendwann nach Zürich wechseln wird.
Ich fand den service (Dusche,Getränk,Stimmung) Super Note 10. Die Massage 10
Das küssen 3. Die Feinmassage note 6.
Ich werde wieder mal hingehen
gruss helg

also ich bin nicht beat.
nur dass das klargestellt ist.
war auch schon in diesem etablissement. das gebotene war genial. bin um 11.30 am morgen gekommen, ( anstelle mittagessen) habe zuerst einen kaffee getrunken fr. 200.-- bezahlt, geduscht und dann gings wirklich zur sache. geiles lecken küssen und ein ritt der es in sichhatte. nach kurzer zeit bin ich danach auch gekommen,aber sie hat mir gesagt was schon fertig ? willst du nochmals ? ich habe natürlichbejaht und nach einer zigipause ging es in die 2. runde.
fazit:
angela ist bestimmt nicht mehr die jüngste, sieht nicht am besten aus, aber ficken kann sie.
auch wenn ich jetzt wieder eins aufs dack bekomme von den forummitgliedern, ich werde wieder mal hingehen
caliente

Wenn man für 160.- eine Körpermassage mit Franz. und Feinmassage erhält und für 40.- zusätzlich noch GV, dann ist das ein guter Preis.
Wenn man aber auch noch mit Nicole und Ihrem Superbody spielen und gegenseitig massieren darf, dann ist das der Eroshimmel.
Für die Abwesenheit von Angela war ich trotzdem gut entschädigt.

Nur zu empfehlen.
Gruss Limes