hallo jungs
gibt es irgend wo mädchen oder frauen die sich so extrem vollspritzen lassen?
wer kann mir weiterhelfen.
hallo jungs
gibt es irgend wo mädchen oder frauen die sich so extrem vollspritzen lassen?
wer kann mir weiterhelfen.
@james bach
Versuchs doch mal bei Tina (ehem. Lena) www.titisex.beep.de
Starbucker
Bin sehr überrascht, dass Bukkake hier ein so verwaistes Thema ist. Ich jedenfalls würde gerne einmal meinen Saft, zusammen mit vielen andernen abspritzen. Wo gibt es sowas?
Da würde ich auch gerne mitmachen. Am ehesten wär das wohl bei Parties möglich, wo ohne geblasen wird, also bei Steffi in Basel. Aber da kommt jeder allein für sich, meist wird in den Mund gespritzt, dann spucken sie es aus, dann ist der nächste dran. Habe auch das Gefühl, dass es einigen Männern peinlich ist, vor anderen Männern nur zu wichsen und dann unter Beobachtung abzuspritzen. Könnte aber mal von Steffi angeboten werden, vielleicht zu einem tieferen Preis, 30 Männer, 2 Runden, 200.-. Einmal hat sie es angeboten, aber es wurde nie darüber geschrieben.
Eine andere Möglichkeit ist, selbst eine FO-Könnerin zu fragen, ob sie das macht, die Organisation ist halt schwierig, sie kennt die Nr. der Stammkunden normalerweise ja nicht… bis man hier ein paar Männer zusammenhat, wird wohl schwierig sein.
John Dick
Ich hätte jedenfalls schon mal das passende T-Shirt für so einen Anlass:
Jungs, in Bern bei Sexy-Suzanne (siehe Bern Stadt) könnt ihr das haben, sie bietet das auf der Menükarte an: www.sexy-suzanne.ch
Die Abspritztruppe müsst ihr aber selber zusammenstellen