Buenos Aires

In der Nähe gefunden und besucht:Sex mit zwei hübschen Frauen gleichzeitig für 200 Pesos (80 Franken)

Kannst du uns dazu mehr sagen??

Die Telefonnummer fand ich in Clarín,der grössten Tageszeitung.
Jedoch würde ich nur Frauen besuchen welche im Stadtteil Recoleta arbeiten.
Die zwei Frauen waren um die 30 und sehr nett,ein eingespieltes Duo.
Der Service dauerte jeweils eine Stunde wobei ich zwei Mal zum Abschluss kam.
Wobei auch dort nur FM.
Für 800 Pesos (320 Fr.)wären beide mit in den Ausgang und es wäre die ganze Nacht dabei gewesen.

Es ist wieder soweit ich darf mal wieder ins Land der schönsten Frauen auf Planet Erde.
Madahos einfach heisst die Losung. 22:30 einlaufen und alle WG’s die ankommen begutachten. Die Argentinier sind noch am Essen, den Spass bei den Vorgesprächen hat man für sich. Spanisch Bedingung.
(Die Geschichten wie oben von Zeitungen und so kann ich nicht mehr lesen, die Wbseiten sind oft von der Kollegin, die aber jetzt nicht da ist…) Es hat für jeden etwas und Argentinische Gauchas sind nun einmal tolle Frauen.
(Einschub: Von wegen Strand und so sei mal am Sommer in Mar del Plata das hält kein Europaer aus. Oder zieh dir ein Segelgroupie am Seglerhafen ein. Mein nächster Plan ist ein Segelboot von BA nach Punta del Este in Uruguay. )
Die Zeit geht voran undum 00:00 ist Madahos wie ein Hexenkessel - himmlische Engel und keine Hexen. Die Wahl viel mir schwer. Eine Mulata der Dom-Rep pickelte hart und sie war echt wunderschön. Sie fragt klar willst du mit mir ins Bett ja oder nein. Da weiss man woran man ist! Eine Blonde um 30 hätte es mir noch angetan aber sie hatte kein Auge für mich. A.d. Bar war die barmaid mal wieder Oberste Schublade der Modellklasse und zog meinen Blick und einen Flirt auf sich. Dann war aber Nicole am anstehen für einen drink. 29j. eine richtige Gaucha wie sie halt in ARG so schön und oft zu sehen sind. Wir hatten ein nettes Gespräch einigten uns schnell und zogen von dannen was heisst ins Concorde Apt. 5 min vom Madahos.

Toller body mit schön gemachten 36 D zum massieren eine Wonne. Sie geht voll mit kommt laut und voll in Bewegeung, blässt FO. Ritt, Missionar und dann zum Abschluss ein gleier quatro sie hat einen wunderschönen Arsch und hebt das Wonneteil sanft an. ZK ohne Ende. Wie immer sie will mehr und wann ich das nächste Mal käme. Am Samstag! Angerufen und bestätigt. Da freut sich klein crazy.

Nun noch ein wichtiger Hinweis: Die Madahos girls gehen gerne auch ausserhalb mit dir - sofern du eben anständig bist. Dann bekommst du die Mobil Nummer die fängt mit 15 xxxx xxxx an. So angerufen auf dem Handy geht das nicht. Der Trick bzw. die Konvention ist +54 9 11 und dann xxxx xxxx. 11 wenn das Tel in BA registriet ist. Dann sind dem Nachessen, dem Beischlaf und dem anschliessenden Frühstück keine Grenzen gesetzt…

Was heisst die „Konvention“?? Madahos ist das ein Club oder Stadtteil?

@crazyhooter
Danke für den netten Bericht. Gebe dir 100% recht, dass in Argentinien einige der heissesten und hübschesten Frauen leben. Wie sieht es denn momentan so mit den Preisen aus?

@Robert
Das Madahos ist ein Club, liegt im Stadtteil Recoleta, eher ein nobleres Viertel, wo’s noch ein paar Clubs mehr hat. Top end war vor einigen Jahren das „Black’s“. Leider aber damals schon Abzocke obwohl’s da schon sehr heisse Feger hatte.

@Robert; rue
ahaaa da gibts einmal etwas in SA was der Robert nicht weiss…

  1. wenn du mit einem Handy aus der Schweiz in ARG roamst und die Nummer der WG 015 1234 5678 wählst wie dir jede Argentinierin ihre Nummer geben wird, so funktioniert das nicht. Auch wenn du +54 15 1234 5678 wählst nicht.
    Die Konvention des providers ist , du musst +54 9 11 1234 5678 wählen.
    Der ARG provider gibt dir auf deine Swisscom nummer eine temporäre Nummer anfangend mit 11 xxxx xxxx. Ruft der Angerufene dort zurück passiert auch nichts. Der Anrufer muss in die CH telefonieren und deine nummer +41 79 yyy yyyy wählen.

  2. Liess meine früheren ST Beiträge! Madahos ist ein Club in BA und zwar m.E. der Beste, mit Zweigstelle in Mar del Plata und gehört 4 Argentinischen Geschäftsleuten.
    Unseren ST Kommentaren unter Rio zu Folge scheint mir jedoch Madahos nicht so deine Preisklasse.
    Eintritt ist P50 inkl. 1. Drink was immer du willst. Eine Copa kostet P80 und löst die WG für eine Std. aus.
    Die WG’s sind so zwischen P400-600 für 2 Std Madhaos Abwesenheit, dann kommt sie auch zu dir in Regoletta/Palermo ins Apt. Hast du es eilig oder nur 1 Std im Plan(Budget) kannst du ins Hotel nebenan, sehr gepflegt und sauber!!! Koste P55 die Stunde oder P75 für 2 Std in der Suite (Doppelbett mit Spiegel oben und zur Seite, walk in Dusche wo du dich verlieren kannst drin).
    Madahos ist streng mit den Girls. Kommt eine WG 2x nicht gemäss Tagesplan hat sie Hausverbot und ist weg. Das tut weh den die girls haben dort massiv Umsatz. Es gibt m.E. keinen besseren Club in Arg.

Gefällt ihr einander, wird sie dir die Tel nummer offerieren. Dann brauchst du eben das Wissen . → siehe oben unter 1.
Dann kommt z.B. Nicole zu mir ins Apt. wir gehen etwas shoppen, Nachtessen und ein bisschen in die Heija das ist dann alles ohne jeden Zeitdruck und macht beiden höllisch Spass. Sie geht dann 00:00 weg, da Sie zum Späteinfindezeit ins Madahos muss. Hätte das bei mir zeitlich gepasst, hätte ich unser Treffen auf ihren Freiabend gelegt. Bei Nicole ist das Sonntags. Das geht auch, da im Gegensatz zur CH BA eine zivilisierte Stadt ist und Sonntags die Läden offen sind. Dann währe sie über Nacht geblieben und wir hätten am Morgen nochmals vor dem Frühstück …

Nicole liess mir trotz den schönen Vorkommnissen in Porto Alegre (POA)(siehe ST dort)keine Ruhe. Rief sie von POA an und machte einen Termin für Samstag aus.
Trotz dem Regen gingen wir in die Av. Florida ein bisschen window- und sonst shoppen. Um 20:30 kam hoch in Apt., wir küssten und schmusten ein bisschen herum.
Dann gingen wir in Regoletta gegenüber dem Friedhof in eines der zahlreichen steak houses. Sie Tuna da sie kein Fleisch isst, ich ein Bife de chorizo - excellent das Essen und die Begleitung.
Nicole trägt ein nichts das sich vorne zusammen knüpft. Jedermann wartet förmlich, dass sie die Haken sprengt und alles aufplatzt, das tut es erst später im Bett. Wie immer sind die Zweitbesuche viel entspannter, man kennt sich und ist von Anfang an die Ruhe selbst. Um 21:30 gings dann zur Sache. Kaum im Apt. zieht sie mich auf sich und küsst mich ohne Ende. Hágame caliente! ihr Wunsch. Wir küssen ZK und schmusen . Ich liebkose ihren Hals, ihre schönen Brüste die Nippel stehen 1A. Bei der vorgestrigen Massage entdeckte ich wie sensibel ihre Innenschenkel sind. Das ist ihr G Punkt, ihre Härchen stehen auf, ich arbeite mich langsam an ihre Muschi vor… sie ist patsch nass und ihre Beine zittern. Feinfranzösisch und sie kommt wie ein Vulkan . Nicole will sich mir entziehen. Bloss das nicht, sie kann noch mehr. Nicht fordernd nur ganz fein den Kontakt haltend bis die Kontraktionen abebben, halte ich sie auf der Höhe und sie kommt noch 2x - unglaublicher Sex.
Sie blässt mich hammer hart und reitet mich wie wild. Sie will nochmals mit mir zusammen kommen. Alle Stellungen und am Schluss ein quatro. Diese Frau ist das beste was ein Mann erleben kann. Bei Nicole stimmt für mich alles. Das aussehen, die Art die Gefühle und der Sex. Meine neue #1.

Wer nach BA geht, spanisch kann und Nicole’s hohe Meinung über die Schweizer weiter hochhält bekommt von mir die Nummer. - Nein das ist keine Werbung aber ich habe Mitleid mit den Kommentatoren im ST welche in BA die Katze im Sack (Zeitungsannoncen ) kaufen.

crazyhooter- der wartet auf seinen nächsten Einsatz in Argentinien

Zwei kurze Tipps für Buenos Aires. Es wird immer vom Madahos gesprochen, jedoch ist das Blacks mit den bedeutend schöneren Frauen gesegnet (auch ein wenig teuerer).

Was aber für den wirklichen Geniesser toll ist, sind die Cafés, dort kann Mann (speziell im Cafe Exedra, im Zentrum ab ca. 1400) Zeitunglesen sich von livrierten Kellnern bedienen lassen, und bei Gefallen ein Girl zum Tee, Cafe oder was auch immer einladen, alles weitere ist Verhandlungssache. Für BA kann ich (wie schon oft im Forum geschehen) nur auf das wsgforum verweisen. Dort hats ein paar „Spinner“ die scheinbar Ihre gesamte Restlebenszeit fürs Vögeln in BA aufwenden und darüber berichten. Have fun.

@Zingg
BA ist ja nicht gerade ein Dorf. Sei so lieb und erspare mir die Sucherei für meinen nächsten Trip.

Wo bitte ist das Blacks? Strasse etc.
Wo bitte sind die Café`s die du ansprichst im allg. und das Café Exedra im speziellen?
Hast du die Webseite des WG Forums?

Only then Crazhooter will have fun!

@crazyhooter
wsgforum.com dort findest Du alle Adressen für BA. Das Blacks schneidet dort nicht unbedingt am besten ab - aber viele der Jungs auf diesem Forum möchten alles so günstig wie möglich. (Uebrigens, als ich zum ersten mal in BA war, kannte ich nur die Namen, aber da man sich in dieser Stadt eh nur per Taxi fortbewegt, wars überhaupt kein Problem - jeder Taxifahrer kennt die Adressen und falls mal nicht fragt er einen Kollegen).

Viel Vergnügen auf der BA section im wsgforum. Weil die ist wirklich ziemlich ziemlich umfangreich.

PS: das Exedra liegt am riesen Platz mit dem Obilisken, (mit direktem Blick auf den Platz)also wirklich mitten im Zentrum aber bitte bitte frage mich nicht welche Strasse

Jetzt klinke ich mich auch wieder einmal in die Diskussion ein, da ich doch auch schon ein paar Mal in BA war, wie auch dieses Jahr, habe jedoch leider noch keinen Bericht verfasst, kommt vielleicht noch.

@crazyhooter
Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, aber du rügst andere Leute, dass sie lieber per Zeitungsannonce was finden, weil das Madahos zu teuer ist. Also seit gut 3 Jahren bin ich jedes Jahr 1-2 Mal in BA und muss sagen, dass sich die Preispolitik sehr nach oben verschoben hat. Natürlich kann ich basierend von Schweizer Preisen her locker ins Madahos gehen und auch Vollgas geben, aber zur Erinnerung:

Preise heute, Stand Februar 2007
Eintritt 50 P
Copita 80 P
WG für 2 Stunden Begleitung zwischen 300 und 600 P
Stundenhotel 35-120 P je nachdem was man sich leistet
Ein Mittelpreis von ca. 500-700 P pro Abenteuer.

Preise vor 2 Jahren
Eintritt 30 P
Copita 40 P
WG für 2 Stunden oder auch länger max. 300 P und das war der Touristenpreis, Argentinos zahlten 200 P ; war mal mit nem Kollegen dort.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass das Madahos sicherlich noch der Top-Club von BA ist, wenn auch relativ teuer, denn wir dürfen nicht vergessen wir sind in Argentinien und 500 P sind schon sehr viel Geld für Argentinien.

Ich habe mich dieses Jahr mal schlau gemacht im Internet und habe diverse Damen in ihren Appartments besucht, mann muss sich schon gut das Gesicht merken, denn beschissen wird überall, aber ich habe da 2 gute Erlebnisse gemacht in Microcentro 150P/Stunde

Noch zum Exedra; es gibt diverse kleine Cafes in BA durch die ganze Stadt verteilt und man sieht sofort welche der Damen Gast ist oder auf Kundenschau.
Exakte Adresse des Exedras ist: Ecke Av. Cordoba/Av.Carlos Pellegrini

Saludos a Todos!