Budapest

hallo budapest-freunde
fahre übernächste woche für ein paar tage nach budapest.
ist jemand von euch auf dem aktuellen stand was mädchen in budapest betrifft?
würde gerne mal die tollen ungarn-girls treffen. am liebsten junge schlanke girls mit kleinen tittchen.
hat jemand einen, zwei tipps?
würde mich freuen und nach meinem besuch natürlich rapportieren.
danke, hannes

hallo zusammen

leider hat niemand tipps für budapest gehabt.
ich musste also auf eigene faust recherchieren und ausprobieren.

mein tipp:
anett (www.piroslampa.net/piros.php?lang=de&pg … w&girl=112)
sie ist nicht mehr die jüngste, aber sie entspricht wenigstens den bildern, die sie im internet platziert. dies ist bei den girls in budapest leider selten der fall, wie ich bei zwei andrn besuchen feststellen musste.
anett schätze ich auf etwa 35 jahre. sie ist sehr schlank, hat kleine feste tittchen, flacher bauch, super fester arsch, ist ganz rasiert (sehr sauber rasiert) und ist muskulös. also nur für liebhaber von sehr schlanken girls geeignet. die die etwas fleisch brauchen werden enttäuscht sein.
anett hat eine kleine wohnung in einem typischen wohnhaus am rand des stadtzentrums. die umgebung wirkt etwas ärmlich und entspricht gar nicht dem was man nachher bei anett vorfindet.
anett begrüsst einen praktisch nackt in strapsen und mit einem herzhaften kuss auf den mund.
auf meine frage nach dem geld winkt sie erstmal ab und sagt (sie spricht ein gutes englisch) dass wir das nachher regeln. die tarife habe ich vorher telefonisch gecheckt. habe ich bei einem wg so noch nie erlebt.
nach etwas smalltalk bittet sie mich ins kleine badezimmer um zu duschen. die türe bleibt offen und sie bittet mich ihr zu erlauben eine zigarette rauchen zu gehen. ich erlabe natürlich und nach ca. 5 min. kommt sie zurück und dankt mir den himmel herunter, dass sie mich alleine lassen durfte.
danach steigt sie in die dusche. ich darf ihr zusehen, wie sie ihren sportlichen körper einseift. sie putzt sich die zähne sehr gründlich und besonders ihre rasierte muschi und ihren arsch wäscht sie besonders gründlich was mir gefallen hat.
danach bittet sie mich ins schlafzimmer der kleinen sauberen wohnung. sie drückt sofort ihren körper an mich und beginnt mich zu küssen. zuerst im gesicht, hals, dann mit immer tiefer werdenenden und heisseren zungenküssen.
ich greife dabei ihren körper ab - alles sehr straff und eine wunderbar feine haut. sie steckt mir ihre zunge in mein ohr, und immer wieder tief in meinen mund. es macht mich heiss und beginne ihre muschi mit meiner hand zu erkunden. nach kurzer stimulation ihrer klit stecke ich ihr einen finger hinein, als ich bemerkte, dass sie tatsächlich etwas feucht geworden war. sie stöhnt kurz auf und lässt mich gewähren. dadurch ermutigt mache ich das gleich mit ihrem arschloch mit dem gleichen resultat. dabei wandert sie an meinem körper abwärts und beginnt meinen schwanz mit dem mund zu umkreisen. nach einigem lecken an meinem schaft und an der eichel nimmt sie ihn ohne gummi einfach in den mund und beginnt langsam aber immer intensiver zu blasen. leider hat sie dabei so komische schnurrgeräusche von sich gegeben, was mir nicht gefallen hat. sie drückte mich aufs bett und ich stand an der bettkante, sie kauerte auf dem bett und blies weiter. ich war kurz davor abzuspritzen. ich fragte sie kurz, ob ich in ihren mund kommen dürfte. sie nickte und kurz darauf spritzte ich ihr schön artig die ganze sosse in ihren mund. was dann kam war mehr als geil. sie blies einfach weiter und ein teil des spermas tropfte meinem schaft entlang auf die matratze. den rest schluckte sie runter indem sie zu mir hochblickte und grinste.
danach fragte sie mich, ob sie das lacken wechseln solle oder ob es mir egal sei wenns ein wenig nass sei von meinem sperma - habe ich noch nie erlebt…
sie stieg in die dusche und putzte sich wieder die zähne und wusch wieder ihre muschi.
ich lag auf dem bett und beobachtete sie dabei. wir sprachen über dies und das und es zeigte sich, dass anett eine recht gebildetet frau ist mit der man sehr vernünftige gespräche führen kann. wenn sie allerdings in fahrt ist ist sie kaum mehr zu stoppen. sie legte sich zu mir aufs bett in meinen ausgestreckten arm, wie eine geliebte und küsste mich sanft. wir sprachen weiter über gott und die welt. dabei streichelte sie immerwährend meinen schwanz.
dieser erholte sich recht schnell und stand schon bald wieder flott in die höhe. sie fragte mich, ob sie ihn blasen dürfte. es scheint ihr wirklch spass zu machen zu blasen. wieder nahm sie ihn ohne gummi ganz tief in ihrem mund auf. ich begann ihre kleinen titties und ihre muschi zu bearbeiten. reiben an den nippeln mag sie nicht, was sie aber ganz diskret zu verstehen gab ohne das ganze zu unterbrechen, wie ich es auch schon erlebt habe.
ihre muschi ist trotz ihres schon etwas höheren alters überraschend eng und derart sauber rasiert, dass ich begann ihren kitzler mit der zunge zu bearbeiten. sie roch ausgezeichnet und ich leckte auch ein wenig an ihrem loch und ihrem arsch. sie dankte es mir mit leichtem stöhnen. als ich es nicht mehr aushielt, sagte ich, ich wolle sie jetzt ficken. sie schaute auf meinen schwanz und sagte, ja, ich will dich auch ficken. dann stülpte sie mir den gummi mit ihrem mund über und prüfte den halt. ohne gleitcreme, nur mit einem leichten lecken ihrer hand und über die muschi streifen, stülpte sie sich über meinen schwanz. sie begann langsam zu reiten. nach einer weile wollte ich in die doggystellung wechseln, weil ich ihren rücken sehen wollte und wie mein schwanz in ihr verschwand während ich ihr einen finger in den arsch stecken würde. sie schlug eine andere stellung vor und ging in die hocke mit dem rücken zu mir. sie hielt meine hände indem sie ihre arme nach hinten drückte. in dieser stellung setzte sie sich wieder auf meinen schwanz und bewegte sich auf und ab. ich konnte dabei ihren makellosen rücken betrachten und zusehen wie mein schwanz in ihr auf und ab glitt. sie war erstaunlich eng für ihr alter. dazu konnte ich mit den fingern ein wenig ihre arschrosette gearbeiten. sie begann leicht zu stöhnen. ich konnte mich nach und nach nicht mehr zurückhalten und schoss eine ladung ins tütchen. sie ritt weiter, prüfte den halt des gummis und ritt weiter und weiter, ganz langsam, bis ich ihn rauszog. danach drehte sie sich um und zog den gummi ab und säuberte meinen schwanz.
ich nahm eine dusche während der sie nackt im türrahmen des badezimmers stand und sich ein bisschen über ihre titten und ihre bauch strich. während ich mich anzog holte sie mir ein glas wasser, die flasche öffnete sie frisch vor meinen augen. auch dabei war sie immernoch nackt und ich konnte sie währenddem immer wieder anfassen und wurde geküsst.
die frage nach dem geld war ihr, das spielte sie aber, peinlich und es wurde mir der betrag von 18’000 huf genannt. das sind ungefähr 120 chf. ich war eineinhalb stunden bei ihr. sie verabschiedete sich sehr herzlich und küsste mich wieder auf den mund.
alles in allem ein sehr schönes erlebnis. sex wie mit der geliebten. ihr körper ist geschmackssache. im gesicht sieht man das alter ein wenig.
bin leider etwas lang geworden. sorry.
hannes

Grins
ja wie tönt es sich an dieser Bericht.
Motto …
was 18-jährige so erleben.

an gira sole:
danke sagen wäre wohl angebrachter.
ich wäre gerne nochmals 18, kannst mir glauben.
aber wenn du es anders haben willst, dann ist das deine sache.
ich habe versucht etwas genauer als sonst üblich meinen beusch zu schildern.
gruss, hannes

anett auch unter

anett69.freeweb.hu/

Hallo

Hat jemand schon erfahrung mit der Timea? piroslampa.net/piros.php?lan … ction=show

Gruss s…Party