Brunnhofweg 39

Ich war am Freitag im Brunnhofweg 39
Inserat in BZ - Angebot Massage
Das Studio liegt diskret, wurde von Erika empfangen.
Es stellte sich heraus, dass nicht nur Massage angeboten wird. Erika war nicht mein Tip, so wurde mir eine andere Frau vorgestellt. Leider auch nicht mein Fall, ich wollte gehen. Kein Problem, es ist noch jemand da. Es kam Solange, hübsch - schöner Busen spricht französisch. Ich einigte mich mit Ihr auf Massage 20 - 30 Min Fr. 150.00 Dusche wurde keine angeboten! Waschen beim Brünneli. Solange hat wirklich einen schönen Körper, erschien in schönem Push Up BH - stehe auf schöne BHs. Sie begann sofort mit Blasen pur. War sehr lieb, Augenkontakt beim Blasen. Ich konnte Sie berühren wo ich wollte. Saugte an Ihren schönen Nippeln - herrlich. Auch Ihre Muschi konnte ich erforschen, Finger rein - kein Problem. Musste Sie immer bremsen um die Zeit zu geniessen. Abschluss von Hand. Reinigung mit Tüchlein, kein Hit.
Fazit: Schöne, liebe Frau, jedoch keine Wiederholungsgefahr. Fehlende Dusche, keine auch nur ansatzweise Massage.

Komme gerade von dieser Adresse. Eigentlich wollte ich zu Lysa (happysex), aufgetan hat mir aber Cristal - dunkelhäutig und sehr gutaussehend. Na ja, die Lysa war dann mal schnell vergessen, da klein Futzi mir klare Signale gab.
Habe 15Min gebucht für 100.- Bekommen habe ich FM und GV. FM war ein bischen hart, aber sonst ok. Sie hat rel geil angefangen , liess sich dann aber nicht an ihre Muschi langen. Beim GV hielt sie zuerst meinen Schwanz mit der Hand, so dass ich nicht tief in sie eindringen konnte. Habe dann die Hand weggefegt, was sie dann aber mit zuklemmen der Beine beantwortete . Na ja, was man ihr guthalten kann ist, dass sie hübsch, freundlich und lieb ist. Beim Sex geht sie dann aber nicht mit. Wiederholungsfaktor=0.
Futzi

War vor kurzem ebenfalls dort. Obschon ich den Termin mit Doris (Inserat im Happysex) abgemacht hatte, versuchte man mir zuerst eine Schwarze unterzujubeln.
Sie selber war erst nach Klarstellen was Sache ist zu haben. Der Service war einigermassen akzeptabel. Massiert hat sie gut.
Fazit: Ich hab’s gesehen und verirre mich nicht mehr dorthin.
Ädu