Musste letzte Woche unerwartet nach Karlsruhe. In einem I-Net Café habe ich die Berichte des Sexy-Tipp studiert, konnte mich aber als Thai-Fan nicht für „eine weisse Kandidatin“ entscheiden. Bis ich auf der Webseite eines Laufhauses „mein Thai Traumgirl“ entdeckte (ob es sich wohl nur um eine Fake-Werbung handelt?). - Kurz an die Adresse: Gähnende Leere, ca 80-90% der Türen geschlossen. Nächstes Laufhaus (die Brunnenstrasse besteht nur aus Laufhäusern und einer (zwei?) Bar(s)): Umgebaute…, schöne Osteuropäerinnen, Brasilgirls, einige hübsche (die meisten jedoch Zweitklass-) Ladies. Schliesslich wurde ich an der Brunnenstrasse 11, Zimmer 13 fündig, sie heisst Emmy. Emmy, eine junge Thai mit absolutem Traumbody, nicht zu klein mit einem total sexy Knackpo und einem Topbusen. Sie spricht sehr gut deutsch und ist in der Tat ein Engel. Die 1/2 Stunde kostet € 80.-- (dies ist kein Druckfehler). Aufgrund des Topservices habe ich verlängert. Übliches Programm aber mit sehr viel Hingabe, auf mich eingehend und dies mit einem absoluten Traumbody. Sie ist offen und herzlich. Sie bot mir - neben der Hauptsache - eine Body-Massage an, die mich meine Heimfahrt wie in den Wolken schweben liess. Emmy: Jederzeit wieder (schade dass Karlsruhe so weit weg ist!). Seid nett zu ihr, dann hat sie nämlich auch Spass…
Im Raume Karlsruhe gibts heisse Girls wie Sand am Meer. Melde dich kostenlos im Forum www.bw7.de an und da hast du Berichte und Tips noch und noch.
Salue visitor, besten Dank! Werde die Domain bookmarken. Ist wirklich Gold wert.
@John Miller - schau dir mal diese HP an www.diamantladies.de. Sandra hat absolute Top-Berichte. Diese findest du auch im BW7 unter suchen - Sandra - Karlsruhe.
Sie steht ganz oben auf meiner to do list !!!