Bruna TS

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit TS Bruna welche unter happysex.ch in Bern inseriert? Vielleicht hat Sie jemand von Euch schon besucht? Ich habe keine Erfahrungen mit TS aber Sie würde mir sehr gefallen? Was denkt Ihr darüber.

Grüsse aus Be
S.

happysex.ch/index_VS/TsBruna/TsBruna.html

@silencenylons

ne bis jetzt hatte ich das vergnügen noch nicht mit ts bruna.

aber ausprobieren geht über zu lange studieren testen und anschliessend berichten wäre auch eine möglichkeit, oder?

auf jedenfall viel spass bei deinem ersten ts besuch

@silencenylons

ist evt. in natura recht maskulin. das gesicht zumindest ist auf den bildern stark retouchiert, nicht?

wenn du schon in bern bist kann ich dir jessica wärmstens empfehlen:

www.happysex.ch/index_ZH/TS-jessica_ZH/TS-jessica1.html

sehr weiblich, super hübsch - allerdings ein kein allzu grosses teil. aber fürs erste mal…

Thanks … ich werde berichten … oder eben auch Jessica besuchen. Sie sieht wirklich toll aus, hab das schon gesehen !!! … echt ! Smile
Grüssli zusammen …

@Fussfan…meine Empfehlung:Keili in Bern…Ausserdem hat sie grosse Füsse…

Ich war kürzlich mal bei der Bruna. Sie ist leider nicht ganz so feminin im Gesicht. Aber sie ist wirklich geil, sie macht nicht lange rum und forderte mich auf, auf der Massageliege Platz zu nehmen, bzw. zu liegen. Sie hat mir einen geblasen und ist mit einem Finger in mein hinteres Löchlein eingedrungen und hat mich scharf gemacht. Anschliessend durfte ich sie auch blasen, sie wurde schnell steif und geil; danach hat sie mich durchgefickt, schön langsam und ausdauernd; sie stand dazu und ich auf dem Rücken liegend auf dem Massagetisch. Sie hat mich ganz ordentlich durchgestossen und gleichzeitig meinen Schwanz mit ihrer Hand massiert…es war echt geil und ich bin sehr stark gekommen! Anscheinend hat sie mit ihrem Schwanz genau die sogenannte Prostata getroffen. Es war ein geiles Erlebenis, trotzdem gehe ich nicht mehr zu ihr.

@rolf

…ein sehr geiles erlebnis, trotzdem gehe ich nicht mehr zu ihr.

warum nicht? ich war auch schon passiv mit einer ts und bin nach ca. fünf minuten gekommen. es war ein sehr geiles erlebnis, das ich auf jeden fall wiederholen möchte.

gruss
almodovar